Seite 67 von 163

Verfasst: 20. Mai 2010, 08:19
von Radiohead
Oliver Maric pour 2 ans en Grenat

Oliver Maric est un défenseur central de métier qui a évolué 6 saisons durant en Super League (FC Lucerne, FC Schaffhouse). La saison dernière il a été le joueur le plus utilisé du FC Wohlen avec 2474 minutes de jeu.

Le Club et le joueur ont paraphé une entente portant sur deux saisons.

Ein Schritt näher Richtung Nationalmannschaft!!!

Verfasst: 28. Mai 2010, 09:59
von NOISER
wenn ich mich richtig erinnere, war gilli doch mittelfeldspieler. sackstarkes spiel gegen feyenoord zuhause.

RIP

Verfasst: 28. Mai 2010, 11:33
von Admin

Verfasst: 28. Mai 2010, 11:35
von the_wolf
NOISER hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, war gilli doch mittelfeldspieler. sackstarkes spiel gegen feyenoord zuhause.

RIP
FAKT NOISER!

Verfasst: 28. Mai 2010, 12:37
von Radiohead
NOISER hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, war gilli doch mittelfeldspieler. sackstarkes spiel gegen feyenoord zuhause.

RIP
wobei dies wohl für jeden Spieler in blau-weiss zutraf. Gehört wohl definitiv zu den Top drei Spielen auf der Allmend.
(vor 1986 kann ich leider als aktiver Teilnehmer nicht beurteilen :arrow: it's your turn Wiesel)

Verfasst: 28. Mai 2010, 22:48
von Emotions
Radiohead hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, war gilli doch mittelfeldspieler. sackstarkes spiel gegen feyenoord zuhause.

RIP
wobei dies wohl für jeden Spieler in blau-weiss zutraf. Gehört wohl definitiv zu den Top drei Spielen auf der Allmend.
(vor 1986 kann ich leider als aktiver Teilnehmer nicht beurteilen :arrow: it's your turn Wiesel)

War nicht Rueda damals der Torschütze? Rückspiel ging damals glaub 1:3 verloren, oder? Waren das noch Zeiten... und noch Trikots!!! :-))))

Verfasst: 29. Mai 2010, 08:08
von Tassenwirt
Emotions hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, war gilli doch mittelfeldspieler. sackstarkes spiel gegen feyenoord zuhause.

RIP
wobei dies wohl für jeden Spieler in blau-weiss zutraf. Gehört wohl definitiv zu den Top drei Spielen auf der Allmend.
(vor 1986 kann ich leider als aktiver Teilnehmer nicht beurteilen :arrow: it's your turn Wiesel)

War nicht Rueda damals der Torschütze? Rückspiel ging damals glaub 1:3 verloren, oder? Waren das noch Zeiten... und noch Trikots!!! :-))))
glaub es war Oli Camenzind... und ich glaube zudem, dass das rückspiel 1-4 ausging... und peter nadig den ehrentreffer schoss.... ohne gewähr.

Verfasst: 29. Mai 2010, 12:11
von Pyrofreak 1
Tassenwirt hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: wobei dies wohl für jeden Spieler in blau-weiss zutraf. Gehört wohl definitiv zu den Top drei Spielen auf der Allmend.
(vor 1986 kann ich leider als aktiver Teilnehmer nicht beurteilen :arrow: it's your turn Wiesel)

War nicht Rueda damals der Torschütze? Rückspiel ging damals glaub 1:3 verloren, oder? Waren das noch Zeiten... und noch Trikots!!! :-))))
glaub es war Oli Camenzind... und ich glaube zudem, dass das rückspiel 1-4 ausging... und peter nadig den ehrentreffer schoss.... ohne gewähr.

