Seite 68 von 146

Verfasst: 29. Mär 2010, 09:40
von the_wolf
Master hat geschrieben:Grande LU21 - 2:0 sieg im spitzenspiel gegen rappi
jetzt macht gerry wieder alles kaputt...muss der jetzt wirklich für die LU21 spielen?

Verfasst: 29. Mär 2010, 09:48
von Ildrial
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Grande LU21 - 2:0 sieg im spitzenspiel gegen rappi
jetzt macht gerry wieder alles kaputt...muss der jetzt wirklich für die LU21 spielen?
keine angst, trainiert doch vorerst emel nur da...

und falls doch, dann haben wir noch immer stierli mit dem mahnfinger:
'mach dene jungs die meisterscahft ned kaputt!'

Verfasst: 29. Mär 2010, 11:33
von malfunction
Der FCL stellte am Wochenende die Zeit auf Erfolg um: Alle seine Leisungsteams gewannen! Die erste Mannschaft nach zusätzlichen 'internen' Umstellungen in Neuenburg gegen Xamax 2:1, die U21 siegte nach Top-Leistung gegen den Erstliga-Tabellenzweiten Rapperswil-Jona schon am Samstag 2:0. Die U18 bodigte nach hartem Kampf Sion 3:2, die U17 siegte auf dem Krienser Kleinfeld gegen das Team FC Zürich-Rapperswil-Jona 3:0, die U16 gewann in St. Gallen trotz 55minütiger Unterzahl 3:1, die U15 verteidigte mit einem 5:0-Kantersieg gegen Winterthur die Tabellenführung vor Basel und Zürich, und die U14 siegte ebenfalls gegen Winterthur 3:2.
:!:

Verfasst: 29. Mär 2010, 13:49
von Simba
Master hat geschrieben:Grande LU21 - 2:0 sieg im spitzenspiel gegen rappi
sorgic mit einer sehr guten leistung, muste aber kurz vor der pause mit einer zerrung ausgewechselt werden. momentan für mich ganz klar stärker als siegrist. in der defensive hatten die luzerner einige mal richtig glück dass der ball nicht hinter die linie fiel. gross mit ein paar guten ausrastern auf der trainerbank. :)

Verfasst: 29. Mär 2010, 13:58
von Heiri
Simba hat geschrieben: gross mit ein paar guten ausrastern auf der trainerbank. :)
der hat sowieso ab und zu üble sprüche drauf...

Verfasst: 29. Mär 2010, 14:12
von Delling
Simba hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Grande LU21 - 2:0 sieg im spitzenspiel gegen rappi
sorgic mit einer sehr guten leistung, muste aber kurz vor der pause mit einer zerrung ausgewechselt werden. momentan für mich ganz klar stärker als siegrist. in der defensive hatten die luzerner einige mal richtig glück dass der ball nicht hinter die linie fiel. gross mit ein paar guten ausrastern auf der trainerbank. :)
Für mich sowieso nicht ganz verständlich, warum Sorgic nicht mehr Chancen in der ersten Mannschaft kriegt. Macht für mich klar den stärkeren Eindruck als Siegrist. Schneller, unberechenbarer als Siegrist.

Verfasst: 29. Mär 2010, 14:17
von Simba
Delling hat geschrieben:Für mich sowieso nicht ganz verständlich, warum Sorgic nicht mehr Chancen in der ersten Mannschaft kriegt. Macht für mich klar den stärkeren Eindruck als Siegrist. Schneller, unberechenbarer als Siegrist.
in der 1. mannschaft konnt esich dejan leider noch nie richtig durchsetzen, hat ja schon einige chancen gekriegt, aber in den testspielen in denen er zum einsatz kam, lief das spiel meistens komplett an ihm vorbei. zudem war er lange zeit ein chancentod, siegrist hat sicher die besseren knipser-fähigkeiten.

Verfasst: 29. Mär 2010, 17:10
von Garfield
Simba hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Für mich sowieso nicht ganz verständlich, warum Sorgic nicht mehr Chancen in der ersten Mannschaft kriegt. Macht für mich klar den stärkeren Eindruck als Siegrist. Schneller, unberechenbarer als Siegrist.
in der 1. mannschaft konnt esich dejan leider noch nie richtig durchsetzen, hat ja schon einige chancen gekriegt, aber in den testspielen in denen er zum einsatz kam, lief das spiel meistens komplett an ihm vorbei. zudem war er lange zeit ein chancentod, siegrist hat sicher die besseren knipser-fähigkeiten.
..... hat gegen St.Gallen in seinem Kurzeinsatz stark gewirbelt. Sehe in momentan sogar als stärker als Ferreira!

