Seite 65 von 87

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:35
von UNDERCOVER
Radiohead hat geschrieben:Grossverdiener.
wo fängt gross für dich an?

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:38
von Ildrial
solange stierli praesident ist, mach ich mir ums finanzielle keine sorgen... *aernscht*
NOISER hat geschrieben:glaube nicht, dass cantaluppi unter 350'000.- gezaubert 8) hat.
das musste aber einige ausverkaufte shows im burbaki gegeben haben, um das wieder reinzuholen... wieso wurde er nie in den medien angekuendigt? 'Magic Lupo - the demise' oder so...

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:40
von Barracuda
Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:glaube nicht, dass cantaluppi unter 350'000.- gezaubert 8) hat.
Wer zwei persönliche Fan-Clubs hat, darf auch chli garnieren. *meinemeinung*
Solo FCSL :lol:

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:15
von Radiohead
UNDERCOVER hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Grossverdiener.
wo fängt gross für dich an?
CHF 200'000. Auch wenn ich mich schon frage, wie man damit überhaupt noch leben kann.

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:48
von maverick
zibung wird anständiges salär ziehen, von topverdiener kann aber keine rede sein. bei tchouga wird sich die sach dieses jahr von alleine lösen... soll irgendwo im nachwuchs weiterbeschäftigt werden.-

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:50
von Frizzel
maverick hat geschrieben:zibung wird anständiges salär ziehen, von topverdiener kann aber keine rede sein. bei tchouga wird sich die sach dieses jahr von alleine lösen... soll irgendwo im nachwuchs weiterbeschäftigt werden.-
Der spricht doch immer noch kein Deutsch, oder?

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:51
von puur
Frizzel hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:zibung wird anständiges salär ziehen, von topverdiener kann aber keine rede sein. bei tchouga wird sich die sach dieses jahr von alleine lösen... soll irgendwo im nachwuchs weiterbeschäftigt werden.-
Der spricht doch immer noch kein Deutsch, oder?
doch. letztens hat er "ausrufescheisse" gesagt!

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:56
von Bani
puur hat geschrieben:doch. letztens hat er "ausrufescheisse" gesagt!
:lol:

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:59
von maverick
Frizzel hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:zibung wird anständiges salär ziehen, von topverdiener kann aber keine rede sein. bei tchouga wird sich die sach dieses jahr von alleine lösen... soll irgendwo im nachwuchs weiterbeschäftigt werden.-
Der spricht doch immer noch kein Deutsch, oder?
der spricht schon deutsch, wegen seines sprachfehlers versteht man ihn nur nicht.

zu tchouga: der ist am lernen.

gruss

Verfasst: 13. Aug 2009, 14:29
von Master
unser nachwuchs spricht ja auch nicht deutsch, also passt das schon..

quelle: bericht in der nlz über jugendakademie mit wohnraum in den hochhäusern..

Verfasst: 13. Aug 2009, 20:55
von 4life
maverick hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:zibung wird anständiges salär ziehen, von topverdiener kann aber keine rede sein. bei tchouga wird sich die sach dieses jahr von alleine lösen... soll irgendwo im nachwuchs weiterbeschäftigt werden.-
Der spricht doch immer noch kein Deutsch, oder?
der spricht schon deutsch, wegen seines sprachfehlers versteht man ihn nur nicht.

zu tchouga: der ist am lernen.

gruss
nix da mit topverdiener (bei den "alten" spieler des fcl)!

Verfasst: 14. Aug 2009, 14:38
von boeme

Verfasst: 14. Aug 2009, 14:41
von Master
könnte wohl beim FCL ein thema werden

Verfasst: 14. Aug 2009, 14:47
von the_wolf
Master hat geschrieben:könnte wohl beim FCL ein thema werden
können kein blinzli brauchen lg

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:29
von risto

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:36
von jump
risto hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... art-126040

looooos zuschlagen
Ob der sich hinter Hakan und Davide auf die Bank setzt?
Eine Nummer kann er von mir aus haben!

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:43
von glenlivet
risto hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... art-126040

looooos zuschlagen
wenn er seine maus mitnimmt, gibts den fcsr

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:50
von risto
glenlivet hat geschrieben:
risto hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... art-126040

looooos zuschlagen
wenn er seine maus mitnimmt, gibts den fcsr
maus hat nen eigenen club verdient fcss

Verfasst: 19. Aug 2009, 09:51
von jump
Das wäre doch was für unsere Innenverteidigung.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... fcb-126381

Verfasst: 19. Aug 2009, 09:57
von Brückler
wie war noch mals die diskussion über eggimann wechsel zu h96.... ich lass es glaub bleiben :D

gruss geht u.a. an raubi.