Seite 65 von 308

Verfasst: 9. Mär 2009, 13:44
von Wiesel
Maréchaux hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10

:twisted: :roll:
:smilebox:

Verfasst: 9. Mär 2009, 17:52
von kaliber
Jack hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Lost um 1h verschoben wegen Tennis 7/10
dann einfach mit Lost beginnen, wenn Tennis fertig und ich natürlich nicht parat 10/10

totaler hass. schaue jetzt kino.to die folge 10
kann dir die ganze staffek schicken....hab sie auf dvd

Verfasst: 9. Mär 2009, 22:18
von Saborio
Heutiger Tag: 5/10

Verfasst: 12. Mär 2009, 20:45
von Kante
In Schule einschlafen 3/10
dabei laut schnarchen 6/10

Verfasst: 13. Mär 2009, 04:01
von S.E.G.A.
10Punkte

neue Massstäbe sind gesetzt worden :lol:

Verfasst: 13. Mär 2009, 17:26
von Wessun
S.E.G.A. hat geschrieben:10Punkte

neue Massstäbe sind gesetzt worden :lol:
oberfakt

Verfasst: 13. Mär 2009, 18:08
von Dise
St. Galler - "Fans" die in einem (wie gewohnt) hochstehenden Blickbericht ueber den FCL aeussern: "Luzern hat es nicht verdient in der Super-League zu bleiben" DAMN :twisted:

Macht mich stinkesauer... ausgerechnet die St. Galler! 9/10
Zuercher die das selbe schreiben 1/10

Verfasst: 13. Mär 2009, 18:09
von Jack
Dise hat geschrieben:St. Galler

10

Verfasst: 13. Mär 2009, 18:11
von Master
Jack hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:St. Galler

10
+ 8

Verfasst: 14. Mär 2009, 06:06
von Thunder
Streunender Hund im Stadion, welcher Getraenke Buechsen ausleert 5/10

Gruss noch an Matula und die alte Oma :wink:

Verfasst: 14. Mär 2009, 06:11
von Wiesel
have you money? 9/10 :? :x

Verfasst: 14. Mär 2009, 11:08
von Panda
Wiesel hat geschrieben:have you money? 9/10 :? :x
seit wann können sie in Argentinien englisch? früher hiess es noch "Moneda, Moneda"...

Verfasst: 14. Mär 2009, 13:05
von Master
Wessun hat geschrieben:
S.E.G.A. hat geschrieben:10Punkte

neue Massstäbe sind gesetzt worden :lol:
oberfakt
nachdem man von der story erfahren hat, muss man sagen..

2 PUNKTE

wenn überhaupt.. ausser Ihr hättet das im vatikan gemacht..

Verfasst: 15. Mär 2009, 16:31
von Wiesel
Chaefer im Stadion 6/10

Verfasst: 15. Mär 2009, 16:44
von jossen
Master hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:
S.E.G.A. hat geschrieben:10Punkte

neue Massstäbe sind gesetzt worden :lol:
oberfakt
nachdem man von der story erfahren hat, muss man sagen..

2 PUNKTE

wenn überhaupt.. ausser Ihr hättet das im vatikan gemacht..
sehe ich so wie master, ausser es bestand da noch ein kontakt zwischen mann+mann... dann könnte man den thread schliessen... :wink:

Verfasst: 15. Mär 2009, 16:46
von Tassenwirt
Thunder hat geschrieben:Streunender Hund im Stadion, welcher Getraenke Buechsen ausleert 5/10

Gruss noch an Matula und die alte Oma :wink:


top!! mag stadien mit hunden.

Verfasst: 15. Mär 2009, 17:03
von the_wolf
mit brille im bett aufwachen...5/10

Verfasst: 15. Mär 2009, 17:05
von Tassenwirt
kollege, wo meint, auto richtig parkiert zu haben. dann beim weglaufen ein *knall* und auto liegt 100 meter weiter unten in der mauer.

:arrow: kommt davon, wenn man beim automaten nicht ins "p" schaltet, bzw die handbremse nicht anzieht.

volle 10 punkte

Verfasst: 15. Mär 2009, 17:05
von puur
Maréchaux hat geschrieben:mit brille im bett aufwachen...5/10
wenn frezzu das geschrieben hätte: 8/10

Verfasst: 15. Mär 2009, 17:07
von Lager
um 11.15 Uhr einen Appenzeller spendiert bekommen 5/10


mal einen abend gemütlich nur ice tea trinken 0/10
danach von SBS und Panda mit shötli "abgefüllt" werden 3/10