Seite 67 von 75
Verfasst: 20. Apr 2010, 07:10
von the_wolf
Vblstöbli hat geschrieben:Quelle: Bild Status: vage
Denn BILD erfuhr aus der Schweiz: Die Löwen sind heiß auf Davide Chiumiento (25), der schon als 17-Jähriger für Juve spielte und seit 2007 Publikumsliebling beim FC Luzern ist (81 Spiele, 14 Tore).
Gruss an Mare
arroganz arena passt ämel zu ihm...

Verfasst: 20. Apr 2010, 07:23
von Heiri
Vblstöbli hat geschrieben:Quelle: Bild Status: vage
Denn BILD erfuhr aus der Schweiz: Die Löwen sind heiß auf Davide Chiumiento (25), der schon als 17-Jähriger für Juve spielte und seit 2007 Publikumsliebling beim FC Luzern ist (81 Spiele, 14 Tore).
Gruss an Mare
naja...
Verfasst: 20. Apr 2010, 07:43
von hässig-AL
wie ich schon mal sagte nachdem sion awayspiel und dem intermezzo im grauholz, ist das alles nur warme luft, wir werden noch viel freude an ihm haben.
lg
Verfasst: 20. Apr 2010, 18:00
von j.e.s.s.e.
Was macht Chiumiento eigentlich noch in der Startelf? Er weiss, dass er geht und so spielt er auch !!!!
Verfasst: 20. Apr 2010, 18:01
von sprayvenhoe
j.e.s.s.e. hat geschrieben:Er weiss, dass er geht
bist dir sicher?
Verfasst: 20. Apr 2010, 18:15
von patience
j.e.s.s.e. hat geschrieben:Was macht Chiumiento eigentlich noch in der Startelf? Er weiss, dass er geht und so spielt er auch !!!!
...schlechte Leistung im letzten Spiel liegt daran, dass er sich vergeblich im Panini-Heftli gesucht hat *ironie*
Bin überzeugt, er wird (unabhängig wohin es ihn zieht) bis Ende Saison noch gute Leistungen für uns abliefern *ärnscht*
Verfasst: 21. Apr 2010, 12:16
von choengu
Chiumiento: Zukunft in der 2. Bundesliga?
Wohin wechselt Davide Chiumiento? Deutschland steht im Fokus. Genauer: Aachen – oder München.
Eine echte Nummer 10 sucht 1860 München, und dabei soll es sich um FCL-Mittelfeldspieler Davide Chiumiento handeln, schreibt «
www.bild.de». Miki Stevic, der Sportdirektor der «Löwen», soll den «Del Piero der Schweiz», wie er gepriesen wird, schon mehrfach beobachtet haben.
Stevic ist ein guter Kollege des früheren FCL- und aktuellen GC-Trainers Ciriaco Sforza, der Chiumiento 2007 nach Luzern geholt hatte. Doch nicht nur 1860 München soll den ablösefreien FCL-Spieler jagen, sondern mit Alemannia Aachen ein direkter Konkurrent in der 2. Bundesliga. Und von Aachen soll Chiumiento ein offzielles Angebot vorliegen haben.
Andreas Ineichen/Neue LZ
zisch.ch
Verfasst: 21. Apr 2010, 13:09
von hässig-AL
choengu hat geschrieben:Chiumiento: Zukunft in der 2. Bundesliga?
Wohin wechselt Davide Chiumiento? Deutschland steht im Fokus. Genauer: Aachen – oder München.
Eine echte Nummer 10 sucht 1860 München, und dabei soll es sich um FCL-Mittelfeldspieler Davide Chiumiento handeln, schreibt «
www.bild.de». Miki Stevic, der Sportdirektor der «Löwen», soll den «Del Piero der Schweiz», wie er gepriesen wird, schon mehrfach beobachtet haben.
Stevic ist ein guter Kollege des früheren FCL- und aktuellen GC-Trainers Ciriaco Sforza, der Chiumiento 2007 nach Luzern geholt hatte. Doch nicht nur 1860 München soll den ablösefreien FCL-Spieler jagen, sondern mit Alemannia Aachen ein direkter Konkurrent in der 2. Bundesliga. Und von Aachen soll Chiumiento ein offzielles Angebot vorliegen haben.
Andreas Ineichen/Neue LZ
zisch.ch
bla bla bla
Verfasst: 21. Apr 2010, 13:21
