Seite 69 von 87
Verfasst: 3. Nov 2009, 10:57
von revolucion
Sander Puri fliegen die Tage nach dem Test FC Luzern
Es steht was von 100'000 Euro Ablöse (vermutlich Ausbildungsentschädigung), ansonsten ist der Text etwas kurlig übersetzt...
Verfasst: 3. Nov 2009, 11:31
von Wesley
Verfasst: 3. Nov 2009, 11:33
von rubber
der hat nen zwillingsbruder... sollen dann einfach den richtigen verpflichten...
Verfasst: 3. Nov 2009, 11:34
von Kante
Transferperiode eh abgelaufen, oder?
Verfasst: 3. Nov 2009, 11:44
von Insider
gehts noch? wollen sicher keinen von levadia. hass.
Verfasst: 3. Nov 2009, 12:26
von Camel
Insider hat geschrieben:
gehts noch? wollen sicher keinen von levadia.
hass.

Verfasst: 3. Nov 2009, 15:08
von Siempre Lucerna!
Emotions hat geschrieben:Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder?
Darum hab ich ja extra Spielszenen aus Länderspielen ausgesucht, hier noch einige Szenen von ihm im Spiel gegen Brasilien. Beeindruckend!
http://www.youtube.com/watch?v=XlhWPmsY ... re=related
Verfasst: 3. Nov 2009, 15:23
von Liri
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder?
Darum hab ich ja extra Spielszenen aus Länderspielen ausgesucht, hier noch einige Szenen von ihm im Spiel gegen Brasilien. Beeindruckend!
http://www.youtube.com/watch?v=XlhWPmsY ... re=related
Ist wirklich beeindruckend... Ein technisch schneller Spieler und auch zweikampfstark
Verfasst: 4. Nov 2009, 00:19
von Genc
lieber einen Spieler aus dem Nachwuchs fördern! oder bekommt er nun wie Luqmon einen Vertrag bis 2013?

Verfasst: 4. Nov 2009, 00:29
von dragao
Genc hat geschrieben:lieber einen Spieler aus dem Nachwuchs fördern! oder bekommt er nun wie Luqmon einen Vertrag bis 2013?

Luqmon = Gott
Verfasst: 4. Nov 2009, 09:02
von Luki-Luke
Luqmon = Gott[/quote]
Verfasst: 4. Nov 2009, 20:10
von pommespanzer
looos vallori verpflichten. ist gratis zu haben im nächsten sommer
Verfasst: 4. Nov 2009, 21:45
von sensei
pommespanzer hat geschrieben:looos vallori verpflichten. ist gratis zu haben im nächsten sommer
Nein Danke!

Verfasst: 4. Nov 2009, 22:41
von Genc
sensei hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:looos vallori verpflichten. ist gratis zu haben im nächsten sommer
Nein Danke!

Vallori ist OK!
Verfasst: 7. Nov 2009, 13:03
von Dick Steele
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
Schon verpflichtet?
Verfasst: 9. Nov 2009, 18:13
von boeme
Dick Steele hat geschrieben:mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
Schon verpflichtet?
Verfasst: 9. Nov 2009, 20:39
von choengu
boeme hat geschrieben:Dick Steele hat geschrieben:mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html
Schon verpflichtet?
Kommt der zu Luzern?
Auf Transfermarkt.de steht, er sei für 100.000 Euro gekauft worden..

Verfasst: 10. Nov 2009, 11:20
von revolucion
In der letzten Woche stand mal ein Satz zu ihm in der NLZ.
Laut Fringer sei es noch nicht sicher, ob sie ihn verpflichten möchten...
Verfasst: 11. Nov 2009, 00:05
von Genc
Puri kommt nicht zum FCL!
quelle: JA
Verfasst: 18. Nov 2009, 13:58
von MäcBier
Genc hat geschrieben:Puri kommt nicht zum FCL!
quelle: JA
wurde das mal offiziell bestätigt? Oder ist er immer noch im Probetraining?