Seite 66 von 150

Verfasst: 15. Mai 2009, 12:03
von Oldschool Moschle
fcz, yb, fcb und gc haben wohl die besseren goalies. beim fcb zb schätze ich gar die nr. 2 stärker ein. und die beiden von den wallisern sind auch kaum schwächer. auch der bellenzer ist nicht schlecht.
überdurchschnittlich wo? zumindest in dieser saison ist da nicht viel zu sehen.

Verfasst: 15. Mai 2009, 12:07
von Wiesel
welche Clubs kommen überhaupt in Frage für Zibung ausser GC?? Sion ja wohl weniger. BVB?

Verfasst: 15. Mai 2009, 12:08
von sid
es gab noch zeiten da wollten ihn alle in der nati sehen und jetzt gibt es teams deren nr. 2 mithalten können?

Verfasst: 15. Mai 2009, 12:14
von mysterius
sid hat geschrieben:es gab noch zeiten da wollten ihn alle in der nati sehen und jetzt gibt es teams deren nr. 2 mithalten können?
In den Zeiten durfte man berechtigte Hoffnung haben, dass Zibung sich noch weiterentwickeln würde und er sich dadurch gegen Torhüter wie Wölfli, Leoni oder Jakupovic durchsetzen kann. Tatsache ist, Zibung stagniert und die anderen haben sich eher weiterentwickelt. Zudem kann wohl niemand etwas dafür, dass der Meisterschaftszweite die wahrscheinlich Besten 2 Torhüter in seinen Reihen weiss. Wobei bei denen wenigsten noch der Bessere eingesetzt wird und nicht auf Heimatschutz gespielt wird.

Zu den Optionen für Zibung: Wenn ihn Zibung Fan Vogel nicht zu GC holt wüsste ich nicht, wo etwas frei werden würde. Ggf. Falls Wölfli wechselt oder sein Berater ihn irgendwo bei einem durchschnittsklub im nahen Ausland aufschnorrt (Frankreich, Deutschland). Das mit dem BVB hat nie gestimmt und seit der Weidenfeller so stark spielt brauchen die auch gar nichts anderes.

Verfasst: 15. Mai 2009, 12:48
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Dieser Punkt scheint jeweils immer als Entschuldigung reichen zu müssen...
Danke.

Verfasst: 16. Mai 2009, 12:51
von locärne
Partyanimal hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Dieser Punkt scheint jeweils immer als Entschuldigung reichen zu müssen...
denke nicht als entschuldigung, aber als zusätzlicher Bonuspunkt.
eigene spieler sind billiger, wichtig als Identifikationsfiguren, ansporn für den NW und vor allem mit dem Herzen dabei. von dem her gebe ich @garfield definitiv recht

Verfasst: 16. Mai 2009, 13:03
von Vblstöbli
locärne hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Dieser Punkt scheint jeweils immer als Entschuldigung reichen zu müssen...
denke nicht als entschuldigung, aber als zusätzlicher Bonuspunkt.
eigene spieler sind billiger, wichtig als Identifikationsfiguren, ansporn für den NW und vor allem mit dem Herzen dabei. von dem her gebe ich @garfield definitiv recht
FAKT!!



SOLO DAVE

Verfasst: 16. Mai 2009, 14:12
von Frizzel
locärne hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Dieser Punkt scheint jeweils immer als Entschuldigung reichen zu müssen...
denke nicht als entschuldigung, aber als zusätzlicher Bonuspunkt.
eigene spieler sind billiger, wichtig als Identifikationsfiguren, ansporn für den NW und vor allem mit dem Herzen dabei. von dem her gebe ich @garfield definitiv recht
glaube nicht, dass Dave billiger ist als König...

Verfasst: 16. Mai 2009, 14:20
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:welche Clubs kommen überhaupt in Frage für Zibung ausser GC?? Sion ja wohl weniger. BVB?
im tausch mit ivan benito zu aarau

der ist zwar auch nix, sieht aber wenigstens gut aus :lol:

Verfasst: 17. Mai 2009, 06:35
von Wiesel
zu einer Identifikationsfigur gehört mehr als einmal Scheiss Sion ins Megaphon schreien......

Verfasst: 17. Mai 2009, 08:38
von Wickie
Wiesel hat geschrieben:zu einer Identifikationsfigur gehört mehr als einmal Scheiss Sion ins Megaphon schreien......
Ist ein Blau-Weisser, Punkt!

Verfasst: 17. Mai 2009, 08:46
von Wiesel
Wickie hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:zu einer Identifikationsfigur gehört mehr als einmal Scheiss Sion ins Megaphon schreien......
Ist ein Blau-Weisser, Punkt!
ist Schalke auch :oops:

Verfasst: 17. Mai 2009, 18:16
von maverick
heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen wie wertvoll er für die mannschaft ist!

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:02
von SandmaN
Egal was maverick geschrieben hat... bitte nicht zitieren! :roll:

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:12
von Jack
........

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:15
von nick cave
.....gutes stellungsspiel.....

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:16
von malfunction
:roll:

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:21
von Tsubasa
maverick hat geschrieben:heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen wie wertvoll er für die mannschaft ist!
:?: :?: :?:

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:22
von Volare
War immer anderer Meinung. Aber langsam wäre eine Denkpause nötig, doch dafür ist die aktuelle Situation zu heiss.

Verfasst: 17. Mai 2009, 19:31
von dragao
Volare hat geschrieben: Aber langsam wäre eine Denkpause nötig, doch dafür ist die aktuelle Situation zu heiss.
Situation ist zu heiss in immer wieder aufzustellen.


ZIBUNG RAUS!!!!

und ab zu gc.