Seite 68 von 75
Verfasst: 11. Mai 2010, 11:37
von PRO_PYRO
Er soll bei Luzern bleiben.
Verfasst: 11. Mai 2010, 12:46
von Wiesel
Hoffe er erkundigt sich noch im Internet besser über den griechischen Fussball und so

Verfasst: 11. Mai 2010, 12:54
von WWuG
griechenland wäre echt ok. dann können wir ihn zwei monate später für einen appel und ein ei zurückkaufen. fringer wird ihm sicher noch was lustiges erzählt haben.
Verfasst: 11. Mai 2010, 12:57
von hässig-AL
er wird bleiben, wie schon bald 1901 mal gesagt
Verfasst: 11. Mai 2010, 13:00
von Wiesel
Alpenloewe hat geschrieben:er wird bleiben, wie schon bald 1901 mal gesagt
hat 1860 kein Interesse mehr? ärnscht
Verfasst: 11. Mai 2010, 13:09
von hässig-AL
Wiesel hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:er wird bleiben, wie schon bald 1901 mal gesagt
hat 1860 kein Interesse mehr? ärnscht
k.a
Verfasst: 11. Mai 2010, 16:17
von KategorieLU
Wiesel hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:er wird bleiben, wie schon bald 1901 mal gesagt
hat 1860 kein Interesse mehr? ärnscht
Nach dem Superschweizer

Verfasst: 11. Mai 2010, 22:34
von Dani_92
er mag vielleicht ein guter Spieler sein, aber er hat einen schlechten Charakter

Übrigens Djuric wäre zu haben, der würde mir gefallen

Verfasst: 12. Mai 2010, 06:22
von Vblstöbli
Dani_92 hat geschrieben:er mag vielleicht ein guter Spieler sein, aber er hat einen schlechten Charakter

Übrigens Djuric wäre zu haben, der würde mir gefallen

spielerisch oder rein äusserlich???

Verfasst: 12. Mai 2010, 07:56
von Oldschool Moschle
Dani_92 hat geschrieben:

Übrigens Djuric wäre zu haben, der würde mir gefallen

denke nicht, dass sich der fcl einen spieler leisten kann, der bereits mit der as roma in verbindung gebracht wurde. aber ist schon ein hübscher.

Verfasst: 12. Mai 2010, 08:37
von KategorieLU
Dani_92 hat geschrieben:er mag vielleicht ein guter Spieler sein, aber er hat einen schlechten Charakter

Übrigens Djuric wäre zu haben, der würde mir gefallen

Denke nicht, dass er grundsätzlich einen schlechten Charakter hat. Er hat vielmehr die falschen Berater...
Verfasst: 12. Mai 2010, 08:43
von mysterius
Bàhh... jemandem einen schlechten Charakter zu unterstellen den man nicht kennt, halte ich für äusserst unangemessen. Etwa gleich unangemessen wie jemanden in der Zeitung als Stinkstiefel zu betiteln.
Gummiente hat wohl ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Hat aber mit Charakter gar nichts zu tun.
Verfasst: 12. Mai 2010, 14:06
von Dani_92
mysterius hat geschrieben:Bàhh... jemandem einen schlechten Charakter zu unterstellen den man nicht kennt, halte ich für äusserst unangemessen. Etwa gleich unangemessen wie jemanden in der Zeitung als Stinkstiefel zu betiteln.
Gummiente hat wohl ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Hat aber mit Charakter gar nichts zu tun.
Kann schon sein, aber jeder siehts aus einer anderen Perspektive!

Es wird aber schwierig gleichwertigen Ersatz zu finden.
Verfasst: 12. Mai 2010, 17:39
von Sammler
Den letzten "Fehler" hat er offenbar mit seiner ungeklärten sportlichen Perspektive gemacht. Gut möglich, dass er sogar deswegen nicht mal auf Abruf zur WM steht. Spieler, die erst in der unmittelbaren WM-Vorbereitung einen neuen Verein suchen (müssen) stören das Mannschaftsklima empfindlich, soviel sollte klar sein. Die Chancen, dass er nun doch noch beim FCL verlängert, steigen dafür um so mehr, glaube ich, fällt doch Südafrika als "Show-Bühne" weg. Mir solls recht sein. Ich wäre sehr froh, wenn er dem FCL noch erhalten bliebe. Fussballspielen kann der Junge, alles andere ist unwichtig.
Verfasst: 12. Mai 2010, 17:52
von Master
Master hat geschrieben:FC Luzern1901 hat geschrieben:Chiumiento kann sich ein verbleib immer noch vorstellen
ich glaube er soll sich mal entscheiden!!!
abwarten.. es hat alles seine gründe!
Master hat geschrieben:entscheid fällt anfangs juli, bis dann ist alles nur gerede..
quelle: hoffentlich ne gute

Verfasst: 14. Mai 2010, 01:02
von locärne
heute wird neuzuzug Gygax vorgestellt und dann fehlt nur noch die Vertragsverlängerung von Chiumiento. und die soll angeblich nur noch Formsache sein!!
Verfasst: 14. Mai 2010, 04:03
von inntact
Verfasst: 14. Mai 2010, 09:22
von onetrickpony
hatte gestern wohl eines seiner besten spiele in der rückrunde ^^
schade, dass das reguläre tor nicht gezählt hat, gopf !!
Verfasst: 14. Mai 2010, 11:36
von LUsbueb
onetrickpony hat geschrieben:hatte gestern wohl eines seiner besten spiele in der rückrunde ^^
schade, dass das reguläre tor nicht gezählt hat, gopf !!
zu Tor: ganz klar irregulär !!
Machte seine Sache gut , kämpferisch wieder mal auf hohem Niveau !
Verfasst: 14. Mai 2010, 12:59
von Radiohead
Das geht dann richtig ab, nächste Saison.