Seite 65 von 100

Verfasst: 21. Apr 2011, 00:07
von Heiri
soll ich noch was schreiben?

Verfasst: 21. Apr 2011, 00:43
von lucerne
Heiri hat geschrieben:soll ich noch was schreiben?
Wie wärs mit einer einigermassen umfassenden problemanalyse?
Aber weil du dazu wohl nicht fähig bist, bitte NEIN.
Ist halt auch in dem fall am einfachsten die schuld dem trainer in die schuhe zu schieben.

Verfasst: 21. Apr 2011, 01:37
von UNDERCOVER
lucerne hat geschrieben:Ist halt auch in dem fall am einfachsten die schuld dem trainer in die schuhe zu schieben.
er war bestimmt nicht schuld an der niederlage. aber garantiert stark mitverantwortlich dafür, dass man den rückstand nicht mehr aufgeholt hat. diese wechsel, ich fasse es nicht.

Verfasst: 21. Apr 2011, 06:55
von van Nistelhirsch
Danke für den Klassenerhalt und die Euro League Quali, aber jetzt ist genug. Deine Zeit ist abgelaufen. RAUS :!:

Verfasst: 21. Apr 2011, 07:02
von Wiesel
Fringer raus..man wollte ja nicht auf die warnenden Worte aus SG hören.....

Verfasst: 21. Apr 2011, 07:07
von Pendergast
Dachte er wirklich, Fanger oder Zverotic würden ein Tor machen???

Verfasst: 21. Apr 2011, 07:17
von glenagain
Wiesel hat geschrieben:Fringer raus..man wollte ja nicht auf die warnenden Worte aus SG hören.....
wenn man genug lange wartet, tritt fast jede Prophezeiung ein....

Verfasst: 21. Apr 2011, 07:20
von Delirious
Pendergast hat geschrieben:Dachte er wirklich, Fanger oder Zverotic würden ein Tor machen???
Kann die Auswechslungen von Fringer auch nicht immer nachvollziehen, aber welche Möglichkeiten hätte er gestern gehabt? Mit Mavembo sass genau ein Offensivspieler auf der Bank. Den hat er dann ja auch gebracht (für den Aussenverteidiger Urtic). Dass in der Schlussoffensive der körperlich grosse Fanger nach vorne rein darf, um die hohen Bälle zu pflücken, kann ich auch verstehen. Und es war ja auch nicht so, dass sich Zverotic nach seiner Einwechslung in die Verteidigung begeben hätte.

Verfasst: 21. Apr 2011, 07:45
von pommespanzer
Pendergast hat geschrieben:Dachte er wirklich, Fanger oder Zverotic würden ein Tor machen???
nein das nicht, aber sehr wahrscheinlich das sie noch ein weiteres verhindern!


Schon komisch das nun plötzlich immer mehr gegen Fringer sind!

Verfasst: 21. Apr 2011, 08:20
von Legia
Fringer raus!

Verfasst: 21. Apr 2011, 08:45
von dothedew
UNDERCOVER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Ist halt auch in dem fall am einfachsten die schuld dem trainer in die schuhe zu schieben.
er war bestimmt nicht schuld an der niederlage. aber garantiert stark mitverantwortlich dafür, dass man den rückstand nicht mehr aufgeholt hat. diese wechsel, ich fasse es nicht.
wen hätte er sonst bringen sollen? am schluss probierte er es mit der brechstange und setzte die grossen spieler ein.

ich habe mich aber gefragt, warum er die offensiven Siegrist und Ferreira rausnahm und sie durch verteidiger ersetzte.

Verfasst: 21. Apr 2011, 08:45
von Gunner
Fringer muss langsam wirklich aufpassen das ihm das Team nicht entgleitet. Mit jeder weiteren Niederlage gegen ein Team aus dem untereren Drittel der Tabelle verspielt er weiter Kredit. Wenn der FCL mit einer schlechten Bilanz im neuen Stadion in die neue Saison startet wird Fringer wohl nicht mehr tragbar sein.

Verfasst: 21. Apr 2011, 08:57
von H4
H4 hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Nur noch fringers aussagen vor spiel auf rp waren übler...
was war da?


danke rolf dass du uns vor dem Abstieg gerettet hast, das rechne ich dir hoch an. Aber nach dem heutigen spiel... ich glaub das wird nichts mehr (um nichts "schlimmeres" zu schreiben muss ich mich zemli zämenä...)
hat sich in interview einmal mehr sehr kritikfähig gezeigt. auf den mangelnden erfolg angesprochen hat er gemeint, man dürfe die mannschaft nicht anhand der resultate beurteilen, wichtig sei, wie gespielt werde, und da sei alles i.o. ausser die chancenauwertung: "alli wo d'manschafft nor anhand vo de resultat beurteilet ghöred sicher ned zo de gschide" *o-ton*.

daraufhin rp-reporter: " hauptsach die gschide gönd höt weder is stadion gho d'manschaft unterstütze..." (oder so ähnlich)

