Seite 68 von 81
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 18. Okt 2011, 18:02
von Sektion NW
Thunder hat geschrieben:Düsseldorf
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 10:07
von the_wolf
RUGBY BRUNCH BEI TW!

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 10:07
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:RUGBY BRUNCH BEI TW!

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 10:24
von malfunction
TurbojugendFCL hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:RUGBY BRUNCH BEI TW!

nehme noch laptop mit!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 12:22
von UNDERCOVER
andixedge hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:RUGBY BRUNCH BEI TW!

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 12:53
von TW II
Bis vor vier Wochen habt ihr nicht mal gewusst, dass es sone Sportart gibt und jetzt zu mir den Hype ausleben kommen.... nene
VIVE LA FRANCE
Bem: Samstags schon ne grössere Party bei mir, daher sicherlich keine Lust, am Sonntag auch noch was aufzustellen.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:00
von TurbojugendFCL
GRÖSSERE PARTY AM SAMSTAG BEI TW

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:04
von TW II
Diese "grössere Party" ist leider familienintern

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:14
von Lager
Grössere Party die familienintern und bei tw stattfindet stürmen
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:20
von Kante
Lager hat geschrieben:Grössere Party die familienintern und bei tw stattfindet stürmen
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:22
von Frizzel
Kante hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Grössere Party die familienintern und bei tw stattfindet stürmen
Endlich TWs Schwester kennenlernen
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:23
von Lager
Frizzel hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Grössere Party die familienintern und bei tw stattfindet stürmen
Endlich TWs Schwester kennenlernen aka ahlänge
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:24
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Diese "grössere Party" ist leider familienintern

nehme deine schwester mit
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:41
von malfunction
TW II hat geschrieben:Bem: Samstags schon ne grössere Party bei mir, daher sicherlich keine Lust, am Sonntag auch noch was aufzustellen.
kann auf sofa schlafen. alternativ kann ich ein schlafsack mitbringen!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 20. Okt 2011, 14:03
von tuce
andixedge hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Bem: Samstags schon ne grössere Party bei mir, daher sicherlich keine Lust, am Sonntag auch noch was aufzustellen.
kann auf sofa schlafen. alternativ kann ich ein schlafsack mitbringen!
Habt ihr nicht eh grosse FIFA12 Session? 72h und so?
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 21. Okt 2011, 09:57
von the_wolf
Freue mich sehr, Frau Yvette Estermann ab Sonntagabend nicht mehr im Nationalrat zu sehen...
Falls sie es trotzdem schafft, gute Nacht Luzern...
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 21. Okt 2011, 10:23
von grantler
geschickte aktion von Y.E. heute morgen... danke fürs 20 min

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 24. Okt 2011, 10:26
von Lager
Kante hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Grössere Party die familienintern und bei tw stattfindet stürmen
war gut, merci.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 26. Okt 2011, 10:17
von Frizzel
Donnschtigs11iclub
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 27. Okt 2011, 13:22
von Thunder
Frizzel hat geschrieben:Donschtig-Club