Seite 68 von 366

Verfasst: 1. Sep 2006, 14:40
von sid
Raubi hat geschrieben:ach was, FCL ist ein Stadtclub Region di merda
Ich glaube ich bin zum ersten mal nicht mit Raubis Meinung einverstanden. Aber was solls. Wir nehmens wie es kommt. Und Sursee ist ja nicht unbedingt nötig und trotzdem wäre es interessant.
Schau me mal.....

FCL AUS DER REGION FUER DIE REGION!

Verfasst: 1. Sep 2006, 14:46
von Gelöscht
Vom anfahrtsweg her klar pro Sursee, vom Stadionambiente klar pro Gersag. Desahalb 100% pro Gersag

Verfasst: 1. Sep 2006, 15:36
von Asterix
100 % pro Gersag

Verfasst: 1. Sep 2006, 15:54
von Idefix
Im Gallschen Dorf:-)

100% Gersag

Verfasst: 1. Sep 2006, 16:37
von risto
solo Hitzkirch *duck*

Verfasst: 1. Sep 2006, 18:03
von Sandra
Der Platz in Root wäre doch auch geeignet! Oder was meint ihr?

Für mich wäre das super. 5 Minuten weg zum Fussball.

Verfasst: 1. Sep 2006, 18:08
von Master
welchen sportplatz der innerschweiz hatten wir noch nicht!?

(solange es nicht mouatathal(?) oder seelisberg ist..)

Verfasst: 1. Sep 2006, 18:24
von Wiesel
wieso nicht OG Platz :!: :?:

+ ist in Stadt
+ Badi daneben für Aufstiegsfeier im Wasser
+ Schulkinder könnten helfen Tribüne aufbauen

- Anfahrtswege gefährlich da durch Kickers Hoheitsgebiet
- Fassungsvermögen nur knapp 5000 Plätze

Verfasst: 1. Sep 2006, 19:52
von Allmend
PRO GERSAG

Verfasst: 1. Sep 2006, 19:55
von icebear
Raubi hat geschrieben:ach was, FCL ist ein Stadtclub Region di merda
die diskussion hier drinn zeigt jo schon deutlich genug wieviele "städter" wirklich fcl fan sind. ich denke es sind nicht wirklich viele... behaupte mal das die städter im stadion an einer hand abzählbar sind...

aber trotzdem ist gersag wohl die beste/sinnvollste lösung. und wer weiss vielleicht gehört ja emmenbrücke bis in 2 jahren zur stadt :roll: :lol:

Verfasst: 1. Sep 2006, 20:02
von Rumpel
Wenn es nach der Herkunft der Forum-User ginge, wäre die Wahl einfach: irgendwo im Seetal, ich empfehle die Arena in Hochdorf... 8)

Verfasst: 2. Sep 2006, 08:27
von IDS
100% pro sursee

Verfasst: 2. Sep 2006, 11:46
von lakelucerne
Der FCL ist in der Stadt zuhause, jedoch ein Club mit Ausstrahlung und Anhängern weit über die Zentralschweiz hinaus. Das muss jeder Fan zu schätzen wissen, allen voran die Klubleitung. Darum ist es unverständlich, wenn man sagt, der FCL sei ein Stadtclub, denn man stelle sich vor, wenn nur mal die Zuschauer aus der Stadt Luzern am Match sind, wären vermutlich keine 1500 Fans auf der Allmend....

Verfasst: 2. Sep 2006, 12:59
von FCL20
PRO SURSEE

Verfasst: 2. Sep 2006, 13:01
von Wiesel
lakelucerne hat geschrieben:Der FCL ist in der Stadt zuhause, jedoch ein Club mit Ausstrahlung und Anhängern weit über die Zentralschweiz hinaus. Das muss jeder Fan zu schätzen wissen, allen voran die Klubleitung. Darum ist es unverständlich, wenn man sagt, der FCL sei ein Stadtclub, denn man stelle sich vor, wenn nur mal die Zuschauer aus der Stadt Luzern am Match sind, wären vermutlich keine 1500 Fans auf der Allmend....
da könntest sogar noch Recht haben....

Verfasst: 2. Sep 2006, 13:03
von Allmend
lakelucerne hat geschrieben:Der FCL ist in der Stadt zuhause, jedoch ein Club mit Ausstrahlung und Anhängern weit über die Zentralschweiz hinaus. Das muss jeder Fan zu schätzen wissen, allen voran die Klubleitung. Darum ist es unverständlich, wenn man sagt, der FCL sei ein Stadtclub, denn man stelle sich vor, wenn nur mal die Zuschauer aus der Stadt Luzern am Match sind, wären vermutlich keine 1500 Fans auf der Allmend....

Denke auch, dass wenn nur Zuschauer aus der Stadt am Match wären, niemals 1500 Fans da wären...

Verfasst: 2. Sep 2006, 13:35
von Partyanimal
Und jetzt?

Verfasst: 2. Sep 2006, 13:38
von hegu
Pro Gersag

Auch wenn Sursee näher wäre.Für mich gehört einfach Fahrt nach Luzern dazu.Nächste Saison halt nur bis in den Gersag

Verfasst: 4. Sep 2006, 10:40
von TurbojugendFCL
behaupte mal das die städter im stadion an einer hand abzählbar sind...
schlage land- und stadtmenschenzählung am nächsten heimspiel vor... kategorie stadt: chronische feinstaubschäden
kategorie land: chronische villigerstümpenschäden :wink:

Verfasst: 4. Sep 2006, 11:31
von Raubi
hegu hat geschrieben:Pro Gersag

Auch wenn Sursee näher wäre.Für mich gehört einfach Fahrt nach Luzern dazu.Nächste Saison halt nur bis in den Gersag
Kannst ja von deinem Weiler auf die Allmend heizen, dort zwei mal Hopp Lozärn rufen und dann aufs Gersag 8)