Seite 65 von 170
Verfasst: 13. Feb 2004, 12:26
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Anscheinend liegt es immer noch an der Zusage von Keller, ob er nun zum FCL wechseln wird oder nicht. Das ganze klingt für mich nach "bitti-bätti-mache" des FCL. Ein Spieler sollte entweder begeistert sein über ein Angebot des FCL und sofort zusagen, ist dies nicht der Fall (wie nun bei Keller) soll er sich gefälligst einen anderen Club suchen, oder die Schuhe an den Nagel hängen, wie er dies bereits gesagt hat und wohl für alle Parteien das beste wäre.
Ich nehme schwer an, dass es ihm ums Geld geht! Ich meine ob Captain vom FCZ mit dem finanzstarken Hotz oder als "normaler" Spieler beim FCL ohne Geld, ist wahrscheinlich schon ein grosser Unterschied, und ich weiss eben leider (noch) nicht wieviel Lohn der FCZ weiterhin bezahlt!
Verfasst: 13. Feb 2004, 12:43
von Radiohead
Ich habe gedacht, er wird weiterhin vom FCZ bezahlt? Ist dem nicht der Fall, dann sollte sich ein Fussballspieler in seinem Alter gut überlegen, ob er eine Lohneinbusse riskieren will dafür aber seinen Beruf auch ausüben kann oder ob er im Sommer ohne Spielpraxis, dafür ein paar Monate durch Hotz durchgefüttert, vor dem Nichts steht.
Verfasst: 13. Feb 2004, 13:24
von manuel
Bin genau der Meinung von Radiohead. Keller soll doch bleiben, wo er herkommt. Eine Verstaerkung ist er eh nicht. Und auf seine Hinhaltetaktiken und Kommentare koennen wir eh laengstens verzichten.
Die Mitteilung von Partyanimal, dass Bullo kein Thema mehr sei, beruhigt mich auch. Warum sollte der FCL auch noch einen weiteren defensiven Mann verpflichten???
Verfasst: 13. Feb 2004, 13:59
von Insider
manuel hat geschrieben:Bin genau der Meinung von Radiohead. Keller soll doch bleiben, wo er herkommt. Eine Verstaerkung ist er eh nicht. Und auf seine Hinhaltetaktiken und Kommentare koennen wir eh laengstens verzichten.
Hmmm... so schlecht kann er gar nicht sein, er macht nur ein Tief durch. Aber bei uns würde er wieder aufblühen (hoffentlich

)
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der Gute mal ein Angebot vom HSV vorliegen hatte?

Verfasst: 13. Feb 2004, 14:08
von manuel
Insider hat geschrieben:
Hmmm... so schlecht kann er gar nicht sein, er macht nur ein Tief durch. Aber bei uns würde er wieder aufblühen (hoffentlich

)
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der Gute mal ein Angebot vom HSV vorliegen hatte?

Na ja, so ganz ueberzeugt scheinst Du aber auch nicht zu sein. Jedenfalls bin ich es nicht. Und was heisst schon ein Angebot von HSV? Dort wäre er nun wohl in der gleichen Situation wie bei Zürich: Niemand will ihn!
Verfasst: 13. Feb 2004, 21:47
von gabor gerstenmair
Phil Danker hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Was meint ihr zu Önder Cengel (ex u-21 Nati, 21 jährig) von Winterthur?
Der wäre ebenfalls zu haben!
Hat immerhin in der Vorrunde 7 Tore geschossen, und hatte letzte Saison in der NLB eine Torquote von 0.8 Toren pro Spiel...
Not bad, oder?
Önder Cengel
Nation/Pays : Suisse-Turquie
Datum/Né le : 21.07.1982
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro :
Grösse/Taille : 1.76
Gewicht/Poids : 70
Bemerkungen/Remarques : 1 sélection en équipe de Suisse U21
Klubs/Clubs
Saisons--Spiele/Matchs--Tore/Buts
03-04-------------------------
03-04 ---14----------------7
02-03 ---10----------------8
02-03 ---6------------------1
Wenn nach mir gehen würde, müste dieser Spieler unbedingt getestet werden (und das bevor Kampf verpflichtet wird)
Der Spieler ist ablösefrei, oder ?
der cengel hat sich inzwischen entschieden, in der 2. mannschaft von gc weiterzuspielen. er hat das gefühl, mit guten leistungen, komme er dann schon wieder in die erste mannschaft.
dieses thema wäre dann für den fcl wohl auch beendet. endgültig.
gut so.
Verfasst: 14. Feb 2004, 03:48
von Partyanimal
Cengel war für Luzern gar nie ein Thema! Das habt ihr euch nur eingeredet!
Verfasst: 14. Feb 2004, 10:12
von Wiggerl Kögl
Bin aber trotzdem der Meinung, dass wir offensiv vielleicht noch etwas holen sollten. Jedoch etwas anständiges, nicht so eine Lachnummer wie die Nr. 9 von gestern.
Wenn halt nichts kommt, dann kommt dann halt aber auch nichts mehr.
Bin jedoch ein Befürworter einer Verpflichtung von Keller. Spielte gestern ansprechend.
Verfasst: 15. Feb 2004, 20:55
von max power
Wann entscheidet sich nun ob Keller bei uns Spielt? Es hiess doch mla etwas von Samstags und jetzt ist Sonntag Abend

