Seite 66 von 141

Verfasst: 30. Jun 2005, 11:47
von McGum
Ich freue mich auf Baulmes! und wenn wir verlieren nehmen wir den Spielplatz auseinander :D

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:02
von Chris Climax
leuchtenstadt forever hat geschrieben:stehe ganz, aber ganz kurz davor den fcl-bettel nach bald mal 20 jahren hinzuschmeissen.
Pfft ! Modefan ! 8)

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:27
von Kubi
Bin dafür das wir ein Training "besuchen" und unseren Unmut mal freien Lauf lassen.

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:38
von Insider
Kubi hat geschrieben:Bin dafür das wir ein Training "besuchen" und unseren Unmut mal freien Lauf lassen.
Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:40
von Radiohead
Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:41
von Gunner
Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.
Ist glaub schon länger am suchen ... :roll:

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:55
von rubber
Gunner hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.
Ist glaub schon länger am suchen ... :roll:
er kann ja mal eine aktion a la fabien rohrer auf radio pilatus starten...

Verfasst: 30. Jun 2005, 12:57
von -Lucerne-
Admin hat geschrieben:
-Lucerne- hat geschrieben:"Bereits einige Spieler raunen hinter vorgehaltener Hand, dass man statt um den Austieg gegen den Abstieg kämpfen werde!!"

Wenn nicht bald etwas passiert muss ich dem zustimmen!
Ich denke wenn wir unter den ersten 3 sind dann sind wir sehr gut bedient!
Also was jetzt: denkst du, dass wir aufpassen müssen, nicht abzusteigen, oder denkst du, wir haben Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei...?! :? :roll:

Ich kann de FCL im moment ziemlich schlecht einschätzen! Mit einem Aufstieg ist bestimmt nicht zu rechnen! Und wenn das ganze nicht langsam auf Turen kommt, dann werden wir den FCL im Mittelfeld oder in den hinteren Regionen antreffen.
Wenn jetzt allerdings noch 2-3 guete Transvers getätig würden! Dann liegt durchaus mehr drin!

Verfasst: 30. Jun 2005, 13:08
von NOISER
PRADA-WISU hat geschrieben:WIR WERDEN EINE hAMMER mANNSCHAFT ZUSAMMEN HABEN, WARTET NUR AB :D
ich freu mich, auf auf AUF!!!
wisu jetzt kannst du zugeben, dass du damals nur geblufft oder zuviel geraucht hast... :wink: :lol: :lol:

Ha Ha

Verfasst: 30. Jun 2005, 13:53
von Sammler
Partyanimal hat geschrieben:Betreffend Izzo muss man den schwarzen Peter auch ein bisschen Van Eck zuschieben und nicht nur Natale. Van Eck wollte Izzo, weil dieser damals unter Coordes (!) gut gespielt habe.

Warum holt man dann nicht auch noch Odermatt? Unter Benthaus war der sogar Weltklasse

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:01
von Wiggerl Kögl
Bin an einem Internet-Termin in meinen Ferien im Osten.

Leider scheint sich nichts schlaues an der Transferfrond des FCL´s zu tun.

Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:03
von Admin
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
Ist es eigenltich so schwer zu verstehen, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel ist?!? Okay, Natale hats auch noch ganz kapiert... Wenn man einen 3-Jahres-Plan macht, will man wohl kaum im ersten Jahr aufsteigen - ausser der 3-Jahres-Plan würde im Schweizermeistertitel und dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...;)

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:05
von Frizzel
Admin hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
Ist es eigenltich so schwer zu verstehen, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel ist?!? Okay, Natale hats auch noch ganz kapiert... Wenn man einen 3-Jahres-Plan macht, will man wohl kaum im ersten Jahr aufsteigen - ausser der 3-Jahres-Plan würde im Schweizermeistertitel und dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...;)
Stimmt Admin, so gut wie das kommuniziert wurde müsste das wirklich jeder wissen... :wink:

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:07
von Chris Climax
Admin hat geschrieben:..dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...;)
Hoffentlich auch, das singen wir ja schon lange ! 2010..... 8) :lol:

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:09
von Wiggerl Kögl
Das mit dem 3-Jahres oder 5-Jahres Plan ist ja gut und recht.

Nur hätte man mit der Mannschaft vom letzten Jahr mit 3-5 wirklich guten Verstärkungen, dieses Jahr wirklich um den Aufstieg mitspielen können.

Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.

Nur wenn wir es uns zum zum Ziel setzen in 3-5 Jahren aufzusteigen, dann sollte auch eine entsprechende Mannschaft zusammengestellt werden. Was da jetyt ablaeuft, kann ich dann einfach wieder nicht ernst nehmen,

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:21
von Insider
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Vergiss es :!: Zumindest bei Vogt und den Schweglers...

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:24
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Vergiss es :!: Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
wort
apropos Aufstieg: willst du nicht deine signatur anpassen?

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:26
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Vergiss es :!: Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
wort
apropos Aufstieg: willst du nicht deine signatur anpassen?
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich spüre, dass wir es mit der diesjährigen Mannschaft schaffen könnten!

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:27
von Gunner
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Vergiss es :!: Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
wort
apropos Aufstieg: willst du nicht deine signatur anpassen?
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich spüre, dass wir es mit der diesjährigen Mannschaft schaffen könnten!
Du hast einen tauben Arm, dass ist alles ...

Verfasst: 30. Jun 2005, 14:29
von UNDERCOVER
Insider hat geschrieben: Vergiss es :!: Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
vogt hätte man mit einer brauchbaren mannschaft halten können, und ich bin überzeugt, dass zumindest christian s. ebenfalls zum bleiben hätte überzeugt werden können. zudem: im notfall hätten beide schwegler laufende verträge gehabt.