Seite 69 von 181

Verfasst: 16. Dez 2009, 12:33
von Brückler
Insofern ist Seoul (”The Soul of Asia” => sehr ideenreicher Slogan, da hättet ihr gleich “You’re my heart, you’re my Seoul” nehmen können…) für mich ein gutes Stopover-Ziel.

Verfasst: 16. Dez 2009, 15:00
von braddahs
Katholischer pfarrer bei bei einer taufe, als er das kindlein taufte und es das nicht so angenehm empfand: Ich säge immer, simmer doch froh mömmer bi üs nid beschniede“

Verfasst: 16. Dez 2009, 15:27
von Agro
frauenfussball

Verfasst: 16. Dez 2009, 15:36
von UNDERCOVER
Brückler hat geschrieben:Insofern ist Seoul (”The Soul of Asia” => sehr ideenreicher Slogan, da hättet ihr gleich “You’re my heart, you’re my Seoul” nehmen können…) für mich ein gutes Stopover-Ziel.
wenn schon, wars der satz des montags vor einer woche. *aufgrundvoninsidersabwesenheitdenersatzklugscheissermach*

Verfasst: 17. Dez 2009, 09:49
von Raubi
Es war im Unterhosenschrank.

Verfasst: 18. Dez 2009, 15:17
von Bani
"Sie haben Urlaub bis 10. Januar 2010, 23 Uhr, ABV 23.15. Abfahre"

Ouuh yeah!

Verfasst: 18. Dez 2009, 15:37
von Stecki
Leserkommentar auf blick.ch

» Das ist ja widermal tüpisch... der FCB muss am lezten spiltag in bern ran... es wird immer klahrer wie der SFV die bernern bevorzugt! schon die lezten 6 jahre wurde der FCB immerwider klar benachteilt! jezt muss einfach mal etwas gehen, ich hoffe das sich vile teams gegen disen spielplan weren und es ein neuer plan geben muss. das ist resultatverzerrung meine heren!!!

Miguz?

Verfasst: 18. Dez 2009, 16:04
von Master
"GSL esch tod"

Verfasst: 18. Dez 2009, 16:30
von Frizzel
Master hat geschrieben:"GSL esch tod"
werden alles geben, um heute abend das gegenteil zu beweisen... d GSL esch do!

Verfasst: 18. Dez 2009, 16:46
von malfunction
"there comes a time when execution is more important than theory."

zitat von tiger woods auf einer erhaltenen weihnachtskarte

Verfasst: 19. Dez 2009, 15:11
von Stecki
SFV-Weihnachtswettbewerb:

Die Schweiz schlug vor einigen Jahren auf der Pontaise Frankreich mit 1:0. Aus welchem Land kam der Schiedsrichter?
A: Deutschland
B: Frankreich
C: Italien

Die richtige Lösung wäre übrigens Österreich und "einige Jahre" heisst deren 17.

Verfasst: 19. Dez 2009, 15:24
von Haxen-Paule
"im stadion der borussia war ich immer willkommen, es war das einzige stadion in dem ich immer gratis wurst und bier bekam. es wurde mir von den fans zugeworfen"

so oder ähnlich

neururer gestern auf dsf

Verfasst: 19. Dez 2009, 15:26
von Stecki
Haxen-Paule hat geschrieben:"im stadion der borsussia war ich immer willkommen, es war das einzige stadion in dem ich immer gratis wurst und bier bekam. es wurde mir von den fans zugeworfen"

so oder ähnlich

neururer gestern auf dsf
Bitte in Schnäppchen-Thread.

Verfasst: 19. Dez 2009, 17:18
von Agro
Bani hat geschrieben:"Sie haben Urlaub bis 10. Januar 2010, 23 Uhr, ABV 23.15. Abfahre"

Ouuh yeah!
Sie haben nun ihren dienst beendet und dürfen sich wieder dem zivilen leben widmen...

Verfasst: 19. Dez 2009, 21:10
von raven
Agro1901 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:"Sie haben Urlaub bis 10. Januar 2010, 23 Uhr, ABV 23.15. Abfahre"

Ouuh yeah!
Sie haben nun ihren dienst beendet und dürfen sich wieder dem zivilen leben widmen...
Die Armee und das schweizer Volk bedankt sich bei ihnen für die geleisteten blablabla usw. Dann hast dus wirklich hinter dir

Verfasst: 19. Dez 2009, 21:24
von Agro
raven hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:"Sie haben Urlaub bis 10. Januar 2010, 23 Uhr, ABV 23.15. Abfahre"

Ouuh yeah!
Sie haben nun ihren dienst beendet und dürfen sich wieder dem zivilen leben widmen...
Die Armee und das schweizer Volk bedankt sich bei ihnen für die geleisteten blablabla usw. Dann hast dus wirklich hinter dir
durchdiener "könnsch"?

Verfasst: 19. Dez 2009, 22:54
von daedalas
Höi Fischbein

Verfasst: 20. Dez 2009, 14:54
von Tanzbär
frechheit!

Verfasst: 20. Dez 2009, 22:42
von Wiesel
"Como ist ein Schattenloch"

Verfasst: 21. Dez 2009, 13:27
von Pazzo
Wiesel hat geschrieben:"Como ist ein Schattenloch"
satz des jahres