Verfasst: 15. Feb 2004, 21:00
von BUL-WISU
Hat er den sein Probe-training in Wil schon begonnen...?!
Verfasst: 15. Feb 2004, 22:09
von Kubi
Offenbar steht der FC Wil kurz vor einem Engagement von FCZ-Verteidiger Stephan Keller und dem ehemaligen Basler, Zürcher und Luzerner Mittelfeldspieler Nenad Savic
quelle
www.fussball.ch
Verfasst: 16. Feb 2004, 00:26
von Gelöscht
Glaube nicht das noch einer Freiwillig nach Wil geht.
Verfasst: 16. Feb 2004, 12:52
von Partyanimal
Aber es ist nun mal so, dass sich Stephan Keller noch nicht entschieden hat, sondern bei Wil noch einige Probetrainings bestreiten wird.
@ Kubi: Glaube nicht, dass Wil kurz vor einem Engagement von Keller steht, da er erst heute morgen das Probetraining dort aufgenommen hat.
Verfasst: 16. Feb 2004, 13:01
von Gunner
Super, hoffentlich nimmt Wil diesen Depp. Wil geht eh noch diese Saison zur Sau, und dann steht Herr "ichwürdeniebeieinemNLBKlubspielen" auf der Strasse. Und das würde ich ihm ja soooooo gönnen. Hochmut kommt vor dem Fall .....

Verfasst: 16. Feb 2004, 13:05
von Mr.X
Keller will nicht zu Wil. Im Gegenteil, er versucht sich mit dem FCL zu einigen!
Transferts: Keller n’ira pas à Wil
Stephan Keller a pris sa décision. Le défenseur du FC Zurich ne renforcera pas le FC Wil. «C’est un choix personnel», explique celui qui va reprendre les entraînements avec le FC Lucerne. «Nous discuterons avec les dirigeants lucernois dans les prochains jours.»
Quelle: top11.ch
Verfasst: 16. Feb 2004, 13:07
von lucerne
so und damit ist dieser keller bei mir gestorben!!!
wie blöd muss jemand sein (oder savic heissen), wenn er in der momentanen situation nur schon zu wil in ein probetraining fährt!!!
ich weiss, ich hatte erst kürzlich noch anders über keller geschrieben, aber damit ist er für mich gestorben!
Verfasst: 16. Feb 2004, 13:09
von lucerne
aha... und genau dann wenn er schon am sterben ist, kommt die auferstehung von keller???
mann.. war der nun in wil oder nicht?
Verfasst: 16. Feb 2004, 13:21
von BUL-WISU
Fredy Strasser ist ja nicht mehr bei Wil, somit ist ein Transfer nach Wil eher unwahrscheinlich.
Am Freitag in Schötz hat Van Eck noch lange mit ihm gesprochen,
der rest der Mannschaft war da schon auf dem Heimweg.
Schaun mer mal...
Verfasst: 16. Feb 2004, 13:41
von Gunner
Transfers: Keller kommt nicht zu Wil
Stephan Keller hat sich entschieden. Der Verteidiger des FC Zürich geht nicht zum FC Wil. «Das ist eine persönliche Wahl», erklärt der Spieler, welcher das Training beim FC Luzern aufgenommen hat. «Wir werden in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen des Luzerner Vereins diskutieren.»
Was will er mit dem FCL diskutieren? Den Lohn noch ein bischen raufschrauben? Ich sage weg mit dem Geldgeilen Depp!! Den brauchen wir nicht!!
Verfasst: 16. Feb 2004, 13:46
von Phil Danker
Und wieder mal verschlechtert sich sein Image bei mir. Die Entscheidende Frage aber lautet: Wollte er wirklcih nach wil ? wenn ja

schon nicht ganz fair gegenüber dem FCL, wenn es aber nur um eine Einigung bis Saisonende geht, verstehe ich sein Interesse -ein wenig-
Nach meiner Meinug sollte Van Eck mit ihm noch mal ein Gespräch führen und abklären ob die Motivation in Luzern fussball zu spielen noch da ist und ihm sagen unter welchen Bedingungen er hier spielen kann. Von seinen -fussballerischen- Qualitäten bin ich ich nach wie vor überzeugt.
Hier noch mal die Meldung von Top11 auf Deutsch für die weniger Sprachbegabten

(wie ich

)
Transfers: Keller kommt nicht zu Wil
Stephan Keller hat sich entschieden. Der Verteidiger des FC Zürich geht nicht zum FC Wil. «Das ist eine persönliche Wahl», erklärt der Spieler, welcher das Training beim FC Luzern aufgenommen hat. «Wir werden in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen des Luzerner Vereins diskutieren.»