Seite 67 von 156

Verfasst: 25. Apr 2010, 00:50
von Master
..aber vernünftig ist das nicht..

und weiter geht's!

Verfasst: 25. Apr 2010, 04:46
von Mystery
war lässig. top matula :thumright:

Verfasst: 25. Apr 2010, 05:19
von Tanzbär
grande schnüffler matula!!!!!!!!!!

Verfasst: 25. Apr 2010, 10:12
von Wiesel
Grande DJ Matula und Renz! Gruss nach Hannover

Verfasst: 25. Apr 2010, 10:44
von Pazzo
MATULA :headbang:

Verfasst: 25. Apr 2010, 12:13
von John Maynard
Pazzo hat geschrieben:MATULA :headbang:
Top Dosenbier-BWEL :!:

Verfasst: 25. Apr 2010, 12:46
von Cage
Barchef JM :prayer: :partyman:

Verfasst: 25. Apr 2010, 15:04
von Thunder
Pazzo hat geschrieben:MATULA :headbang:
Paparazzi Wiesel :shock:

Wo waren Zwillinge?

Verfasst: 25. Apr 2010, 15:07
von Agro
Danke Matula hat gut gerockt.
Merci JM für die naufrechterhaltung des Barbetriebs

Gelungener Anlass! nächstes mal kommt bestimmt!

Verfasst: 25. Apr 2010, 15:11
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:MATULA :headbang:
Paparazzi Wiesel :shock:

Wo waren Zwillinge?
Vielleicht hat Noiser die Zwillinge Nachts noch pöbelnd am Bahnhof gesehen :?: :roll:

Verfasst: 25. Apr 2010, 15:24
von NOISER
nicht bestätigt

Verfasst: 25. Apr 2010, 23:48
von harud
An alle Zonenbewohner:

Ich habe das linke Glas meiner Sonnenbrille gestern Abend in der Zone verloren. 57 hatte es mal, bevor es ihm offenbar ausgerissen wurde. Das Glas ist korrigiert und würde sich darum freuen, zu seinem Gestell zurückkehren zu können.

Wer was weiss, soll sich doch bitte per PN beim Gestell oder mir melden (hätte auch noch ein unkorrigiertes, linkes Sonnenbrillenglas in ähnlicher Form zum Tauschen).

Und ja: *ärnscht*. :?

skajunge

PS: Scheiss Coiffeur-Lehrlinge!

Verfasst: 26. Apr 2010, 07:22
von Surflehrer-Björn-Senjor
skajunge-LU hat geschrieben:An alle Zonenbewohner:

Ich habe das linke Glas meiner Sonnenbrille gestern Abend in der Zone verloren. 57 hatte es mal, bevor es ihm offenbar ausgerissen wurde. Das Glas ist korrigiert und würde sich darum freuen, zu seinem Gestell zurückkehren zu können.

Wer was weiss, soll sich doch bitte per PN beim Gestell oder mir melden (hätte auch noch ein unkorrigiertes, linkes Sonnenbrillenglas in ähnlicher Form zum Tauschen).

Und ja: *ärnscht*. :?

skajunge

PS: Scheiss Coiffeur-Lehrlinge!
Putze heute morgen aktiv, aber vielleicht hast du ja glück....schlüssel vom Camel wurde das letzte mal auch noch gefunden...

Verfasst: 26. Apr 2010, 09:53
von Camel
:prayer: Putzfrau

Verfasst: 26. Apr 2010, 13:51
von NOISER
SG WATTENSCHEID 09 :supz: ist und bleibt bester fussball-song ever

Verfasst: 26. Apr 2010, 13:53
von LU-57
legenden samstag...

Verfasst: 26. Apr 2010, 18:10
von vodka lemon
War einfach nur übel! Danke!
Langsam wird man wieder nüchtern

Verfasst: 26. Apr 2010, 19:23
von Kameltreiber
Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653

Verfasst: 26. Apr 2010, 19:32
von steve
Kameltreiber hat geschrieben:Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653
so wie in jeder anderen bar: draussen rauchen und lärmpegel so gerin wie möglich halten..

Verfasst: 26. Apr 2010, 19:36
von Kameltreiber
steve hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653
so wie in jeder anderen bar: draussen rauchen und lärmpegel so gerin wie möglich halten..
ahhaaaaaaa hatti aso ned Dänkt danke vielmol für die Info
zum Glück die Antwort auf den Artikel :lol: :lol: