Seite 69 von 78

Verfasst: 28. Feb 2011, 21:41
von Pazzo
matt par ul comm hat geschrieben:Gubbio (1° tabelle) - Como 1 - 1

http://www.gubbiofans.it/highres/highre ... com_03.jpg
TOP LADS

grande como

Verfasst: 8. Mär 2011, 10:08
von Camel
Arbeitet hier einer in der Stadt und könnte 10 Zone2-Billete für das kommende Spiel gegen GC holen? Bitte um PN thx

Verfasst: 13. Mär 2011, 11:47
von Wiesel
8.5. Abschlussfahrt von CCL and friends Como - Monza

Verfasst: 13. Mär 2011, 15:28
von Davide
Guter Bericht im Stelbock über die Fankarte. Hoffentlich kommt es in der Schweiz nie soweit!

Verfasst: 13. Mär 2011, 18:38
von Pazzo
COMO-Lumezzane 3-0


:hello1: :thumright:

Verfasst: 13. Mär 2011, 21:34
von Davide
Grande Como!

Verfasst: 14. Mär 2011, 09:25
von Master
gratuliere! wie viele teams in der liga müssen runter?

Verfasst: 14. Mär 2011, 10:14
von blue-devil
der letzte direkt unten. 5.letzter spielt gegen 2. letzter und 4.letzter gegen 3. letzter im playout. verlierer nach hin und ruekspiel auch unten, also insgesamt 3.

Verfasst: 20. Mär 2011, 18:10
von blue-devil
Alto Adige - Como 1:3

grandissimi

Verfasst: 20. Mär 2011, 22:30
von Tsubasa
:applaus:

Verfasst: 20. Mär 2011, 23:24
von Camel
:supz:

Verfasst: 21. Mär 2011, 20:00
von matt par ul comm
Hoi friends, now very good times for us! (touching balls) :D
Sunday very good game in como against Pavia... Low ticket prices (5 €) and many reasons for see the game! There will be Como fans of The isle of wight (uk) end other...
If anyone is interested contact me for the tix.
Ciao Ragazzi!
:occasion5:

Verfasst: 27. Mär 2011, 17:11
von blue-devil
Como - Pavia 4:2

noch 1 Punkt hinter Playoffplätzen...

Verfasst: 28. Mär 2011, 08:11
von quattro
blue-devil hat geschrieben:Como - Pavia 4:2 :!:

Verfasst: 28. Mär 2011, 10:29
von matt par ul comm
Grazie ragazzi! :applaus: :thumright: :rolleyes:

Verfasst: 28. Mär 2011, 19:39
von Pazzo
matt par ul comm hat geschrieben:Grazie ragazzi! :applaus: :thumright: :rolleyes:
grazie a te :!:

Verfasst: 28. Mär 2011, 19:59
von Sputnik
Pazzo hat geschrieben:
matt par ul comm hat geschrieben:Grazie ragazzi! :applaus: :thumright: :rolleyes:
grazie a te :!:
:applaus:

Verfasst: 28. Mär 2011, 22:15
von supra
Bild

:rolleyes:

Verfasst: 28. Mär 2011, 22:17
von quattro
supra hat geschrieben:Bild

:rolleyes:
:lol: \:D/

Verfasst: 28. Mär 2011, 22:20
von jossen
konnte bis 3 uhr nicht einschlafen...