Verfasst: 25. Apr 2010, 00:50
..aber vernünftig ist das nicht..
und weiter geht's!
und weiter geht's!
Top Dosenbier-BWELPazzo hat geschrieben:MATULA
Paparazzi WieselPazzo hat geschrieben:MATULA
Vielleicht hat Noiser die Zwillinge Nachts noch pöbelnd am Bahnhof gesehenThunder hat geschrieben:Paparazzi WieselPazzo hat geschrieben:MATULA![]()
Wo waren Zwillinge?
Putze heute morgen aktiv, aber vielleicht hast du ja glück....schlüssel vom Camel wurde das letzte mal auch noch gefunden...skajunge-LU hat geschrieben:An alle Zonenbewohner:
Ich habe das linke Glas meiner Sonnenbrille gestern Abend in der Zone verloren. 57 hatte es mal, bevor es ihm offenbar ausgerissen wurde. Das Glas ist korrigiert und würde sich darum freuen, zu seinem Gestell zurückkehren zu können.
Wer was weiss, soll sich doch bitte per PN beim Gestell oder mir melden (hätte auch noch ein unkorrigiertes, linkes Sonnenbrillenglas in ähnlicher Form zum Tauschen).
Und ja: *ärnscht*.
skajunge
PS: Scheiss Coiffeur-Lehrlinge!
so wie in jeder anderen bar: draussen rauchen und lärmpegel so gerin wie möglich halten..Kameltreiber hat geschrieben:Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653
ahhaaaaaaa hatti aso ned Dänkt danke vielmol für die Infosteve hat geschrieben:so wie in jeder anderen bar: draussen rauchen und lärmpegel so gerin wie möglich halten..Kameltreiber hat geschrieben:Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653