Seite 67 von 80

Verfasst: 7. Mai 2011, 12:47
von Che
Geronimo hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Fans unserer Mannschaft inkl. Hatsch eine faire Chance geben und nicht pfeifen!
:!:
Die faire Chance hatten sie eigentlich die gesamte bisherige Rückrunde...

Verfasst: 7. Mai 2011, 22:43
von LUCERNE CITY
Yoda hat geschrieben:Hatsch wird die Antwort heute auf dem Platz geben, und unteranderem Wölfli aus 25 m einen Freistoss ins Lattenkreuz hämmern!
so wars.....

Verfasst: 11. Mai 2011, 11:02
von grantler
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.

Verfasst: 11. Mai 2011, 11:52
von Wiesel
Bester Einsatz NACH dem Spiel beim diskutieren...............

Verfasst: 11. Mai 2011, 14:05
von BUL-WISU
Wiesel hat geschrieben:Bester Einsatz NACH dem Spiel beim diskutieren...............
Wiesel wird es wissen...
Muss glaub auch mal anfangen, tausende von Einträgen in ein Forum zu schreiben, wo mich gar nicht interessiert.

Sorry Wiesel, lag mir schon lange auf der Zunge.

Verfasst: 11. Mai 2011, 14:07
von Gunner
KlamDo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.

Verfasst: 11. Mai 2011, 14:10
von BUL-WISU
SOLO HAKAN!

Verfasst: 11. Mai 2011, 18:48
von Wiesel
BUL-WISU hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Bester Einsatz NACH dem Spiel beim diskutieren...............
Wiesel wird es wissen...
Muss glaub auch mal anfangen, tausende von Einträgen in ein Forum zu schreiben, wo mich gar nicht interessiert.

Sorry Wiesel, lag mir schon lange auf der Zunge.
Wie du zu meinen Einträgen stehst, hast du mir doch schon mal im Forum und persönlich in Zone 5 mitgeteilt...Schreibe halt oft etwas ironisch. Aber das machst du doch auch(siehe Gygax Fred....) Wurde in letzter Zeit von kritischen Forumusern(Legia und Questo) für meine Einträge gelobt, so kann und muss ich auch mir deiner Kritik leben.. Und wenn es ganz schlimm wird, es gibt noch die bekannte Blacklist :wink:

Verfasst: 11. Mai 2011, 21:14
von BUL-WISU
Wiesel hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Bester Einsatz NACH dem Spiel beim diskutieren...............
Wiesel wird es wissen...
Muss glaub auch mal anfangen, tausende von Einträgen in ein Forum zu schreiben, wo mich gar nicht interessiert.

Sorry Wiesel, lag mir schon lange auf der Zunge.
Wie du zu meinen Einträgen stehst, hast du mir doch schon mal im Forum und persönlich in Zone 5 mitgeteilt...Schreibe halt oft etwas ironisch. Aber das machst du doch auch(siehe Gygax Fred....) Wurde in letzter Zeit von kritischen Forumusern(Legia und Questo) für meine Einträge gelobt, so kann und muss ich auch mir deiner Kritik leben.. Und wenn es ganz schlimm wird, es gibt noch die bekannte Blacklist :wink:
Geht gar nicht um die Ironie... Spiel gesehen?

Verfasst: 11. Mai 2011, 22:16
von Wiesel
BUL-WISU hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben: Wiesel wird es wissen...
Muss glaub auch mal anfangen, tausende von Einträgen in ein Forum zu schreiben, wo mich gar nicht interessiert.

Sorry Wiesel, lag mir schon lange auf der Zunge.
Wie du zu meinen Einträgen stehst, hast du mir doch schon mal im Forum und persönlich in Zone 5 mitgeteilt...Schreibe halt oft etwas ironisch. Aber das machst du doch auch(siehe Gygax Fred....) Wurde in letzter Zeit von kritischen Forumusern(Legia und Questo) für meine Einträge gelobt, so kann und muss ich auch mir deiner Kritik leben.. Und wenn es ganz schlimm wird, es gibt noch die bekannte Blacklist :wink:
Geht gar nicht um die Ironie... Spiel gesehen?
Ja Teleclub!

Verfasst: 12. Mai 2011, 10:35
von Iggy Pop
Partyanimal hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:GOTT
Arbeit ist etwas Unnatürliches; allein die Faulheit ist göttlich!

Anatole France, Schriftsteller 1844-1924
word

Verfasst: 14. Mai 2011, 20:03
von Questo
Hat heute wieder mal was gegen seinen Ruf gemacht! Tolles Spiel!

Verfasst: 14. Mai 2011, 20:11
von Luki-Luke
Fussballgott!!!

Verfasst: 14. Mai 2011, 20:14
von grantler
Questo hat geschrieben:Hat heute wieder mal was gegen seinen Ruf gemacht! Tolles Spiel!
Siegrist sei Dank...

Verfasst: 15. Mai 2011, 00:56
von Yoda
G O T T :prayer:

Bild

Verfasst: 15. Mai 2011, 02:19
von LaOla
Chapeau!

Verfasst: 15. Mai 2011, 03:09
von Jack
welcome back

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:36
von raven
Trotz allem.. Respekt vor dem 2:0, so hätte es in der CH nicht mancher gemacht :thumright: :applaus:

Sagt mal..........

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:27
von Obelix
.........seit ihr wirklich zum Teil so Fan's von dem Fräulein Hakan? Toleriert ihr jegliches Verhalten?
Einer welcher sich wie eine Diva aufführt und sogar Mobbing gegen einen Trainer betreibt? Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.

Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand? Auch wenn ein Spieler noch so gut spielt, sich aber aufführt und verhält wie eine Diva, hat meiner Meinung nach trotzdem nichts verloren auf dem Fussballfeld.
Zudem ist gut spielen auch immer noch Ansichtssache.

Ich bin ein weiblicher Fussball-Fan. Aber diese ganze Sache um das Fräulein Hakan ist wirklich fast nicht mehr aus zu halten.

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:39
von Luciaria
Ein wahres Wort, der werten Obelix !