Verfasst: 6. Aug 2010, 13:34
wird dazu noch ein Werner Heel Ständchen gespielt?LÜ-57 hat geschrieben:in welchem hotel genächtigt wird, sollte wohl klar sein ...!![]()
greez
wird dazu noch ein Werner Heel Ständchen gespielt?LÜ-57 hat geschrieben:in welchem hotel genächtigt wird, sollte wohl klar sein ...!![]()
greez
Camel hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:matt par ul comm hat geschrieben:SUDTIROL
südtirol away am 20. märz 2011...mal vormerken...Thunder hat geschrieben:matt par ul comm hat geschrieben:SUDTIROL
nicht etwas kurzfristig für KWMaréchaux hat geschrieben:südtirol away am 20. märz 2011...mal vormerken...Thunder hat geschrieben:matt par ul comm hat geschrieben:SUDTIROL
![]()
gemäss guten quellen auch kampfwurm am start...*ärnscht*
100 como fans out of the stadium all the match because haven't got sheiss tessera del tifoso....Camel hat geschrieben:Endstand 0-2
Fanpassmatt par ul comm hat geschrieben:100 como fans out of the stadium all the match because haven't got sheiss tessera del tifoso....Camel hat geschrieben:Endstand 0-2
wetter war gutMatula hat geschrieben:COMO - Pergocrema 1-1

blue-devil hat geschrieben:es war so schön letztes Jahr in Alessandria und jetzt diese scheisse... danke für nichts, ihr drecks Politiker