Seite 67 von 78

Verfasst: 13. Sep 2010, 19:48
von Wiesel
Link hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:es war so schön letztes Jahr in Alessandria und jetzt diese scheisse... danke für nichts, ihr drecks Politiker :!:
Dieses Bild bricht jedem Alessandria Fahrer das Herz :evil: egal diese Fahrt kann einem keiner mehr nehmen..so quasi das Khur Spiel von Como :D

Verfasst: 20. Sep 2010, 19:06
von Matula
Como-Reggiana TV Spiel heute.

VINCERE!

Verfasst: 26. Sep 2010, 19:02
von blue-devil
La Spezia - Como 1:1

Verfasst: 8. Okt 2010, 18:27
von Wiesel
Alte Garde Fahrt am So nach Como!! CCL

Verfasst: 8. Okt 2010, 18:29
von Pazzo
bin leider in london

Verfasst: 8. Okt 2010, 18:31
von Wiesel
Pazzo hat geschrieben:bin leider in london
Skandal :!:

Verfasst: 8. Okt 2010, 18:32
von Pazzo
Wiesel hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:bin leider in london
Skandal :!:
wird wohl eh abgesagt, überschwemmung uns so :lol:

Verfasst: 10. Okt 2010, 21:31
von Wiesel
sehr trostlose Sache inkl. Penalty verschossen 0:1.....Highlight war Supermarktbesuch und Pizza Wurstel. Gruss an alte CCL

Verfasst: 24. Okt 2010, 21:05
von blue-devil
CCL erneut vor Ort!

Como - Sud-Tirol 0:0 :arrow: Salutate la Capolista.. :wink:

gutes Geliire am Zaun und Borghettikonsum...

Italien tot! danke ihr Deppen!

grande IVAN

Verfasst: 25. Okt 2010, 17:09
von matt par ul comm
blue-devil hat geschrieben:CCL erneut vor Ort!

Como - Sud-Tirol 0:0 :arrow: Salutate la Capolista.. :wink:

gutes Geliire am Zaun und Borghettikonsum...

Italien tot! danke ihr Deppen!

grande IVAN
Danke BD..... hard times for Como ... See you in Luzern soon :)

Verfasst: 7. Nov 2010, 19:59
von Pazzo
COMO-Cremonese 1-0


:thumright:

Verfasst: 22. Nov 2010, 19:58
von Pazzo
Paganese-COMO 0-0

Verfasst: 28. Nov 2010, 17:32
von Matula
Como - Salernitana 2-1

Verfasst: 28. Nov 2010, 20:50
von Pazzo
Matula hat geschrieben:Como - Salernitana 2-1
:thumright:

Verfasst: 5. Dez 2010, 21:11
von Matula
Monza - Como 0-1 :applaus:

Verfasst: 5. Dez 2010, 21:33
von Camel
:supz:

Verfasst: 5. Dez 2010, 23:06
von Pazzo
Matula hat geschrieben:Monza - Como 0-1 :applaus:
GRANDE

Verfasst: 12. Dez 2010, 19:10
von Pazzo
COMO-Spal 2-3

schade, gut gekämpft

Verfasst: 15. Dez 2010, 00:43
von IKEASchweizer
Just can't beat that goes to Como

http://justcantbeatthat.com/2010/jcbt-goes-to-como/

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:12
von Camel
:applaus:

except for this:
When will we see a Luzern party train to Como? This would be a fantastic trip – especially in spring.
but im sure wiesel would love to organize a party train rofl