Seite 68 von 78

Verfasst: 19. Dez 2010, 21:10
von Pazzo
Ravenna-COMO 1-1

not bad

Verfasst: 20. Dez 2010, 00:13
von Wiesel
Camel hat geschrieben::applaus:

except for this:
When will we see a Luzern party train to Como? This would be a fantastic trip – especially in spring.
but im sure wiesel would love to organize a party train rofl
i think the great Como tours are finished....but the times can come back when tessera is stoping..... we must look forward and not back

Verfasst: 28. Dez 2010, 15:32
von matt par ul comm
Wiesel hat geschrieben:
Camel hat geschrieben::applaus:

except for this:
When will we see a Luzern party train to Como? This would be a fantastic trip – especially in spring.
but im sure wiesel would love to organize a party train rofl
i think the great Como tours are finished....but the times can come back when tessera is stoping..... we must look forward and not back
Noooo! You're welcome! Sunday 9/01 big Match COMO-VERONA. I Think no problem for tix (contact me)
Good Year to All Luzerner friends :partyman: :puker: :hello1: :drinkers: :safe:

Verfasst: 9. Jan 2011, 22:42
von blue-devil
10'000 Tesserati und doch nur 200 gekommen... höi
Gruss an die 10 Anti-Tessera-Lads auf der Haupttribüne auf der wohl auch ein bekannter Berner ("Hellas darf ned areise also brengts jo nüd") sass...

90. min hochverdienter Ausgleich, 1-1 Schlussstand.

Wetter: strahlender Sonnenschein bei 8 Grad am Schatten.
Alk: bestätigt im und ums Stadion

PS: nächstes mal wohl mehr Lööösli Glück!

Verfasst: 9. Jan 2011, 22:49
von Pazzo
war das geil mann

es hed ghäscheret bes a bach oder wie au emmer

Verfasst: 9. Jan 2011, 22:50
von blue-devil
Feissa

Verfasst: 10. Jan 2011, 18:53
von blue-devil

Verfasst: 11. Jan 2011, 00:53
von Camel

Verfasst: 23. Jan 2011, 17:38
von blue-devil
Como - Alessandria 0:0

ein Bomber fehlt...

Verfasst: 23. Jan 2011, 18:45
von Wiesel
blue-devil hat geschrieben:Como - Alessandria 0:0

ein Bomber fehlt...
http://www.youtube.com/watch?v=lNrxiWVH ... re=related

Verfasst: 6. Feb 2011, 20:17
von Matula
Reggiana - Como 1-1

Verfasst: 7. Feb 2011, 12:06
von matt par ul comm
Matula hat geschrieben:Reggiana - Como 1-1
http://www.youtube.com/watch?v=76-7POCU ... r_embedded

Verfasst: 7. Feb 2011, 20:58
von Pazzo
grande FRANCO

Verfasst: 13. Feb 2011, 20:00
von Matula
Como - Spezia 2-1

Verfasst: 13. Feb 2011, 20:19
von Pazzo
Matula hat geschrieben:Como - Spezia 2-1
:thumright: :supz:

GRANDE

Verfasst: 20. Feb 2011, 20:34
von Pazzo
COMO-Sorrento 3-2


:hello1: :thumright:

Verfasst: 28. Feb 2011, 15:43
von matt par ul comm

Verfasst: 28. Feb 2011, 15:46
von Lager
matt par ul comm hat geschrieben:Gubbio (1° tabelle) - Como 1 - 1

http://www.gubbiofans.it/highres/highre ... com_03.jpg
:thumright:

Verfasst: 28. Feb 2011, 16:07
von Camel
Mussten scheinbar um 6 Uhr früh losfahren :D

Verfasst: 28. Feb 2011, 17:02
von matt par ul comm
Camel hat geschrieben:Mussten scheinbar um 6 Uhr früh losfahren :D
eheh... Como- Gubbio 500 km... 8 hours by bus :drinkers: :weedman: :puker: :D