Seite 69 von 150

Verfasst: 18. Mai 2009, 22:23
von puur
maverick hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt, da der fcl auch finanziell noch davon profitieren könnt.
in der superleague gibt es genau einen amateurverein, der für einen kasper wie zibung was zahlen würde. problematisch an der sache ist, dass er bei genau diesem amatuerverein bereits unter vertrag steht.
diesen eintrag find ich jetzt irgendwie ok :D

Verfasst: 18. Mai 2009, 22:56
von pommespanzer
wird dave jetzt ein grün-weisser?!?

Verfasst: 19. Mai 2009, 00:12
von maverick
pommespanzer hat geschrieben:wird dave jetzt ein grün-weisser?!?
kriens?

Verfasst: 19. Mai 2009, 05:27
von Schalker jung
pommespanzer hat geschrieben:wird dave jetzt ein grün-weisser?!?
Rapid Wien?
Werder Bremen

Verfasst: 19. Mai 2009, 08:14
von Camel
güllen? :pale:

Verfasst: 19. Mai 2009, 08:55
von tuce
glaube er spielt nächste Saison bei Sion...

Verfasst: 19. Mai 2009, 12:30
von ottoaddo
FCLForever hat geschrieben:Mal schauen ob GC nun noch Interesse an ihm hat..
Und wie wollen die bezahlen? Mit REKA-Check's und M-Cumulus Gutscheinen?

Verfasst: 19. Mai 2009, 12:32
von Wesley
Haben ja noch die Bankgarantie von ihrem seriösen Investor! :lol:

Hoffentlich geht er !!!

Verfasst: 19. Mai 2009, 12:49
von Dixon
Sorry ich bin neu hier, aber finde es toll hier reinzuschauen.
Ohne Zibung müssten wir nicht mehr zittern, im Interview geben ist er der Beste, nur lustig da Ihn da, die kraft nie verliert. König rein und bei Standart Situationen muss ich nicht jedes mal zittern.

Re: Hoffentlich geht er !!!

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:30
von Ildrial
Dixon hat geschrieben:Sorry ich bin neu hier, aber finde es toll hier reinzuschauen.
Ohne Zibung müssten wir nicht mehr zittern, im Interview geben ist er der Beste, nur lustig da Ihn da, die kraft nie verliert. König rein und bei Standart Situationen muss ich nicht jedes mal zittern.
Ja, ich hab auch immer Angst, wenn ein Fan aufs Feld rennt und die Standarte setzt...

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:52
von Gody
ottoaddo hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:Mal schauen ob GC nun noch Interesse an ihm hat..
Und wie wollen die bezahlen? Mit REKA-Check's und M-Cumulus Gutscheinen?
ne, sollen neu bei Coop sein, lg

Verfasst: 19. Mai 2009, 14:03
von Erredit
Bin für eine Lohnkürzung und Goaliposten Nr. 2 für Zibung! Soll mal von seinem hohen Ross runtersteigen!

Verfasst: 19. Mai 2009, 14:10
von Lumag
ottoaddo hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:Mal schauen ob GC nun noch Interesse an ihm hat..
Und wie wollen die bezahlen? Mit REKA-Check's und M-Cumulus Gutscheinen?
erwarte ja nicht mehr und bis froh das wir ihn eventuel nicht noch ein jahr durchfüttern müssen als nummer zwei! 8)

Verfasst: 19. Mai 2009, 15:51
von puur
thread könnte man langsam ins off-topic-forum verschieben :roll:

Verfasst: 19. Mai 2009, 16:01
von the_wolf
schon interessant wie der "held" der jahre 06 und 07 mittlerweile, ausser bei seinen hergiswiler freunden natürlich, keine "lobby" mehr hat in den luzerner fankreisen.

seine formkurve zeigt weiter nach unten, während dem seine arroganz nach oben stetig zunimmt. jammerschade eigentlich und unverständlich...

Verfasst: 19. Mai 2009, 16:06
von hässig-AL
Alpenloewe hat geschrieben:sehr intelligent , den eigenen torhüter während des spiels auszupfeifen (bei einem rückpass), das stärkt das selbstvertrauen.
passt besser hier hin

Verfasst: 19. Mai 2009, 19:17
von Programmverkäufer
Maréchaux hat geschrieben:schon interessant wie der "held" der jahre 06 und 07 mittlerweile, ausser bei seinen hergiswiler freunden natürlich, keine "lobby" mehr hat in den luzerner fankreisen.

seine formkurve zeigt weiter nach unten, während dem seine arroganz nach oben stetig zunimmt. jammerschade eigentlich und unverständlich...
Auf den Punkt gebracht!!!!!

Verfasst: 19. Mai 2009, 19:37
von Schalker jung
Alpenloewe hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:sehr intelligent , den eigenen torhüter während des spiels auszupfeifen (bei einem rückpass), das stärkt das selbstvertrauen.
passt besser hier hin
Das war nicht ein Pfeifen sonder die Erleichterung, dass es kein Gegentor gegeben hat

Verfasst: 19. Mai 2009, 19:45
von glenlivet
Alpenloewe hat geschrieben:sehr intelligent , den eigenen torhüter während des spiels auszupfeifen (bei einem rückpass), das stärkt das selbstvertrauen.
AL, über die Intelligenz einiger Matchbesucher müssen wir uns nicht unterhalten... :wink:

Verfasst: 19. Mai 2009, 22:18
von Schoggichueche
wäre es nicht besser die spieler die in dem verein spielen wo man mag anzufeuern, als ihen das letzte selbstvertrauen noch zu nehmen. Ein Torhüter kann man nicht einfach so auf nächste spiel ersetzten.