Seite 66 von 156
Verfasst: 16. Apr 2010, 10:50
von Saborio
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Samstag 17.30 ist doch was? kann hier bitte lager, sävu oder ruedi weiterhelfen?
Waldfröcht!
Verfasst: 17. Apr 2010, 18:32
von Master
NOCH 14 TAGE BIS RAUCHVERBOT!
Verfasst: 17. Apr 2010, 22:53
von NOISER
dj tanzbär

Verfasst: 18. Apr 2010, 10:25
von jossen
s'Zouberhuus
Verfasst: 18. Apr 2010, 11:13
von Tsubasa
NOISER hat geschrieben:dj tanzbär

Verfasst: 18. Apr 2010, 11:55
von Camel
Verfasst: 18. Apr 2010, 14:49
von Lager
mein gott... MEIN GOTT! ...
bitte schliessen
Verfasst: 19. Apr 2010, 08:22
von Maniac
Master hat geschrieben:NOCH 14 TAGE BIS NACHTRUHESTÖRUNGEN OHNE ENDE
Verfasst: 19. Apr 2010, 09:37
von WWuG
Maniac hat geschrieben:Master hat geschrieben:NOCH 14 TAGE BIS NACHTRUHESTÖRUNGEN OHNE ENDE
ja klar, damit die zone gleich ganz geschlossen wird...

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:52
von Frizzel
puur hat geschrieben:
vernünftig ist das nicht...
ach ja, DJ SBS grosses Kino!
Wann hat es endlich mal genügend Splitz in der Zone?
Verfasst: 19. Apr 2010, 10:46
von Thunder
Camel hat geschrieben:
Grande DJ Tanzbär
Verfasst: 19. Apr 2010, 10:50
von LU-57
bitzli viele scherben...

Verfasst: 19. Apr 2010, 10:53
von Thunder
LÜ-57 hat geschrieben:bitzli viele scherben...

Uebel, H. Zwillinge wieder mal in Zone?

Verfasst: 19. Apr 2010, 10:55
von NOISER
asoziale nordboyz... hatte 144 schon gewählt.
morgens nach halb vier die zwillinge pöbelnd am bhf gesichtet.

Verfasst: 19. Apr 2010, 12:09
von Tsubasa
NOISER hat geschrieben:
morgens nach halb vier die zwillinge pöbelnd am bhf gesichtet.

KULT!
Verfasst: 19. Apr 2010, 12:47
von Maniac
WWuG hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Master hat geschrieben:NOCH 14 TAGE BIS NACHTRUHESTÖRUNGEN OHNE ENDE
ja klar, damit die zone gleich ganz geschlossen wird...

War nicht direkt die Zone gemeint sondern im Allgemeinen.
Verfasst: 19. Apr 2010, 13:45
von WWuG
ok, dann passts

Verfasst: 19. Apr 2010, 17:16
von Zone 5
Samstag, 24.04.2010
FC Luzern - FC Zürich

USL Apero ab 11 Uhr

Grill und Salatbuffet ab 12 Uhr

Bundesliga Live ab 15 Uhr

FCL-Spiel Live ab 17.30

DJ Matula ab 20 Uhr

Verlängerung bis 02.30
Verfasst: 22. Apr 2010, 08:52
von Zone 5
Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:
Donnerstag, 22.04.2010: In diretta: Europa League
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Live-Übertragung auf Grossleinwand!
Freitag, 23.04.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
Samstag, 24.04.2010: Zürich vernichten! & Ein Fall für DJ Matula!
USL Apéro ab 11 Uhr
Züri im Huus – wir sind parat! Das Warm-up Apero beginnt um 11 Uhr.
Der FCL-Match wird selbstverständlich auf Grossleinwand übertragen.
Nach dem Spiel treibt DJ Matula mit heissen Rock- und Latinsounds
sowie gut sortierten Fussballsongs das Stimmungsbarometer erbarmungslos in die Höhe.
Verlängerung bis 02.30 Uhr.
Dienstag, 27.04.2010: In diretta: Champions League
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Live-Übertragung auf Grossleinwand!
Mittwoch, 28.04.2010: In diretta: Champions League
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Live-Übertragung auf Grossleinwand!
Donnerstag, 29.04.2010: Klartext am Donnschtig!
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Hat man als Jungtalent beim FCL wirklich eine Zukunft, Alain Wiss?
Und reicht die Puste, Hakan Yakin, auch nach der WM noch für Exploits im FCL-Dress?
Mit diesen und weiteren Fragen könnt ihr den beiden FCL-Exponenten auf den Zahn fühlen
und mit ihnen anschliessend ein Bierchen trinken.
Verfasst: 22. Apr 2010, 08:57
von Lager
Frizzel hat geschrieben:Wann hat es endlich mal genügend Splitz in der Zone?
wette 100.-, dass ihr diesen splitzvorrat nicht an diesem weekend
wegsäuft!