Verfasst: 21. Apr 2011, 11:22
von Emotions
Gunner hat geschrieben:Fringer muss langsam wirklich aufpassen das ihm das Team nicht entgleitet. Mit jeder weiteren Niederlage gegen ein Team aus dem untereren Drittel der Tabelle verspielt er weiter Kredit. Wenn der FCL mit einer schlechten Bilanz im neuen Stadion in die neue Saison startet wird Fringer wohl nicht mehr tragbar sein.
Scheinbar scheint das Tuch innerhalb der Mannschaft ziemlich verstritten sein. Man hört aus verschiedenen Quellen, dass vorallem zwischen den Deutschsprechenden und den Nicht-Deutschsprechenden (Puljic) ziemlich ein tiefer Graben liegen soll.
Und sind wir mal ehrlich... wo sind denn heute Charakterköpfe wie ein Schwegler (dachte nie, dass ich Ihn vermissen werden)???

Lieber einen dicken Schlitten fahren, das Ego alla Berlusconi aneignen und dann in Selbstherrlichkeit und Selbstzufriedenheit "sterben".

Schade; Dachte diese Mannschaft hat mehr Herz und vorallem Charakter!

Verfasst: 21. Apr 2011, 11:26
von Pendergast
Emotions hat geschrieben:dass vorallem zwischen den Deutschsprechenden und den Nicht-Deutschsprechenden (Puljic)
alle gegen Puljic?
Vermisse Schwegler nicht erst seit gestern.....

Verfasst: 21. Apr 2011, 11:29
von Heiri
Heiri am 16.Mai 2010 hat geschrieben:sportlich ist dieser transfer sicherlich zu kompensieren. aber ich behaupte so richtig schmerzen wird dieser Abgang vorallem neben dem platz...

Verfasst: 21. Apr 2011, 11:31
von dragao
Hatte bisher immer den Eindruck, dass Pulijc sich gut ins Team integriert hat.

Verfasst: 21. Apr 2011, 15:52
von LUCERNE CITY
rolf - wie lange willst du noch immer den verletzten die schuld geben.
dann predigst du immer rum man müsse das beste aus der situation machen, und darauf angesprochen warum man wieder verloren hat kommt wieder die ausrede : unsere qualität ist zu dünn bla bla bla...

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231

müsste echt nicht sein.

Verfasst: 21. Apr 2011, 17:03
von Sammler
LUCERNE CITY hat geschrieben:rolf - wie lange willst du noch immer den verletzten die schuld geben.
dann predigst du immer rum man müsse das beste aus der situation machen, und darauf angesprochen warum man wieder verloren hat kommt wieder die ausrede : unsere qualität ist zu dünn bla bla bla...

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231

müsste echt nicht sein.
Einige der Verletzten und Gesperrten sind ja nicht mal Stammspieler (Pacar, Wüthrich, Bühler,...)
Dass eine Mannschaft auch eine Einheit bildet, das ist das Verdienst eines Trainers. Vor allem in Krisensituationen muss man füreinander astehen. Hier zeigt sich die Qualität eines Trainers. Gestern war es augenscheinlich: Jeder auf dem Platz macht seins, wie es ihm gerade einfällt wenn er den Ball hat. Ansonsten wird geschaut, was der andere gerade tut. Laufen tut kaum noch jemand und der Trainer flüchtet sich in haltlose Ausreden. Einmal ist es der Platz, einmal das Wetter, einmal die mangelnde Qualität der Spieler, einmal das fehlende Glück, meistens die lange Liste der Verletzten. Ja, was denn nun eigentlich, wenn alle wieder gesund sind, und der FCL immer noch so unterirdisch wie gestern spielt?

Verfasst: 21. Apr 2011, 17:49
von LUCERNE CITY
Sammler hat geschrieben:
LUCERNE CITY hat geschrieben:rolf - wie lange willst du noch immer den verletzten die schuld geben.
dann predigst du immer rum man müsse das beste aus der situation machen, und darauf angesprochen warum man wieder verloren hat kommt wieder die ausrede : unsere qualität ist zu dünn bla bla bla...

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231

müsste echt nicht sein.
Einige der Verletzten und Gesperrten sind ja nicht mal Stammspieler (Pacar, Wüthrich, Bühler,...)
Dass eine Mannschaft auch eine Einheit bildet, das ist das Verdienst eines Trainers. Vor allem in Krisensituationen muss man füreinander astehen. Hier zeigt sich die Qualität eines Trainers. Gestern war es augenscheinlich: Jeder auf dem Platz macht seins, wie es ihm gerade einfällt wenn er den Ball hat. Ansonsten wird geschaut, was der andere gerade tut. Laufen tut kaum noch jemand und der Trainer flüchtet sich in haltlose Ausreden. Einmal ist es der Platz, einmal das Wetter, einmal die mangelnde Qualität der Spieler, einmal das fehlende Glück, meistens die lange Liste der Verletzten. Ja, was denn nun eigentlich, wenn alle wieder gesund sind, und der FCL immer noch so unterirdisch wie gestern spielt?
FAKT :!: