Seite 66 von 170

Verfasst: 16. Feb 2004, 15:00
von manuel
Keller ist wohl noch ein peinlicheres Individuum, als ich mir das bislang vorstellen konnte. Es waere wirklich schade, wenn ein solch fragwuerdiger Typ den guten Mannschaftsgeist, der momentan gemaess Doc vorherrschen soll, kaputt machen wuerde.

Ehrlich gesagt: Ich wuerde dem Keller einen Verein wie Wil goennen!

Verfasst: 16. Feb 2004, 15:24
von Matula
Auch spielerisch lässt er zu wünschen übrig, wie man im letzten Jahr gesehen hat und ein grimmiger Kerl ist er auch noch!!
Wenn Keller es bei seinem nächsten Verein (hoffe nicht Luzern) wieder verpatzt kann er sich auch beim FC Arbeitlos einschreiben...

Verfasst: 16. Feb 2004, 18:30
von Master
für mich wäre das ein "zweiter" malacarne.. und von denen hatten wir ja schon zur genüge..!

wäg, fort, pfui.. :evil:

Verfasst: 17. Feb 2004, 11:33
von Mr.X
Laut NLZ möchte scheinbar Bullo zum FCL wechseln. Unser Sportchef ist einverstanden, wenn Bullo nichts kostet. Weiter hält Natale fest das Servette dem FCL noch Geld schulde für den Transfer von Frei zu Rennes.

Es ist ja schön, wenn ein Spieler unbedingt zum FCL wechseln möchte. Nur hat der FCL im defensiven Mittelfeld mit Mehmeti und Zukic bereits zwei starke Spieler.

Aber da Servette momentan nicht liquid ist und somit die Schulden nicht begleichen kann, könnte man doch ein Geschäft vereinbaren mit einem Nachwuchsstürmer. Gerade Nicolas Weber wäre doch eine interessante Option.

Verfasst: 17. Feb 2004, 11:47
von Gunner
So viel ich weiss ist Bullo kein Thema mehr für den FCL. Natale soll ihm eine Abfuhr erteilt haben, da Luzern das ganze Gehalt übernehmen sollte.

Verfasst: 17. Feb 2004, 11:56
von Insider
Gunner hat geschrieben:So viel ich weiss ist Bullo kein Thema mehr für den FCL. Natale soll ihm eine Abfuhr erteilt haben, da Luzern das ganze Gehalt übernehmen sollte.
Das stimmt, aber Bullo hat daraufhin bekräftigt, er wolle aber für den FCL spielen.

Also, ich denke, falls die Gehaltfrage geregelt wird, kommt Bullo, sonst nicht... Diese Politik befürworte ich auch!!

Verfasst: 17. Feb 2004, 11:57
von Mr.X
Ja richtig, das erste Mal hat ihm Natale abgesagt. Nun habe Bullo gestern noch einmal, trotz Absage, den Hörer in die Hand genommen und noch einmal mit Natale gesprochen. Dabei habe er ausdrücklich den Wunsch geäussert zum FCL zu wechseln!

Ich hoffe nur das Natale auch nicht nachgibt, wenn Servette plötzlich bereit sein sollte Bullo ziehen zu lassen und den Lohn zu übernehmen. Im defensiven Mittefeld ist der FCL wirklich mit genügend guten Spieler bestückt.

Verfasst: 17. Feb 2004, 12:04
von Gody
Und da ja Servette so liquid ist, werden Sie ihm pünktlich den Lohn zahlen. Das glaubt ja einer alleine nicht!!!!!!!!!!!

Noch was zu Keller. Weiss jemand, wie die Verhandlungen jetzt stehen??????

Verfasst: 17. Feb 2004, 12:14
von Mr.X
Soviel ich weiss, trainiert Keller mit dem FCL und wird wohl am Mittwoch unterschreiben.

Er hat ja öffentlich gesagt, dass es noch einige Dinge zu besprechen gäbe... Der Lohn kann es ja nicht sein, da Bickel dem FCL signalisiert hat, das der Transfer sicher nicht am finanziellen scheitern soll! Interessant!

Entsprechend kann ich mir nur vorstellen, dass Keller in den Vertrag einwilligen wird mit der Bedingung einen Stammplatz zu haben!

Verfasst: 17. Feb 2004, 12:53
von Insider
Mr.X hat geschrieben: Entsprechend kann ich mir nur vorstellen, dass Keller in den Vertrag einwilligen wird mit der Bedingung einen Stammplatz zu haben!
Den soll er sich gefälligst erkämpfen wie alle anderen auch!! :evil:

Verfasst: 17. Feb 2004, 13:01
von Partyanimal
Und ich denke kaum, dass Van Eck damit einverstanden wäre! :shock:

Verfasst: 17. Feb 2004, 13:15
von Gunner
Bin immer noch der Meinung, dass Keller nicht verpflichtet werden soll. So ein arrogantes Auftretten, dass wird nur ein zweiter Savic. :evil:

Verfasst: 17. Feb 2004, 13:24
von lucerne
Gunner hat geschrieben:Bin immer noch der Meinung, dass Keller nicht verpflichtet werden soll. So ein arrogantes Auftretten, dass wird nur ein zweiter Savic. :evil:
an savic herankommen wird er nicht, aber ich bin trotzdem seit gestern auch gegen einen transfer von keller, obwohl ich vor tagen noch mehrere argumente für eine verpflichtung von keller ausgeführt hatte!

wenn er wirklich zum fcl hätte kommen wollen, wäre er nicht nach oberhausen ins probetraining gefahren, hätte er nicht tage ja bald wochen verstreichen lassen, bis er endlich eine zusage rausrückt, einzig aus dem grund, weil er keine alternative findet und der fcl erst 2 wochen später in die meisterschaft startet!

und seit dieser aktion mit wil ist der typ für mich wirklich gestorben! sein verhalten zeigt auf, dass er beim ersten besseren angebot wieder wechselt! deshalb nimmt er nur einem jungen (hodel, diethelm) ihren platz weg und das darf nicht sein!

Verfasst: 17. Feb 2004, 14:51
von Gody
lucerne hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Bin immer noch der Meinung, dass Keller nicht verpflichtet werden soll. So ein arrogantes Auftretten, dass wird nur ein zweiter Savic. :evil:
an savic herankommen wird er nicht, aber ich bin trotzdem seit gestern auch gegen einen transfer von keller, obwohl ich vor tagen noch mehrere argumente für eine verpflichtung von keller ausgeführt hatte!

wenn er wirklich zum fcl hätte kommen wollen, wäre er nicht nach oberhausen ins probetraining gefahren, hätte er nicht tage ja bald wochen verstreichen lassen, bis er endlich eine zusage rausrückt, einzig aus dem grund, weil er keine alternative findet und der fcl erst 2 wochen später in die meisterschaft startet!

und seit dieser aktion mit wil ist der typ für mich wirklich gestorben! sein verhalten zeigt auf, dass er beim ersten besseren angebot wieder wechselt! deshalb nimmt er nur einem jungen (hodel, diethelm) ihren platz weg und das darf nicht sein!
Richtig, an Savic kommt er nicht.

Zu Keller. Schauen wir doch jetzt einmal, sollte er denn unterschreiben, wie er sich bei uns so einführt oder entwickelt!!!! Ich gebe ihm die gleichen Chancen wie jedem Neuen. Nur er muss sie bereits das 1. Mal nutzen. Über die Dauer des Kontrakts wurde ebenfalls nichts gesagt. Für mich ein Beweis, dass er nur bis zum Sommer bei uns bleibt. Vielleicht will er ja dann nicht mehr weg, wenn wir in der Super League spielen!

