Verfasst: 4. Mai 2010, 15:58
LÜ-57 hat geschrieben:death-sauce 20/20...!Frizzel hat geschrieben:heute guete schärfe in der zone!![]()
"ezt haued emol ab!"
greez

LÜ-57 hat geschrieben:death-sauce 20/20...!Frizzel hat geschrieben:heute guete schärfe in der zone!![]()
"ezt haued emol ab!"
greez

aha und welche ist jetzt diese death sauce? wohl kaum tabasco.Kameltreiber hat geschrieben:LÜ-57 hat geschrieben:death-sauce 20/20...!Frizzel hat geschrieben:heute guete schärfe in der zone!![]()
"ezt haued emol ab!"
greez
900xjalapeno Chili => 2'250'000 - 4'500'000Camel hat geschrieben:aha und welche ist jetzt diese death sauce? wohl kaum tabasco.Kameltreiber hat geschrieben:LÜ-57 hat geschrieben: death-sauce 20/20...!![]()
"ezt haued emol ab!"
greez
sowas neben den grill stellen. 2/10Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:900xjalapeno Chili => 2'250'000 - 4'500'000
chlil würze haltLager hat geschrieben:sowas neben den grill stellen. 2/10Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:900xjalapeno Chili => 2'250'000 - 4'500'000
![]()
tabasco ist dafür eine sauce...Kameltreiber hat geschrieben: Blair's 3 A.M. Reserve Extract 2'900'000 Sco
Blair's 16 Million Reserve 16‘000‘000 Sco
Tabasco zählt nur als richtwert weil dies jeder kennt und etwa die Schärfe einschätzen kann
scheisssion hat geschrieben:Gummibärchen + Bier =
top joke!!!tantejoy hat geschrieben:+ Top Party!
+ seriöser Abend
+ Gummibärensong (auf russisch)
+/- Chregis Tanzeinlagen
- Gummibären-Bauchweh
- Komination Gummibären und Bier
- Gianni hatte dieses Lied ernsthaft nicht am Start...http://www.youtube.com/watch?v=sN62PAKo ... re=related
jossen hat geschrieben:Bowle![]()
![]()
![]()
Maniac hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Bowle![]()
![]()
![]()
solo vodka-ananaskaliber hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Bowle![]()
![]()
![]()