Seite 67 von 205

Verfasst: 27. Jul 2007, 11:56
von Ronny
Hoffentlich kommt Thuram bald zurück :!: und hoffen wir, dass er ein bisschen ein schnelleler ist, als unser Cipot.

Verfasst: 27. Jul 2007, 11:57
von Gody
Ronny_Hodel hat geschrieben:Hoffentlich kommt Thuram bald zurück :!: und hoffen wir, dass er ein bisschen ein schnelleler ist, als unser Cipot.
das ist nicht schwer!

Verfasst: 27. Jul 2007, 13:02
von eXi
Gebt den Spielern nocht Zeit, dann werden wir noch viel Freude haben. :roll:

Verfasst: 29. Jul 2007, 13:57
von Kante
unbestätigten Gerüchtgen zufolge befindet sich ein jugoslawischer Verteidiger von Roter Stern Belgrad im Probetraining! Wird Cipot schon wieder ersetzt?

Wenn ja, Mein Gott Herr Natale!

Nun gut, wenigstens wird der Jugoslawe vorher getestet!

Verfasst: 29. Jul 2007, 14:23
von Sammler
Kante hat geschrieben:unbestätigten Gerüchtgen zufolge befindet sich ein jugoslawischer Verteidiger von Roter Stern Belgrad im Probetraining! Wird Cipot schon wieder ersetzt?

Wenn ja, Mein Gott Herr Natale!

Nun gut, wenigstens wird der Jugoslawe vorher getestet!
Gerüchte? Unbestätigt? Jugoslawien (gibts das noch?)
Witz komm raus, Du bist unzingelt!

Verfasst: 29. Jul 2007, 14:24
von bundesrat
Jugoslawien wo?

Verfasst: 29. Jul 2007, 18:33
von michael stipe
chiumiento riesig!!!!!!!!!

Verfasst: 29. Jul 2007, 22:32
von lucerne
lucerne hat geschrieben:erster eindruck:
liiribox hat geschrieben:schlecht eingekauft / falsches system für vorhandenes spielermaterial
danke ciri. felipe wurde auf die bank versetzt / system angepasst (4-4-2).

eindruck trotzdem bestätigt, da steht noch sehr viel arbeit an.
auch chiumiento und vor allem fäbu gehören eig. nicht auf die aussenpositionen!

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:07
von manuel
NLZ:
Hertha Berlin will Fabian Lustenberger verpflichten


Dem FC Luzern droht der Verlust von Fabian Lustenberger. Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist vertraglich zwar bis 2010 an den Verein gebunden, steht aber bei Hertha Berlin ganz oben auf der Einkaufsliste. Verantwortlich dafür ist Lucien Favre, der neue Trainer des deutschen Bundesligisten. Der Romand, der letzte Saison mit dem FC Zürich Meister wurde und schon mehrfach von Lustenberger schwärmte, gab sich gestern zurückhaltend, dementierte aber zumindest das Interesse am Luzerner nicht: «Er ist ein interessanter Spieler. Lustenberger hat grosses Potenzial.»

Stierli erwartet Hoeness

FCL-Präsident Walter Stierli erwartet nun Herthas Manager Dieter Hoeness zu Verhandlungen. Einstellen kann sich Hoeness auf längere Diskussionen. Stierli sagt: «Wir werden Lustenberger nicht verschenken.» Es ist davon auszugehen, dass der FCL für den 19-Jährigen gegen 3 Millionen Franken verlangen wird. Für Stierli ist zudem klar: «Wir wollen schnell Klarheit.»

Und Fabian Lustenberger, der Betroffene? Er brauchte gestern zuerst Zeit, um seine blasse Leistung gegen YB zu verarbeiten, betonte aber, dass die Wechselgerüchte nicht schuld am Auftritt waren. Dann beschäftigte er sich aber doch mit dem Thema Hertha und bemerkte: «Wenn ein Bundesligist Interesse hat, muss man sich das anhören. Wenn dazu dort ein Schweizer Trainer ist, erst recht. Das ist auf jeden Fall eine prüfenswerte Variante.»