von the_wolf
unter lienen würde er sofort zu den löwen amas degradiert...*prognose*
Verfasst: 21. Apr 2010, 21:23
von Surry
Davide Chiumiento hat eine neue Vertragsofferte des FC Luzern unlängst ausgeschlagen. Noch ist nicht klar, wo der Appenzeller in der nächsten Saison spielen wird. Nun klopft erneut ein Verein aus der 2. Bundesliga an.
Zu wenig für Chiumiento
Wie die "Bild" berichtet, soll 1860 München hinter dem offensiven Mittelfeldspieler her sein. Nach Alemannia Aachen ist es bereits der zweite Verein aus der zweithöchsten deutschen Spielklasse, der Chiumento gerne verpflichten würde. Doch dies ist mit Sicherheit nicht der Anspruch des Ostschweizers.
Formkurve zeigt nach unten
Hat sich Chiumiento einmal mehr verpokert? Nach guten Leistungen zu Beginn der Rückrunde scheint die Formkurve des 25-jährigen nun wieder nach unten zu zeigen. Keine rosigen Aussichten also hinsichtlich der WM. Auch Angebote von europäischen Top-Klubs, auf welche Chiumiento noch immer spekuliert, dürften bei den zuletzt gezeigten Leistungen ausbleiben. Wer weiss, vielleicht wird die 2. Bundesliga doch zum Rettungsanker für den eigensinnigen Ballzauberer? (sma)
www.4-4-2.com
Verfasst: 1. Mai 2010, 14:37
von dragao
Alemannia Aachen hat scheinbar kein Interesse mehr an der Gummiente
http://www.an-online.de/sport/alemannia ... -naht.html
Interessant auch diese Aussage:
Der Nationalspieler war bei dem Casting eher negativ gegenüber Mitspielern aufgefallen.
Wer da wohl gemeint ist?
Verfasst: 2. Mai 2010, 12:10
von Schalker jung
dragao hat geschrieben:Alemannia Aachen hat scheinbar kein Interesse mehr an der Gummiente
http://www.an-online.de/sport/alemannia ... -naht.html
Interessant auch diese Aussage:
Der Nationalspieler war bei dem Casting eher negativ gegenüber Mitspielern aufgefallen.
Wer da wohl gemeint ist?
überrascht wohl nicht. Die Zeit von Hochnäsigen Fussballern ist in Deutschland vorbei. Gummiente passt deshalb da nicht hin.
Verfasst: 2. Mai 2010, 19:10
von FC Luzern1901
Chiumiento kann sich ein verbleib immer noch vorstellen
ich glaube er soll sich mal entscheiden!!!
Verfasst: 2. Mai 2010, 19:50
von Tchouga
chiumiento wird sein fehler noch bereuen..
Verfasst: 2. Mai 2010, 23:48
von Raubi
DAVIDE
Verfasst: 3. Mai 2010, 09:20
von Master
FC Luzern1901 hat geschrieben:Chiumiento kann sich ein verbleib immer noch vorstellen
ich glaube er soll sich mal entscheiden!!!
abwarten.. es hat alles seine gründe!
Master hat geschrieben:entscheid fällt anfangs juli, bis dann ist alles nur gerede..
quelle: hoffentlich ne gute

Verfasst: 4. Mai 2010, 19:30
von Garfield
Tchouga hat geschrieben:chiumiento wird sein fehler noch bereuen..
Fehler wo?
Das letzte Wort ist in Angelegenheiten Chiumiento noch nicht gesprochen!
Verfasst: 4. Mai 2010, 19:47
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Das letzte Wort wird in Angelegenheiten Chiumiento voraussichtlich offiziell nicht vor dem 1. juli gesprochen!

Verfasst: 11. Mai 2010, 07:53
von Radiohead
hat anscheinend ein Angebot von AEK. NLZ kann sich aber nicht vorstellen, dass er dieses Angebot annehmen würde, da die wirtschaftliche Lage in Griechenland unsicher ist

.
Verfasst: 11. Mai 2010, 08:31
von Master
grande.. gibt wohl keinen besseren arbeitgeber als nen reichen griechen
