Verfasst: 30. Jun 2005, 11:47
Ich freue mich auf Baulmes! und wenn wir verlieren nehmen wir den Spielplatz auseinander 
Pfft ! Modefan !leuchtenstadt forever hat geschrieben:stehe ganz, aber ganz kurz davor den fcl-bettel nach bald mal 20 jahren hinzuschmeissen.
Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!Kubi hat geschrieben:Bin dafür das wir ein Training "besuchen" und unseren Unmut mal freien Lauf lassen.
Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
Ist glaub schon länger am suchen ...Radiohead hat geschrieben:Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
er kann ja mal eine aktion a la fabien rohrer auf radio pilatus starten...Gunner hat geschrieben:Ist glaub schon länger am suchen ...Radiohead hat geschrieben:Soll sich gemäss Kubi bereits nach einer Wohnung in Luzern umgeschaut haben.Insider hat geschrieben:Aber erst wenn Alex Frei wieder spielt!
Admin hat geschrieben:Also was jetzt: denkst du, dass wir aufpassen müssen, nicht abzusteigen, oder denkst du, wir haben Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei...?!-Lucerne- hat geschrieben:"Bereits einige Spieler raunen hinter vorgehaltener Hand, dass man statt um den Austieg gegen den Abstieg kämpfen werde!!"
Wenn nicht bald etwas passiert muss ich dem zustimmen!
Ich denke wenn wir unter den ersten 3 sind dann sind wir sehr gut bedient!![]()
wisu jetzt kannst du zugeben, dass du damals nur geblufft oder zuviel geraucht hast...PRADA-WISU hat geschrieben:WIR WERDEN EINE hAMMER mANNSCHAFT ZUSAMMEN HABEN, WARTET NUR AB![]()
ich freu mich, auf auf AUF!!!
Partyanimal hat geschrieben:Betreffend Izzo muss man den schwarzen Peter auch ein bisschen Van Eck zuschieben und nicht nur Natale. Van Eck wollte Izzo, weil dieser damals unter Coordes (!) gut gespielt habe.
Ist es eigenltich so schwer zu verstehen, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel ist?!? Okay, Natale hats auch noch ganz kapiert... Wenn man einen 3-Jahres-Plan macht, will man wohl kaum im ersten Jahr aufsteigen - ausser der 3-Jahres-Plan würde im Schweizermeistertitel und dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
Stimmt Admin, so gut wie das kommuniziert wurde müsste das wirklich jeder wissen...Admin hat geschrieben:Ist es eigenltich so schwer zu verstehen, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel ist?!? Okay, Natale hats auch noch ganz kapiert... Wenn man einen 3-Jahres-Plan macht, will man wohl kaum im ersten Jahr aufsteigen - ausser der 3-Jahres-Plan würde im Schweizermeistertitel und dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, aber mit dem aktuellen Kader spielen wir ganz sicher nicht um den Aufstieg.
Hoffentlich auch, das singen wir ja schon lange ! 2010.....Admin hat geschrieben:..dem UEFA-Cup-Gewinn münden - was aber bekanntlich die Zielsetzung des 5-Jahres-Plans ist...
Vergiss esWiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
wortInsider hat geschrieben:Vergiss esWiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich spüre, dass wir es mit der diesjährigen Mannschaft schaffen könnten!Frizzel hat geschrieben:wortInsider hat geschrieben:Vergiss esWiggerl Kögl hat geschrieben:Dann wären auch Spieler wie (Vogt, Andreoli, Schweglers) bereit gewesen beim FCL zu bleiben und was zu bewegen.
Zumindest bei Vogt und den Schweglers...
apropos Aufstieg: willst du nicht deine signatur anpassen?
Du hast einen tauben Arm, dass ist alles ...Insider hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich spüre, dass wir es mit der diesjährigen Mannschaft schaffen könnten!Frizzel hat geschrieben:wortInsider hat geschrieben: Vergiss esZumindest bei Vogt und den Schweglers...
apropos Aufstieg: willst du nicht deine signatur anpassen?
vogt hätte man mit einer brauchbaren mannschaft halten können, und ich bin überzeugt, dass zumindest christian s. ebenfalls zum bleiben hätte überzeugt werden können. zudem: im notfall hätten beide schwegler laufende verträge gehabt.Insider hat geschrieben: Vergiss esZumindest bei Vogt und den Schweglers...