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:08
von Raubi
Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:19
von g.love
Raubi hat geschrieben:Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?
3 Millionen sind (für den FC Luzern) eine Menge Geld. Ich denke aber Lustenberger täte gut daran seine erstes Vollprofijahr noch in Luzern zu absolvieren. Und sich hier in der NLA "so richtig" durchzusetzen.

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:25
von Barry Bonds
g.love hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?
3 Millionen sind (für den FC Luzern) eine Menge Geld. Ich denke aber Lustenberger täte gut daran seine erstes Vollprofijahr noch in Luzern zu absolvieren. Und sich hier in der NLA "so richtig" durchzusetzen.
Jeep, diese Saison beim FCL bleiben und im Sommer 08 für mind. 3 Mille nach Berlin. Wäre für alle 3 Parteien sinnvoll 8).
Problem: Ist Favre im Sommer 08 noch Trainer in Berlin?

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:29
von Stecki
Wäre schade um ihn, aber 3 Millionen sind viel Geld. Frühestens aber auf nächste Saison, ein früherer Wechsel würde dem Team nicht gut tun.

Hoffe Stierli erweist sich als guter Verkäufer.

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:33
von Raubi
Stecki hat geschrieben:ein früherer Wechsel würde dem Team nicht gut tun.
Sooooooooo doll würde jetzt dieser Abgang auch nicht schmerzen eh...

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:33
von Gody
Barry Bonds hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wenn dafür genug Kohle fliesst...Wieso nicht?
3 Millionen sind (für den FC Luzern) eine Menge Geld. Ich denke aber Lustenberger täte gut daran seine erstes Vollprofijahr noch in Luzern zu absolvieren. Und sich hier in der NLA "so richtig" durchzusetzen.
Jeep, diese Saison beim FCL bleiben und im Sommer 08 für mind. 3 Mille nach Berlin. Wäre für alle 3 Parteien sinnvoll 8).
Problem: Ist Favre im Sommer 08 noch Trainer in Berlin?
ist das dann unser Problem? :dontknow:

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:35
von Gunner
Verkaufen ... looooos!

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:44
von THE GUNNER
Für diese Summe sollte man ihn verkaufen.
Wir haben noch viele junge Talente, die bald so stark sind wie Fäbu.

Verfasst: 30. Jul 2007, 10:01
von Agent Sawu
THE GUNNER hat geschrieben:Für diese Summe sollte man ihn verkaufen.
Wir haben noch viele junge Talente, die bald so stark sind wie Fäbu.
Ich bin überrascht, dass alle hier mit CHF 3 Mio sofort einverstanden sind.

Ich finde, Stierli sollte ruhig viel höher pokern, er sollte mindestens 3 Mio EURO verlangen (nicht CHF). Vorallem, da man sich beim Verhandeln ja dann oft noch in der Mitte trifft. Da darf man sich auch ruhig mal ein Beispiel an CC nehmen, der für Gelson 5 Mio EURO kassiert hat.

Anyway, wenn der Preis stimmt -> verkaufen! Fäbu ist ersetzbar, auch wenn es mir für ihn fast ein wenig leid tun würde. Glaube kaum, dass er sich in Berlin schon durchsetzen kann, das kommt zu früh für ihn....

Verfasst: 30. Jul 2007, 10:05
von Raubi
Agent Sawu hat geschrieben:Stierli sollte ruhig viel höher pokern

Verfasst: 30. Jul 2007, 10:09
von glenlivet
Agent Sawu hat geschrieben:Da darf man sich auch ruhig mal ein Beispiel an CC nehmen, der für Gelson 5 Mio EURO kassiert hat.
Sogar etwas mehr! Gemäss Presse 4 Millionen Pfund = ca 9.6 Millionen CHF was dann etwas unter 6 Mio Euro sind...