Seite 68 von 80

Re: Sagt mal..........

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:40
von Ildrial
Obelix hat geschrieben:Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Das ist sehr einfach gesagt... aber genau mit diesem billigen Argument ueberlebt der Blick problemlos.

Auch ich habe mich zuerst in der Wut und der Sympathie fuer Fringer stark auf Hakan eingeschossen und auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.

Sein Verhalten kann als divenhaft interpretiert werden (was der Blick natuerlich ohne zu zoegern tut) oder aber als Ausuebung der Funktion als Captain. Wenn die Mannschaft unzufrieden war mit Fringer, dann hat Hakan die Pflicht, zu handeln und gegebenfalls Massnahmen einzuleiten. Vom Captain meiner Mannschaft erwarte ich sowas - auch wenn es mich den Kopf kosten koennte. Wie Hakan das nun gemacht hat und ob er richtig gehandelt hat, sei dahingestellt.

Wir tappen hier als Fans im Dunkeln. Deshalb mal: Im Zweifel fuer den Angeklagten! Aber dann Finger raus, Hakan!

PS: Willkommen im Forum.

(Gleiche Debatte koennte man mit Frei in Basel fuehren - da spricht jedoch sein Verhalten auf dem Feld eine eigene Sprache...)

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:41
von Partyanimal
GOTT

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:42
von TurbojugendFCL
Partyanimal hat geschrieben:GOTT

Re: Sagt mal..........

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:50
von Raubi
Ildrial hat geschrieben:auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.
Was ist denn das für eine dämliche Aussage?

Re: Sagt mal..........

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:52
von Obelix
Ildrial hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Das ist sehr einfach gesagt... aber genau mit diesem billigen Argument ueberlebt der Blick problemlos.

Auch ich habe mich zuerst in der Wut und der Sympathie fuer Fringer stark auf Hakan eingeschossen und auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.

Sein Verhalten kann als divenhaft interpretiert werden (was der Blick natuerlich ohne zu zoegern tut) oder aber als Ausuebung der Funktion als Captain. Wenn die Mannschaft unzufrieden war mit Fringer, dann hat Hakan die Pflicht, zu handeln und gegebenfalls Massnahmen einzuleiten. Vom Captain meiner Mannschaft erwarte ich sowas - auch wenn es mich den Kopf kosten koennte. Wie Hakan das nun gemacht hat und ob er richtig gehandelt hat, sei dahingestellt.

Wir tappen hier als Fans im Dunkeln. Deshalb mal: Im Zweifel fuer den Angeklagten! Aber dann Finger raus, Hakan!

PS: Willkommen im Forum.

(Gleiche Debatte koennte man mit Frei in Basel fuehren - da spricht jedoch sein Verhalten auf dem Feld eine eigene Sprache...)

Vielen Dank für das Willkommen! :D

Mir geht es gar nicht darum was und wie der Blick schreibt. Für mich war und ist Hakan schon immer eine Diva mit einem Verhalten das ich nicht mag auf dem Fussballfeld.
Ich bin auch nicht unbedingt ein riesiger Fan von Fringer, aber diese Art und Weise hat er einfach nicht verdient.

En Guete für die, welche auch Mittag haben.

Re: Sagt mal..........

Verfasst: 17. Mai 2011, 12:12
von Ildrial
Raubi hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.
Was ist denn das für eine dämliche Aussage?
Finde das Statement grad nicht, aber es ging darum, dass seine Trainingsmotivation/-leistung alles andere als berrauschend war. Die Aussage laesst natuerlich riesigen Interpretationsraum zu.

@Obelix:
Darueber, wie Fringer abgesetzt wurde, sind sich glaub so ziemlich alle einig: Schlicht und einfach stillos.
Naja... da gibt's noch dutzende andere Fussballer in der NLA, die sich auf dem Platz mindestens so divenhaft wie Hakan verhalten. Das ist ja bekanntlich eine Charaktereigenschaft, die so mancher Fussballer mitbringt. Da bewegt er sich also in bester Gesellschaft - mit dem Unterschied, dass er als hochkaraetiger Spieler natuerlich unter genauerer Beobachtung steht.

Verfasst: 17. Mai 2011, 20:02
von raven
Asterix, idefix und nun auch obelix... da klingelt doch was.....

Verfasst: 17. Mai 2011, 20:45
von Master
wenn nun wirklich der herr hakan so ein intrigant ist und er's nun geschafft hat seinen plan umzusetzten, dann wäre die logische konsequenz, dass auf die neue saison mindestens ein spieler freiwillig den verein verlässt..

ach wie wunderbar.. so viel unberechenbarkeit/unklarheit auf einmal und das in nur einem verein.. mag es (es darf dann aber auch mal wieder vorbei sein, weil der weg zum wirklichen erfolg sieht wohl anderst aus)

Verfasst: 18. Mai 2011, 08:23
von Wiggerl Kögl
i like Master

Aber ein bisschen Spektakel darf schon auch sein!

