Verfasst: 27. Jul 2007, 11:56
Hoffentlich kommt Thuram bald zurück
und hoffen wir, dass er ein bisschen ein schnelleler ist, als unser Cipot.
das ist nicht schwer!Ronny_Hodel hat geschrieben:Hoffentlich kommt Thuram bald zurückund hoffen wir, dass er ein bisschen ein schnelleler ist, als unser Cipot.
Gerüchte? Unbestätigt? Jugoslawien (gibts das noch?)Kante hat geschrieben:unbestätigten Gerüchtgen zufolge befindet sich ein jugoslawischer Verteidiger von Roter Stern Belgrad im Probetraining! Wird Cipot schon wieder ersetzt?
Wenn ja, Mein Gott Herr Natale!
Nun gut, wenigstens wird der Jugoslawe vorher getestet!
danke ciri. felipe wurde auf die bank versetzt / system angepasst (4-4-2).lucerne hat geschrieben:erster eindruck:
liiribox hat geschrieben:schlecht eingekauft / falsches system für vorhandenes spielermaterial
Hertha Berlin will Fabian Lustenberger verpflichten
Dem FC Luzern droht der Verlust von Fabian Lustenberger. Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist vertraglich zwar bis 2010 an den Verein gebunden, steht aber bei Hertha Berlin ganz oben auf der Einkaufsliste. Verantwortlich dafür ist Lucien Favre, der neue Trainer des deutschen Bundesligisten. Der Romand, der letzte Saison mit dem FC Zürich Meister wurde und schon mehrfach von Lustenberger schwärmte, gab sich gestern zurückhaltend, dementierte aber zumindest das Interesse am Luzerner nicht: «Er ist ein interessanter Spieler. Lustenberger hat grosses Potenzial.»
Stierli erwartet Hoeness
FCL-Präsident Walter Stierli erwartet nun Herthas Manager Dieter Hoeness zu Verhandlungen. Einstellen kann sich Hoeness auf längere Diskussionen. Stierli sagt: «Wir werden Lustenberger nicht verschenken.» Es ist davon auszugehen, dass der FCL für den 19-Jährigen gegen 3 Millionen Franken verlangen wird. Für Stierli ist zudem klar: «Wir wollen schnell Klarheit.»
Und Fabian Lustenberger, der Betroffene? Er brauchte gestern zuerst Zeit, um seine blasse Leistung gegen YB zu verarbeiten, betonte aber, dass die Wechselgerüchte nicht schuld am Auftritt waren. Dann beschäftigte er sich aber doch mit dem Thema Hertha und bemerkte: «Wenn ein Bundesligist Interesse hat, muss man sich das anhören. Wenn dazu dort ein Schweizer Trainer ist, erst recht. Das ist auf jeden Fall eine prüfenswerte Variante.»
3 Millionen sind (für den FC Luzern) eine Menge Geld. Ich denke aber Lustenberger täte gut daran seine erstes Vollprofijahr noch in Luzern zu absolvieren. Und sich hier in der NLA "so richtig" durchzusetzen.Raubi hat geschrieben:Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?
Jeep, diese Saison beim FCL bleiben und im Sommer 08 für mind. 3 Mille nach Berlin. Wäre für alle 3 Parteien sinnvollg.love hat geschrieben:3 Millionen sind (für den FC Luzern) eine Menge Geld. Ich denke aber Lustenberger täte gut daran seine erstes Vollprofijahr noch in Luzern zu absolvieren. Und sich hier in der NLA "so richtig" durchzusetzen.Raubi hat geschrieben:Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?
Sooooooooo doll würde jetzt dieser Abgang auch nicht schmerzen eh...Stecki hat geschrieben:ein früherer Wechsel würde dem Team nicht gut tun.
ist das dann unser Problem?Barry Bonds hat geschrieben:Jeep, diese Saison beim FCL bleiben und im Sommer 08 für mind. 3 Mille nach Berlin. Wäre für alle 3 Parteien sinnvollg.love hat geschrieben:3 Millionen sind (für den FC Luzern) eine Menge Geld. Ich denke aber Lustenberger täte gut daran seine erstes Vollprofijahr noch in Luzern zu absolvieren. Und sich hier in der NLA "so richtig" durchzusetzen.Raubi hat geschrieben:Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?.
Problem: Ist Favre im Sommer 08 noch Trainer in Berlin?
Ich bin überrascht, dass alle hier mit CHF 3 Mio sofort einverstanden sind.THE GUNNER hat geschrieben:Für diese Summe sollte man ihn verkaufen.
Wir haben noch viele junge Talente, die bald so stark sind wie Fäbu.
Agent Sawu hat geschrieben:Stierli sollte ruhig viel höher pokern
Sogar etwas mehr! Gemäss Presse 4 Millionen Pfund = ca 9.6 Millionen CHF was dann etwas unter 6 Mio Euro sind...Agent Sawu hat geschrieben:Da darf man sich auch ruhig mal ein Beispiel an CC nehmen, der für Gelson 5 Mio EURO kassiert hat.