Verfasst: 17. Feb 2004, 16:26
von manuel
Gody hat geschrieben:Vielleicht will er ja dann nicht mehr weg, wenn wir in der Super League spielen!
Er vielleicht nicht mehr. Dafuer wollen alle anderen, dass er wieder das Weite sucht. Ich denke, er bringt alle Voraussetzungen mit, dass dies so sein koennte :wink: . Luzern scheint Keller's letzte Moeglichkeit zu sein, die nur in Frage kommt, wenn alles andere schief laeuft. Muss sagen, dass sind doch tolle Voraussetzungen fuer eine solche Verpflichtung. Doch vielleicht weiss die Vereinsleitung (Natale, van Eck) ja mehr als wir und lassen sich darum von einem solchen Auftreten nicht abschrecken. Mich hat es genuegend abgeschreckt! Und wie gesagt: "Schade um den Spieler, der wegen einem Keller auf der Bank Platz nehmen muss." Denn das wird ein Spieler sein, der sich hundertprozentig mit dem FCL identifiziert. Ganz im Gegensatz zu Keller. Und waren wir hier nicht mal alle der Meinung, dass uns dies eigentlich am wichtigsten ist???

Verfasst: 17. Feb 2004, 17:58
von Gody
manuel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Vielleicht will er ja dann nicht mehr weg, wenn wir in der Super League spielen!
Er vielleicht nicht mehr. Dafuer wollen alle anderen, dass er wieder das Weite sucht. Ich denke, er bringt alle Voraussetzungen mit, dass dies so sein koennte :wink: . Luzern scheint Keller's letzte Moeglichkeit zu sein, die nur in Frage kommt, wenn alles andere schief laeuft. Muss sagen, dass sind doch tolle Voraussetzungen fuer eine solche Verpflichtung. Doch vielleicht weiss die Vereinsleitung (Natale, van Eck) ja mehr als wir und lassen sich darum von einem solchen Auftreten nicht abschrecken. Mich hat es genuegend abgeschreckt! Und wie gesagt: "Schade um den Spieler, der wegen einem Keller auf der Bank Platz nehmen muss." Denn das wird ein Spieler sein, der sich hundertprozentig mit dem FCL identifiziert. Ganz im Gegensatz zu Keller. Und waren wir hier nicht mal alle der Meinung, dass uns dies eigentlich am wichtigsten ist???
Schon richtig manuel. Nur vielleicht wollen wir ihn ja dann nicht mehr. Auch ich bin nicht 100% pro Keller. Nur sehe ich halt das Ganze nicht so schwarz wie Ihr. :!:

Verfasst: 17. Feb 2004, 22:30
von Garfield
Bullo wird nicht verpflichtet !m Nur schon deshalb, weil Vaneck ihn nicht im Kader will...
Die Sache Keller wird sich morgen definitiv entscheiden. Tendenz: Keller kommt zum FCL!!

Verfasst: 18. Feb 2004, 09:26
von Insider
Garfield hat geschrieben:Bullo wird nicht verpflichtet !m Nur schon deshalb, weil Vaneck ihn nicht im Kader will...
Die Sache Keller wird sich morgen definitiv entscheiden. Tendenz: Keller kommt zum FCL!!
Aber angeblich kommt doch Bullo heute zum Training!
Dies würde sich dann wiedersprechen!

Keller hat noch ein Angebot eines anderen Vereins, meines Wissens von Brann Bergen (ohne Gewähr...)!

Verfasst: 18. Feb 2004, 09:32
von Mr.X
Insider hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Bullo wird nicht verpflichtet !m Nur schon deshalb, weil Vaneck ihn nicht im Kader will...
Die Sache Keller wird sich morgen definitiv entscheiden. Tendenz: Keller kommt zum FCL!!
Aber angeblich kommt doch Bullo heute zum Training!
Dies würde sich dann wiedersprechen!

Keller hat noch ein Angebot eines anderen Vereins, meines Wissens von Brann Bergen (ohne Gewähr...)!
Darum sagte ich ja: Hoffentlich lässt sich Natale auch nicht auf den Deal ein wenn Bullo bereit sein sollte gratis zu spielen oder Servette den Lohn übernimmt!

Ein Mittefledspieler mehr brauchen wir nun wirklich nicht. Was wir brauchen sit noch ein Knipser!

Verfasst: 18. Feb 2004, 09:43
von hollandaise
sit noch ein Knipser!


Wieeeee Biiiittttteeeee :?: :?: :?: :?: