Seite 68 von 87

Verfasst: 31. Okt 2009, 23:11
von FCLuzern-1901
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
Kunstrasen-Spieler? :lol:

Verfasst: 31. Okt 2009, 23:20
von choengu
Lieber Mal noch nach einem guten IV schauen..

Verfasst: 1. Nov 2009, 02:07
von locärne
locärne hat geschrieben: grün - Neuzuzüge
rot - Verträge laufen diese oder Ende Saison aus
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marco Fellmann (1989) eig NW, U21
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21

Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2010
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Lior Etter (1990) eig NW, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit option
- Nicolas Lambert (1989) eig NW, U21
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, U21

Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2010
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
Abgänge:
- Milan Gajic (1986) (Ser-Monten.) FC Zürich
- Ezequiel Oscar Scarione (1985) (Arg) retour Thun
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011, AC Sambonifacese
- Djamel Mesbah (1984) (F), Aarau, 2011, lw Avellino, lw oder fix zu Lecce
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Wohlen, lw Kriens
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, Gossau, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
im sturm sind die auslaufenden verträge kein Problem.
im mittelfeld gilt es vor allem kukeli zu halten (Gajic lässt grüssen ....)
interessant wird es in der Verteidigung. Mit lustenberger dürfte verlängert werden und Diarra wird gehen müssen. aber was geschieht mit schwegler? der läuft seiner ehemaligen GC-form meilenweit hinterher. aber er ist ein innerschweizer und wurde deswegen von stierli zum Fcl geholt. wird interessant zu sein, wie sich die verteidigung in den spielen bis zur winterpause präsentiert. möglicherweise wird dann der fcl betreffend transferaktivitäten nachlegen .....

Verfasst: 1. Nov 2009, 10:19
von mädmaxli
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
Kunstrasen-Spieler? :lol:
Youtube-Goalgetter: http://www.sanderpurivideos.com/ :wink:

Verfasst: 1. Nov 2009, 11:56
von bluewhite pride
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
mal ein spieler, der sein aktuelles leistungsvermögen einzuschätzen weiss und sich sportlich sinnvoll entscheidet. sportlich im sinne von chancen auf stammplatz oder genügend einsatzzeit. bei celtic hätte der wohl ne schöne stange geld abkassieren können.
anders kann ich mir das nicht erklären. wär mir also grundsätzlich sympathisch :lol:

Verfasst: 1. Nov 2009, 14:34
von choengu
mädmaxli hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
Kunstrasen-Spieler? :lol:
Youtube-Goalgetter: http://www.sanderpurivideos.com/ :wink:
Ich denke so schlecht wäre der bestimmt nicht... :)

Verfasst: 1. Nov 2009, 17:19
von Ildrial
Wir werden noch viel Freude an ihm haben...

Verfasst: 1. Nov 2009, 18:57
von Brückler
Stojkov von Aarau holen, lg. Wenn auch nur darum, dass die Rüeblis ihren besten Skorer verlieren.

Verfasst: 1. Nov 2009, 19:46
von glenlivet
Brückler hat geschrieben:Stojkov von Aarau holen, lg. Wenn auch nur darum, dass die Rüeblis ihren besten Skorer verlieren.
macht keinen sinn, ein team aus einer anderen liga absichtlich zu schwächen.

Verfasst: 1. Nov 2009, 20:53
von FCLuzern-1901
Ildrial hat geschrieben:Wir werden noch viel Freude an ihm haben...
Denke ich kaum :lol:

Verfasst: 2. Nov 2009, 00:58
von Siempre Lucerna!
Hat einige Videos auf Youtube von Ihm, im Club hat er die 22, in der Nati die 7, schaut nicht schlecht aus, Rölfli wirds schon richten.

Estland - Brasilien 55 sec. in Action

http://www.youtube.com/watch?v=oUcEqq3kFbI

ab 1min05 ganz geil wie er die Letten vernascht!

http://www.youtube.com/watch?v=DX0MbpexxnM

Verfasst: 2. Nov 2009, 10:02
von Frizzel
Holen und Ablösespiel in Estland vereinbaren!

Verfasst: 2. Nov 2009, 11:43
von Emotions
Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder? 8)

Wenn der Junge etwas drauf hat, wird man Ihn verpflichten. Wenn nicht, dann wird man Ihn wieder ins kalte Estland zurückschicken.

Alles andere (inkl. Glasgow) wohl eh nur BlaBla... :idea:

Verfasst: 2. Nov 2009, 12:04
von risto
Emotions hat geschrieben:Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder? 8)
weisst aber schon wie z.B. Cipot verpflichtet wurde oder? Beim FCL ist das Grund genug dem nen 15 Jahres Vertrag zu geben.

Verfasst: 2. Nov 2009, 12:41
von Gladiator
Verpflichten! Soll gleich noch Katrin Loo für die Damenmannschaft mitnehmen! :love4:

Verfasst: 2. Nov 2009, 12:51
von Genc
Gladiator hat geschrieben:Verpflichten! Soll gleich noch Katrin Loo für die Damenmannschaft mitnehmen! :love4:
Katrin Loo emel nicht so top eh...

:wink:

Verfasst: 2. Nov 2009, 12:59
von Gladiator
Genc hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Verpflichten! Soll gleich noch Katrin Loo für die Damenmannschaft mitnehmen! :love4:
Katrin Loo emel nicht so top eh...

:wink:
:arrow: ggs!

P.s. Was meint Insider? :P

Verfasst: 2. Nov 2009, 18:02
von Emotions
risto hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder? 8)
weisst aber schon wie z.B. Cipot verpflichtet wurde oder? Beim FCL ist das Grund genug dem nen 15 Jahres Vertrag zu geben.
Sharbini, Cipot, Bjegovic, Bach, Belajic, Amarildo...

Mein Freund Risto... ich verstehe Dich absolut :wink:

Aber ich hatte in letzter Zeit die aufkeimende Hoffnung, dass es besser wurde und wird...

Verfasst: 2. Nov 2009, 20:05
von Radiohead
Kaufen

Verfasst: 2. Nov 2009, 21:43
von bluewhite pride
Emotions hat geschrieben:
Sharbini, Cipot, Bjegovic, Bach, Belajic, Amarildo...

Mein Freund Risto... ich verstehe Dich absolut :wink:

Aber ich hatte in letzter Zeit die aufkeimende Hoffnung, dass es besser wurde und wird...
chch, wenn man sich daran zurückerinnert, muss man festhalten, dass eine sperrung der youtube-page auf vorstandscomputern definitiv betriebswirtschaftlich sinnvoller wäre als einen kunstrasen im neuen stadion einzubauen. :lol: