Seite 69 von 71

Verfasst: 30. Jan 2007, 09:05
von barkeeper
whiteside reloaded hat geschrieben:Mettomo,Tchouga,Lupo,Lustrinelli sind wohl alle nicht billig,das reicht....

das REICHT!!

e basta

100% anti schwegler/Seoane

Sitzen wohl bald wieder in derselben scheisse wie immer,wenn das so weitergeht. :roll:
jetzt haben wir halt doch noch seoane gekauft

Verfasst: 30. Jan 2007, 09:25
von rubber
mysterius hat geschrieben:Wir brauchen doch keine zusätzlichen Alibi-Spieler wie Cabanas. Zuerst müssen mal Lupo ond Gerry zeigen, dass sie mehr als Alibi Spieler sind...
sag mal, was muss ein spieler eigentlich leisten dass er bei dir kein alibi spieler ist? ich weiss dass die Mitgliedschaft in unserer Nationalmannschaft ja bei einigen usern kein leistungsausweis sind, aber wenn der Fcl keine verwendung mehr hat für (aktuelle) nationalspieler, was für transfer wollt ihr dann bitteschön noch??

bevor jetzt alle schreien: nein, ich bin nicht unbedingt für einen transfer von cabanas. sollte es aber die möglichkeit geben ihn zu vertretbaren kosten ev leihweise zu verpflichten, sollten wir uns alle darüber freuen. basta

Verfasst: 30. Jan 2007, 09:32
von chief
Find ich auch, Cabanas ist ein super Fussballspieler der sich in der 2. BL locker durchgesetzt hat und auch in einer CH-Nati mit einem richtigen Trainer einen Stammplatz hätte.

Finde Cabanas toll

Verfasst: 30. Jan 2007, 09:34
von Ofen
Word.

Wieso holen wir uns nicht noch gleich Wittl, Bieli und Varela :?:

Verfasst: 30. Jan 2007, 09:35
von Insider
Ofen hat geschrieben:Word.

Wieso holen wir uns nicht noch gleich Wittl, Bieli und Varela :?:
Wäre eher für Marini und Reset.

Verfasst: 30. Jan 2007, 09:36
von chief
Ofen hat geschrieben:Word.

Wieso holen wir uns nicht noch gleich Wittl, Bieli und Varela :?:
Varela ist einer der beschissensten Typen im CH-Fussball, aber nur wenn man ihn zum Gegner hat!

Wittl und Bieli sehen wenigstens besser aus als Ananas

Verfasst: 30. Jan 2007, 10:29
von Burner
also bieli ganz sicher nicht!

Verfasst: 30. Jan 2007, 10:35
von Master
barkeeper hat geschrieben: jetzt haben wir halt doch noch seoane gekauft
:roll:

Verfasst: 30. Jan 2007, 12:15
von Wiggerl Kögl
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass unser Vorstand plus sportliche Leitung (Natale aussen vor) Ahnung hat was sie machen, daher kommt schon gut.

Bis jetzt sensationell Verstärkt.

Verfasst: 30. Jan 2007, 13:08
von President Sawu
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Bis jetzt sensationell Verstärkt.
Ist es nicht ein bisschen früh, um das zu beurteilen? Bekannte Namen allein genügen noch nicht...

Verfasst: 30. Jan 2007, 13:25
von Big Punisher
President Sawu hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Bis jetzt sensationell Verstärkt.
Ist es nicht ein bisschen früh, um das zu beurteilen? Bekannte Namen allein genügen noch nicht...
finde ich auch... sie müssen zuerst mal abrufen was sie "eigentlich" können.

Verfasst: 30. Jan 2007, 14:20
von Wiggerl Kögl
Meinte eigentlich, wenn alle das zeigen was sie können, dann haben wir uns wirklich klasse verstärkt.

Natürlich müssen die Jungs auch zuerst Leistung abliefern, aber geben wir allen eine faire Chance, dann kommt das schon gut.

Aber ein Gerry und auch ein Lustri haben schon Qualitäten welche andere Spieler zum Teil nicht haben....

Verfasst: 30. Jan 2007, 14:23
von Ofen
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Meinte eigentlich, wenn alle das zeigen was sie können, dann haben wir uns wirklich klasse verstärkt.
Wow, dann hätte Inter in den letzten 10 Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt!

Verfasst: 30. Jan 2007, 14:49
von Wiggerl Kögl
.....

Inter kannst du wohl nicht mit Lucerna vergleichen.

Aber schau Beispielsweise Juve an, die haben sich auch immer geschickt verstärkt.

Zudem brauchen wir einmal ein Gerüst welches einfach SL tauglich und mehr ist.

Lassen wir uns überraschen.

Verfasst: 30. Jan 2007, 14:51
von Insider
Wiggerl Kögl hat geschrieben:.....


Aber schau Beispielsweise Juve an, die haben sich auch immer geschickt verstärkt.
Geschickt verstärkt??? Da untertreibst du aber gewaltig!! Das war eine ganz neue Dimension, das war sensationell, was die gemacht haben.

Die haben anstatt Spieler einfach Schiedsrichter gekauft, das war sozusagen eine Marktlücke... :roll:

Verfasst: 30. Jan 2007, 14:56
von Wiggerl Kögl
Komm wir bilden ein Komitee und schlagen dies dem Walti vor...

So fertig... wann ist endlich der 11???

Verfasst: 30. Jan 2007, 15:20
von UNDERCOVER
rubber hat geschrieben:bevor jetzt alle schreien: nein, ich bin nicht unbedingt für einen transfer von cabanas. sollte es aber die möglichkeit geben ihn zu vertretbaren kosten ev leihweise zu verpflichten, sollten wir uns alle darüber freuen. basta
rein von den fähigkeiten her halte ich cabanas auf jeden fall für eine verstärkung.

es gilt aber auch zu berücksichtigen, dass cantaluppi in unserem team spielt. ob das klima innerhalb der mannschaft zwei spieler, die sich persönlich und gegenseitig dermassen hassen, verträgt, möchte ich offen lassen. beantworten können das eigentlich nur die beiden streithähne selbst.

Verfasst: 30. Jan 2007, 15:23
von chamäleon
über cabanas - im zusammenhang mit einem wechsel zum fcl - zu diskutieren, erübrigt sich glaubs - leider

Verfasst: 30. Jan 2007, 15:38
von Vencedor
chamäleon hat geschrieben:über cabanas - im zusammenhang mit einem wechsel zum fcl - zu diskutieren, erübrigt sich glaubs - leider
wieso? ciri's trainerkurs findet doch in köln statt? oder? :lol:

Verfasst: 30. Jan 2007, 15:44
von chamäleon
eine pappnase mehr am karneval ... kölle alaaaaf!