Verfasst: 7. Apr 2010, 16:57
von Heiri
Vielleicht interessierts ja wen (inspiriert durch Liiribox Diskussion)

Aktuelle Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (max Jahrgang 84) die bisher in der hälfte aller Partien zum einsatz kamen.

FCA
Burki (FCZ?)
Marazzi (FCSG?)
Lang

ACB
Ciarocchi

FCB
Stocker
Shaqiri
Frei (beim FCSG)
Sommer (bei GCZ)

YB
Affolter
Schneuwly
Hochstrasser

GCZ
Voser
Ben Khalifa
Feltscher (bei ACB)
Elmer (bei Aarau)

FCSG
Schenkel
Lang
Costanzo
Abegglen

Sion
Fermino

Xamax
Wüthrich
Aganovic

FCL
Zibung
Lustenberger
Wiss

FCZ
Leonie
Stahel
Koch
Barmettler
Nikci
Mehmedi
Schönbächler
Thiesson (bei ACB)

Liste ohne Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Quelle: www.football.ch

Verfasst: 7. Apr 2010, 17:03
von Frizzel
Heiri hat geschrieben:FCL
Zibung
Lustenberger
Wiss
Lustenberber doch von Kriens gekommen?

Verfasst: 7. Apr 2010, 17:06
von Pfarrer
Frizzel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:FCL
Zibung
Lustenberger
Wiss
Lustenberber doch von Kriens gekommen?
er trägt imfall die mysteriöse nummer 7....

Verfasst: 12. Apr 2010, 17:20
von LU-57
Holz-Holz-Buttisholz :!:

Verfasst: 12. Apr 2010, 17:26
von Kante
Pfarrer hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:FCL
Zibung
Lustenberger
Wiss
Lustenberber doch von Kriens gekommen?
er trägt imfall die mysteriöse nummer 7....
Frizzel scheint ihn immer noch nicht zu kennen....

Verfasst: 19. Apr 2010, 15:27
von nullneun
Resultatupdate:

FC Luzern U21 - Zug 94 0:5

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:41
von Frizzel
09 hat geschrieben:Resultatupdate:

FC Luzern U21 - Zug 94 0:5
Falls das die Jungen sind, auf welche Walti Stierli künftig setzen will, dann finde ich das Stadionprojekt doch etwas übertrieben für eine Nati B-Mannschaft.

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:50
von Heiri
alles elende Miesepeter hier...

wo waren die dummen Kommentare als die U21 sich vom Tabellenende auf Rang 3 vorgearbeitet hat?

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:51
von WWuG
es ist beängstigend, wie oft ich in letzter zeit dem heiri recht geben muss. ich denke, die arbeit der lu-21 lässt sich durchaus sehen.

btw, noch lustige kurzbewertung über seoane in der sonntagsausgabe der NLZ...

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:52
von Frizzel
Heiri hat geschrieben:wo waren die dummen Kommentare als die U21 sich vom Tabellenende auf Rang 3 vorgearbeitet hat?
Kann ich nicht beurteilen, weil ich da nie an einem Spiel war. Was ich aber am SA gesehen habe, war schlicht eine Katastrophe! Seoane sogar mit angezogener Handbremse bester Mann und das will ja was heissen!

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:53
von WWuG
Frizzel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:wo waren die dummen Kommentare als die U21 sich vom Tabellenende auf Rang 3 vorgearbeitet hat?
Kann ich nicht beurteilen, weil ich da nie an einem Spiel war. Was ich aber am SA gesehen habe, war schlicht eine Katastrophe! Seoane sogar mit angezogener Handbremse bester Mann und das will ja was heissen!
aber die tabelle, die kannst du doch auch lesen... :wink:

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:55
von Frizzel
WWuG hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:wo waren die dummen Kommentare als die U21 sich vom Tabellenende auf Rang 3 vorgearbeitet hat?
Kann ich nicht beurteilen, weil ich da nie an einem Spiel war. Was ich aber am SA gesehen habe, war schlicht eine Katastrophe! Seoane sogar mit angezogener Handbremse bester Mann und das will ja was heissen!
aber die tabelle, die kannst du doch auch lesen... :wink:
Anhand der Tabellensituation über Qualität zu urteilen überlasse ich Usern wie Eddy und so...