Seite 68 von 308

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:20
von Kameltreiber
Schoggichueche hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
CH Kleber auch?
Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz Pflicht

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:20
von inntact
Tassenwirt hat geschrieben:Schwulenbar in NW alleine schon 10/10.

Dachte das "Warm Sein" sei in NW total verhasst? kante, rubber?, inntact?mare?
korrekt. Warm Sein -> 10/10

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:20
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Haben die ganze Zeit zu Radiohead rübergeschaut und miteinander getuschelt. :D
Ich dachte die ganze Zeit, ihr hättet den beiden Homos vor uns zugezwinkert. Sorry, werde das zuhause berichtigen.

Verfasst: 19. Mär 2009, 16:32
von Schoggichueche
miguz hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Kleber auf Auto Underschti 10/10
CH Kleber auch?
Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz Pflicht
Nein

Verfasst: 19. Mär 2009, 17:32
von Kameltreiber
Schoggichueche hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben: CH Kleber auch?
Engelbergerchueche mach nicht den Jakob CH ist eh per Gesetz Pflicht
Nein
habe ich gesehen mein Fehler dem Fall Kleber am Auto generell exkl. Heckscheibe 10/10

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:53
von Master
die olle aus dem musicstar-fred als "beauty" bezeichnen.. 4/10

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:54
von Kameltreiber
Master hat geschrieben:die olle aus dem musicstar-fred als "beauty" bezeichnen.. 4/10
bitte höher ejjjj minimum 7

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:55
von Master
miguz hat geschrieben:
Master hat geschrieben:die olle aus dem musicstar-fred als "beauty" bezeichnen.. 4/10
bitte höher ejjjj minimum 7
sorry, ist zitat aus dem blick, deshalb gibt's schon mitleids-abzug für die schreiberlinge..

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:56
von Radiohead
miguz, für missgeburten-link 7/10

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:59
von daedalas
Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe :arrow: 4/10

Verfasst: 20. Mär 2009, 15:00
von Frizzel
daedalas hat geschrieben:Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe :arrow: 4/10
Man sieht sich in einem Jahr... wünsche guten Aufenthalt!

Verfasst: 20. Mär 2009, 15:01
von rubber
daedalas hat geschrieben:Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe :arrow: 4/10
gibt wohl 12 monat...

Verfasst: 20. Mär 2009, 15:02
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:Mir einen eingeschriebenen Brief zur "Nachforschung über das Nichteinrücken" zu versenden obwohl ich den WK gemacht habe :arrow: 4/10
Man sieht sich in einem Jahr... wünsche guten Aufenthalt!
dadaklaus hat wohl vergessen, dass er eigentlich gar nicht im WK war...

oder etwa mit TAZ an fasnacht gewesen und jetzt einen auf WK machen?

Verfasst: 21. Mär 2009, 11:24
von Haxen-Paule
werder bremen fans 2/10

werder bremen fans aufm rückweg von st. etienne 4/10

werder bremen fans auf rückweg von st. etienne WO mit S-bahn olten - basel fahren 8/10


hätte sicher schnellere verbindungen gegeben

Verfasst: 21. Mär 2009, 14:28
von Master
wäre wohl zu teuer gewesen..

Verfasst: 21. Mär 2009, 14:36
von S.E.G.A.
ewiges vorverschieben von Aperos 0.1/10

gruss an SBS

Verfasst: 23. Mär 2009, 00:50
von Lager
meinen hut an einen kiffer verschenken und dass für zwei züge. 3/10

Verfasst: 23. Mär 2009, 00:58
von harud
Loch im Knie wegen Fasnachtslied :arrow: 1 Punkt.

skajunge

Verfasst: 23. Mär 2009, 09:43
von Radiohead
Sonntag, auf der Strecke zwischen Schwanenplatz und Verkehrshaus, 5 verdammte Dreckszigeuner ('tschuldigung, rumänische EU-Bürger) am betteln gesehen. 9/10

Verfasst: 23. Mär 2009, 09:53
von Partyanimal
Verwirrter Kloten-Fan in Migros --> 3/10