Verfasst: 19. Mär 2009, 16:20
Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz PflichtSchoggichueche hat geschrieben:CH Kleber auch?miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz PflichtSchoggichueche hat geschrieben:CH Kleber auch?miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
korrekt. Warm Sein -> 10/10Tassenwirt hat geschrieben:Schwulenbar in NW alleine schon 10/10.
Dachte das "Warm Sein" sei in NW total verhasst? kante, rubber?, inntact?mare?
Ich dachte die ganze Zeit, ihr hättet den beiden Homos vor uns zugezwinkert. Sorry, werde das zuhause berichtigen.Partyanimal hat geschrieben:Haben die ganze Zeit zu Radiohead rübergeschaut und miteinander getuschelt.
Neinmiguz hat geschrieben:Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz PflichtSchoggichueche hat geschrieben:CH Kleber auch?miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
habe ich gesehen mein Fehler dem Fall Kleber am Auto generell exkl. Heckscheibe 10/10Schoggichueche hat geschrieben:Neinmiguz hat geschrieben:Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz PflichtSchoggichueche hat geschrieben: CH Kleber auch?
bitte höher ejjjj minimum 7Master hat geschrieben:die olle aus dem musicstar-fred als "beauty" bezeichnen.. 4/10
sorry, ist zitat aus dem blick, deshalb gibt's schon mitleids-abzug für die schreiberlinge..miguz hat geschrieben:bitte höher ejjjj minimum 7Master hat geschrieben:die olle aus dem musicstar-fred als "beauty" bezeichnen.. 4/10
Man sieht sich in einem Jahr... wünsche guten Aufenthalt!daedalas hat geschrieben:Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe4/10
gibt wohl 12 monat...daedalas hat geschrieben:Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe4/10
dadaklaus hat wohl vergessen, dass er eigentlich gar nicht im WK war...Frizzel hat geschrieben:Man sieht sich in einem Jahr... wünsche guten Aufenthalt!daedalas hat geschrieben:Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe4/10