Seite 67 von 181
Verfasst: 4. Dez 2009, 10:06
von Plastikelefant
Hopp Aarau!! Bin am Start.. füllen wir den verdammten Sektor! 500 Fans bringen wir doch wohl hin oder?
quelle:
http://www.fcaforum.ch/viewtopic.php?f= ... 1&start=25
Verfasst: 4. Dez 2009, 10:15
von Master
Ich gründe eine Anti-Niederlage-Initiative
goggi himself
Verfasst: 4. Dez 2009, 19:42
von Stecki
"Hehe, 6:00 Uhr morgens. Gerade noch genug Zeit um ins Bett zu schleichen und zu so zu tun als ob ich um 3:00 gekommen wäre."
Homer Simpson
Verfasst: 7. Dez 2009, 05:02
von LU-57
"assis! aber in einem guten sinne!"
Verfasst: 7. Dez 2009, 08:25
von the_wolf
TJ nach einer durchzechten nacht am Sonntagmittag:
memoiren sind immer für die memoiren...
Verfasst: 7. Dez 2009, 08:25
von the_wolf
panda am SO abend:
auch gewinnen ist halt kein zuckerschlecken...
Verfasst: 7. Dez 2009, 08:28
von the_wolf
wgin SMS heute morgen:
LÄBSCH NU?
Verfasst: 7. Dez 2009, 09:20
von the_wolf
ehr hend doch au scho zäme gvogled...
tj am SA abend....
Verfasst: 7. Dez 2009, 09:24
von Kante
Eigentlich müsste ich gar nicht arbeiten, könnte nur warten bis Eltern sterben....
Ein gewisser User!
Verfasst: 7. Dez 2009, 09:28
von Brückler
Verfasst: 7. Dez 2009, 09:43
von Kante
Kanacken duzt man!
Verfasst: 7. Dez 2009, 14:16
von braddahs
Ich darf das, ich bin jude!
Verfasst: 8. Dez 2009, 18:28
von Stecki
Aus den Facebook-Einstellungen:
"Phasenzufuhr stellt automatisch fest, welche Freunde einzuschließen gründete auf, wem Facebook denkt, dass Sie von die meisten hören möchten. Sie können diese Liste unten manuell justieren."
Verfasst: 8. Dez 2009, 23:00
von Ofen
"Wer ist hier Milan, Zürich oder Milan?" *sfmongostimme*
Verfasst: 9. Dez 2009, 14:53
von Master
Verfasst: 9. Dez 2009, 22:24
von IVIC_
"Man, diese Moslems sind schon verrückte Typen, ich meine hast du mal diesen Qoran gelesen, besteht fast nur aus Klopf-Klopf-Witzen"
Captain Hero (Drawn Together)
Verfasst: 10. Dez 2009, 11:30
von Partyanimal
"Messi, Iniesta und Abramowitsch wollen sich heute für die nächste Runde qualifizieren." *BeniThurnheerStimme*
Verfasst: 10. Dez 2009, 13:48
von braddahs
Master hat geschrieben:Minarette sich wer kann!
aka minarapper
Verfasst: 10. Dez 2009, 14:02
von chamäleon
Laut dem Richter versuchte sie, unter dem fetten Freier wegzurobben, er sei ihr aber nachgerobbt.
Verfasst: 10. Dez 2009, 15:44
von harud
Ofen hat geschrieben:"Wer ist hier Milan, Zürich oder Milan?" *sfmongostimme*
Danke. Satz der Woche. Wyler und Deppenpatriot Beni gleich entlassen.
skajunge