Verfasst: 16. Mär 2011, 14:58
213kaliber hat geschrieben:Nate Dogg
213kaliber hat geschrieben:Nate Dogg
was ist den passiert?Frizzel hat geschrieben:Samsung Galaxy S - Werde dich immer in meinem Herzen tragen!
Handy hat Wasser im Vergaser...torpedo hat geschrieben:was ist den passiert?Frizzel hat geschrieben:Samsung Galaxy S - Werde dich immer in meinem Herzen tragen!
android halt nicht so standfest!
Raubi hat geschrieben:RIP Eisbär Knut
torpedo hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:RIP Eisbär Knut
Horst hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:RIP Eisbär Knut
dragao hat geschrieben:Horst hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:Ich scheiss auf Knut
ADI hat geschrieben:Ich scheiss auf Knut
HAKAN hat geschrieben:Jack hat geschrieben:dragao hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:Jack hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:Legia hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:
Ich mochte diesen süssen, knudligen, liebenswerten, kleinen Scheisseisbären noch nie. Jetzt ist er da wo er hingehört!Master hat geschrieben:Knut - einer der guten!