Seite 67 von 308

Verfasst: 19. Mär 2009, 09:17
von fesch
als luzerner ZSC Libli auf Kofferraumdeckel haben 6/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 09:20
von LU-57
...sagt der zuger.

Verfasst: 19. Mär 2009, 09:57
von Radiohead
ivenhoe hat geschrieben:doofe vorgruppe 6/10
radiohead in der nähe +2
radiohead mit "ichwillsienichthörennursehen"-stöpseln +2
killers auftritt -10
ob ich deswegen fast eingeschlafen bin? Naja, ganz so übel, war es nicht. Ist halt eine typische Ami-Rockband, der Hype ist grösser als die Musik. Vorgruppe der erwartet durch die Musikpresse hervorgelobte Schwachsinn.
Stimmung war gut, Zuschauer durchmischt (ältere Semester, Homos, FCL Hooligans, Teenies mit CHF 50-H&M-Lederjacken und solche die Killers-Ticket der Frau zum Geburtstag geschenkt haben)

gibt dann 6/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 10:00
von Partyanimal
Zwei hüpfende Bitches vor Radiohead am Killers Konzert --> 8.5/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 10:03
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Zwei hüpfende Bitches vor Radiohead am Killers Konzert --> 8.5/10
Die eine fand ich noch süss, das Walross wäre aber nicht nötig gewesen.
5/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 10:13
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Zwei hüpfende Bitches vor Radiohead am Killers Konzert --> 8.5/10
Die eine fand ich noch süss, das Walross wäre aber nicht nötig gewesen.
5/10
die eine fürs aussehen 1/10, die andere 8/10
fürs doofe getue aber beide +7

Verfasst: 19. Mär 2009, 10:29
von Radiohead
ivenhoe hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Zwei hüpfende Bitches vor Radiohead am Killers Konzert --> 8.5/10
Die eine fand ich noch süss, das Walross wäre aber nicht nötig gewesen.
5/10
die eine fürs aussehen 1/10, die andere 8/10
fürs doofe getue aber beide +7
ergibt dann 5.75/10, zudem war Sicht nicht beeinträchtigt, eine 5 somit gerechtfertigt.

Verfasst: 19. Mär 2009, 14:49
von inntact
8/10 Punkten an den ober-otto, wo mir einen 60er-crew-luzern aufkleber ans auto geklebt hat

2/10 dass die aufkleber noch so ne beschissene qualität aufweisen und ich nun geschätzte 10 minuten aufwand haben werde, dieses scheiss ding abzukratzen

topkandidat für diese schandtat: maré

Verfasst: 19. Mär 2009, 14:59
von the_wolf
weiss nicht mal wie dein auto aussieht lg

Verfasst: 19. Mär 2009, 15:04
von Kameltreiber
Kleber auf Auto Underschti 10/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 15:05
von Tassenwirt
miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
unübertreffbar :!: :!:

Verfasst: 19. Mär 2009, 15:50
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
unübertreffbar :!: :!:
bei gewissen autos durchaus ne verschönerung...

Verfasst: 19. Mär 2009, 15:51
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
unübertreffbar :!: :!:
bei gewissen autos durchaus ne verschönerung...
bei gewissen autos spielts eh keine rolle mehr. FAKT

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:08
von Partyanimal
Wegen FCL-Spiel nicht an Killers-Konzert gehen und seine drei Tickets darum irgendwo in einer Schwulenbar in Nidwalden paar Warmen (*twwort*) andrehen --> 10/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:11
von chamäleon
höt chani leider ned andersch zahle für dienschtleischtige *pastimme*

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:12
von LU-57
PA hat geschrieben:Wegen FCL-Spiel nicht an Killers-Konzert gehen...
:thumright:

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:12
von Tassenwirt
Schwulenbar in NW alleine schon 10/10.

Dachte das "Warm Sein" sei in NW total verhasst? kante, rubber?, inntact?mare?

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:13
von Schoggichueche
miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
CH Kleber auch?

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:16
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Wegen FCL-Spiel nicht an Killers-Konzert gehen und seine drei Tickets darum irgendwo in einer Schwulenbar in Nidwalden paar Warmen (*twwort*) andrehen --> 10/10
dachte, die passen zu euch... :P

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:17
von Partyanimal
Haben die ganze Zeit zu Radiohead rübergeschaut und miteinander getuschelt. :D