Genau so war es.Glaube bei dem Spiel gab es auch noch eine Rote Karte gegen einen Holländer, Schiri gab aber dem Falschen die Rote Karte. Beat Mutter verlor da doch ein paar Zähne. Und nach Spiel kam Polizei im Stadion zu uns und sagte, alle sofort nach Hause, es könnte Probleme geben :wink:

Verfasst: 29. Mai 2010, 12:16
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
War nicht Rueda damals der Torschütze? Rückspiel ging damals glaub 1:3 verloren, oder? Waren das noch Zeiten... und noch Trikots!!! :-))))
glaub es war Oli Camenzind... und ich glaube zudem, dass das rückspiel 1-4 ausging... und peter nadig den ehrentreffer schoss.... ohne gewähr.

Genau so war es.Glaube bei dem Spiel gab es auch noch eine Rote Karte gegen einen Holländer, Schiri gab aber dem Falschen die Rote Karte. Beat Mutter verlor da doch ein paar Zähne. Und nach Spiel kam Polizei im Stadion zu uns und sagte, alle sofort nach Hause, es könnte Probleme geben :wink:
Rotterdamer waren gar nicht so schlimm wie befürchtet....Riesenpolizei Aufgebot inkl. wohl allen Quartierpolizisten aus dem Hinterland, die natürlich null Plan hatten als die Holländer etwas den Zaun verunstalteten....

Verfasst: 29. Mai 2010, 12:46
von PRO_PYRO

Verfasst: 29. Mai 2010, 13:18
von Tom Sizemore
Geissenpeter hat geschrieben:
silus hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Ohne ihn hätte Burim uns längst zum Meistertitel geführt.
:-s versteh ich jetzt nicht
Hast du Foul in Bern nicht gesehen, als er lange ausgefallen war?
Er kam noch ungeschoren davon dieser... wie so oft.

Verfasst: 29. Mai 2010, 14:16
von Wessun
Wiesel hat geschrieben:

Rotterdamer waren gar nicht so schlimm wie befürchtet....Riesenpolizei Aufgebot inkl. wohl allen Quartierpolizisten aus dem Hinterland, die natürlich null Plan hatten als die Holländer etwas den Zaun verunstalteten....
aber Willy sagte vor ca. 5 Jahren, es wäre seine grösste Herausforderung gewesen bei einem Fußballspiel.

Verfasst: 29. Mai 2010, 14:35
von lucerne
Tassenwirt hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: wobei dies wohl für jeden Spieler in blau-weiss zutraf. Gehört wohl definitiv zu den Top drei Spielen auf der Allmend.
(vor 1986 kann ich leider als aktiver Teilnehmer nicht beurteilen :arrow: it's your turn Wiesel)

War nicht Rueda damals der Torschütze? Rückspiel ging damals glaub 1:3 verloren, oder? Waren das noch Zeiten... und noch Trikots!!! :-))))
glaub es war Oli Camenzind... und ich glaube zudem, dass das rückspiel 1-4 ausging... und peter nadig den ehrentreffer schoss.... ohne gewähr.
für alle jene die nicht dabei waren:
:arrow: http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=5679 ... e05694c16c

Verfasst: 31. Mai 2010, 23:36
von risto
Seit wann spielen Ronny Hodel und Dave Andreoli beim SC Cham?

Verfasst: 1. Jun 2010, 05:19
von Schalker jung
risto hat geschrieben:Seit wann spielen Ronny Hodel und Dave Andreoli beim SC Cham?
Seit dem Winter

Verfasst: 1. Jun 2010, 08:40
von Partyanimal
Bild

Verfasst: 1. Jun 2010, 08:56
von Raubi
Hehe, wurde aber glaub noch gut gebissen oder gekräbelt ;-)

Verfasst: 1. Jun 2010, 12:44
von Geissenpeter
Laut NLZ verlässt Tchouga den Fc Wohlen wieder und ist mit diversen SL-Klubs im Gespräch...

Verfasst: 1. Jun 2010, 12:46
von sid
Geissenpeter hat geschrieben:Laut NLZ verlässt Tchouga den Fc Wohlen wieder und ist mit diversen SL-Klubs im Gespräch...
würde mich nicht wundern wenn der grund st. gallen heissen würde

Verfasst: 1. Jun 2010, 13:27
von Camel
Würde es ihm gönnen! Jetzt nicht wegen Güllen sondern generell :D