Seite 66 von 79

Verfasst: 20. Jan 2011, 15:46
von Ronny
Delling hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:Jérôme Thiesson verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 23-jährige Defensivspieler wechselt im Sommer ablösefrei von der AC Bellinzona zum FC Luzern. Der neunfache U-21 Nationalspieler hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.

4-4-2.com
auf fcl.ch bestätigt
damit Abgang von Zverotic wohl auch besiegelt. Kann mit diesem Wechsel sehr gut leben, hab Thiesson schon in der U21-Nati entdeckt...
Ist das dieser Thiesson, der sich beim FCZ nicht durchsetzen konnte?
Mal schauen, ob der was kann... Aber, willkommen in Luzern!
Ja er war beim FCZ unter Vertrag.
Trotzdem würde ich sagen, dass er im Moment sicher ähnlich stark, wenn nicht besser, als Koch oder Stahel ist.

Verfasst: 20. Jan 2011, 16:24
von Gary Southgate
Jérôme Thiesson startete seine Fussballkarriere beim FC Zürich und wechselte 2007 zwischenzeitlich zum Challenge League Verein FC Wil. Seit 2009 spielt er bei der AC Bellinzona und bestritt bislang für die Tessiner 61 Spiele in der Axpo Super League. Jérôme Thiesson ist beidfüssig und kann als Defensivspieler auf der rechten und linken Aussenbahn eingesetzt werden.

Bild


Guter Junge!

Verfasst: 20. Jan 2011, 16:38
von Gody
Die Transferpolitik gefällt mir :!:

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:19
von supra
jetzt noch wüthrich und nuzzolo von xamax 8)

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:24
von Ronny
supra hat geschrieben:jetzt noch wüthrich und nuzzolo von xamax 8)
wüthrich und zuber von gc :D

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:25
von lucern
nuzzolo hat erst kürzlich neuen vertrag bis 2015 oder so unterschrieben.

wüthrich glaubs noch mit vertrag bis 2012 :arrow: höi ablösefrei *waltistimme*

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:30
von tuce
Ronny hat geschrieben:
supra hat geschrieben:jetzt noch wüthrich und nuzzolo von xamax 8)


+ Ferro

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:30
von tuce
supra hat geschrieben:jetzt noch wüthrich und nuzzolo von xamax 8)


+ Ferro

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:30
von Heiri
lucern hat geschrieben:nuzzolo hat erst kürzlich neuen vertrag bis 2015 oder so unterschrieben.

wüthrich glaubs noch mit vertrag bis 2012 :arrow: höi ablösefrei *waltistimme*
mit Ferreira, Gygax, Pacar, Winter und allenfalls Sorgic hats eh schon genügend Spieler auf dieser Position (im Nachwuchs hats für da auch noch die eine oder andere Perle...)

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:40
von hackejunge
tuce hat geschrieben:
supra hat geschrieben:jetzt noch wüthrich und nuzzolo von xamax 8)


+ Ferro
:prayer:

Verfasst: 20. Jan 2011, 17:41
von nelson
Ferro soll bleiben wo er ist...

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:01
von Agent Sawu
Ich bin positiv überrascht, wie früh man dieses Jahr dran ist. Die wichtigen Verlängerungen sind erledigt und ein guter Zverotic-Ersatz bereits gefunden.

Somit steht der Kader für 2011/12 praktisch schon, einzig ein guter Ersatz für Paiva fehlt noch (mal angenommen dass Prager nicht ausgeliehen wird).

Stamm 11/12:
Zibung; Thiesson, Veskovac, Puljic, Lustenberger; Renggli, Kukeli; Gygax, Yakin, Ferreira; Ianu.

Ersatz 11/12:
Wüthrich; Urtic, Kibebe, Fanger, Lukmon; Wiss, Koller; Winter, Prager, Pacar; Siegrist.

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:03
von Master
zuber von gc wäre schon sehr ok

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:17
von Kameltreiber
Almerares :!: :!: :!:

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:24
von the_wolf
Weihnachten ist vorbei Jungs... :lol:

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:47
von hijacker
Master hat geschrieben:zuber von gc wäre schon sehr ok

Verfasst: 20. Jan 2011, 19:48
von Mystery
Kameltreiber hat geschrieben:Almerares :!: :!: :!:
bald bei xamax

Verfasst: 20. Jan 2011, 21:07
von Heiri
Fände die Vertragsverlängerung mit Alain Wiss halt immer noch cheibe wichtig.
Zudem wär ich nicht mal so unglücklich wenn für Paiva kein Ersatz geholt wird (Vorausgesetzt Ianu findet einigermassen zu seiner Form zurück). Denn dann wär das ewige "wir setzten auf die eigenen Jungen" kein blosses Lippenbekenntnis mehr.

Verfasst: 20. Jan 2011, 21:13
von Barracuda
Heiri hat geschrieben:Zudem wär ich nicht mal so unglücklich wenn für Paiva kein Ersatz geholt wird (Vorausgesetzt Ianu findet einigermassen zu seiner Form zurück). Denn dann wär das ewige "wir setzten auf die eigenen Jungen" kein blosses Lippenbekenntnis mehr.
Schliifts! Kannst doch Pacar und Sorgic nicht gleich mit der Doppelbelastung Meisterschaft/Champions Legaue verheizen! #-o

Verfasst: 20. Jan 2011, 21:36
von grantler
Siegrist könnsch? 8)