Ich glaube aber (ohne die genauen Zahlen zu kennen), dass wir ohne Hakan in dieser und der letzten Saison nie so viele Punkte gesammelt hätten, denn es gibt auf dieser Position einfach keinen besseren, bezahlbaren CH-Spieler.

Es ist ja auch utopisch zu meinen, dass wir Stand HEUTE wirliche Top-Spieler verpflichten können, welche im "besten" Alter sind.

Verfasst: 26. Mai 2011, 19:20
von Wiesel
..und schon wieder ein positiver Eintrag: Heute Bericht über Vorzeitiger Abgang von Hakan Yakin auf Tele 1 nach Basel Spiel. Das sei ein Eklat gewesen. Klar nicht korrekt aber das ist ja kaum ein Eklat. Sicher war letztes Spiel, aber sollen sich Spieler etwa feiern lassen nach so einem Spiel, dann lieber alle direkt in die Kabine........

Verfasst: 27. Mai 2011, 13:01
von nick cave
nicht im nati-aufgebot.- richtige entscheidung!

Verfasst: 27. Mai 2011, 13:52
von IvRo
nick cave hat geschrieben:nicht im nati-aufgebot.- richtige entscheidung!
Richtige Entscheidung, jetzt kann er sich ausruhen und nächste Saison voll angreifen.

Verfasst: 27. Mai 2011, 13:54
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:..und schon wieder ein positiver Eintrag: Heute Bericht über Vorzeitiger Abgang von Hakan Yakin auf Tele 1 nach Basel Spiel. Das sei ein Eklat gewesen. Klar nicht korrekt aber das ist ja kaum ein Eklat. Sicher war letztes Spiel, aber sollen sich Spieler etwa feiern lassen nach so einem Spiel, dann lieber alle direkt in die Kabine........
nö, ich bin schon der meinung, das man sich bei den fans bedanken sollte. block war ja sehr gut gefüllt, etwas mehr dankbarkeit seitens spieler wäre schon nett...

...wir sind einfach zu lieb mit denen...

Verfasst: 27. Mai 2011, 14:05
von Raubi
Maréchaux hat geschrieben:...wir sind einfach zu lieb mit denen...
krass

Verfasst: 27. Mai 2011, 14:27
von Ildrial
Gerade nach einer solchen Rueckrunde gibt's fuer die Mannschaft nur eines.

Vor Kurve stehen, den Fans signalisieren, dass sie ruhig sein sollen und dann applaudiert die Mannschaft gefaelligst den Fans (auch wenn akustisch im Tumult kaum hoerbar). Das waere mal ein Zeichen der Wertschaetzung und gleichzeitig eine Entschuldigung.

Aber von Fussballern sowas eher zu viel verlangt...

(Und ja: In meiner Traumwelt gibt's sowas. ;))

Verfasst: 27. Mai 2011, 14:36
von Gunner
Ildrial hat geschrieben:Gerade nach einer solchen Rueckrunde gibt's fuer die Mannschaft nur eines.

Vor Kurve stehen, den Fans signalisieren, dass sie ruhig sein sollen und dann applaudiert die Mannschaft gefaelligst den Fans (auch wenn akustisch im Tumult kaum hoerbar). Das waere mal ein Zeichen der Wertschaetzung und gleichzeitig eine Entschuldigung.

Aber von Fussballern sowas eher zu viel verlangt...

(Und ja: In meiner Traumwelt gibt's sowas. ;))
Word ....

Verfasst: 27. Mai 2011, 16:01
von Sammler
Hab ich da eben in Blick-online was falsch gelesen? Yakin enttäuscht :crybaby: , dass er nicht mit fürs England-Spiel niminiert wurde? Das ist aber nicht wahr

Verfasst: 28. Mai 2011, 03:02
von dragao
"Hakan konnte die Leistung der Vorrunde nicht bestätigen. Das habe ich ihm am Telefon auch mitgeteilt. Er war enttäuscht. Sagte, dass er von der Mannschaft heruntergerissen wurde."

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... eck-173513

Langsam aber sicher ist genug :evil: :finga:

Verfasst: 28. Mai 2011, 05:10
von Wiesel
dragao hat geschrieben:"Hakan konnte die Leistung der Vorrunde nicht bestätigen. Das habe ich ihm am Telefon auch mitgeteilt. Er war enttäuscht. Sagte, dass er von der Mannschaft heruntergerissen wurde."

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... eck-173513

Langsam aber sicher ist genug :evil: :finga:
Hakan hat wohl gedacht dass seine Aussage vertraulich behandelt wird........10/10

Verfasst: 28. Mai 2011, 12:21
von Genc
Hatsch halt mit top IQ