Seite 69 von 79

Verfasst: 2. Feb 2011, 14:24
von locärne
Radiohead hat geschrieben:So ganz verstehe ich die Passivität hinsichtlich der Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers nicht. Bis Ianu wieder 100% bereit ist wird es mindestens April, Paiva ist ebenfalls angeschlagen (wer Hirslanden kennt, weiss was zwei Wochen bedeuten kann- siehe Zverotic letzten Herbst/Winter) und als Ersatz stehen ein Hinkefuss und ein Stürmer (Pacar) mit akzeptablen technischen und läuferischen Fähigkeiten bereit, welcher sicher in 2-3 Jahren ein durchschnittlicher Stümer werden könnte. Fakt ist, mit der momentanen Situation im Sturm gefährdet man die Möglichkeit auch nächste Saison international spielen zu können und mit Ausblick auf das neue Stadion sollte dies eine sehr hohe Priorität erhalten. Die Kosten könnte man durch Lohneinstellung bei Prager ausgleichen. Wer nichts liefert, kriegt nichts.
man hat kein geld für einen stürmer, der den fcl sofort weiterbringen kann. die situation ist nicht einfach. vor allem wenn man an die Verletzten denkt. probleme im jetzigen med Team wurden ja schon angesporchen..... die hirslanden können zwar nichts für einige komplikationen, aber sie ziehen es irgendwie an. Man darf aber nicht vergessen, dass yakin sehr gut im sturm spielen kann. und Siegrist sehe ich nicht so schlecht wie viele forum user .... duckundweg

Verfasst: 2. Feb 2011, 14:40
von Master
locärne hat geschrieben: probleme im jetzigen med Team wurden ja schon angesporchen..... die hirslanden können zwar nichts für einige komplikationen, aber sie ziehen es irgendwie an.


im fall Ianu sieht das aber mehr als ein arzt anderst.. (und ja, mein eigenes medizinstudium scheiterte an der überwindung zu sieben jahren ksl)
locärne hat geschrieben:Man darf aber nicht vergessen, dass yakin sehr gut im sturm spielen kann. und Siegrist sehe ich nicht so schlecht wie viele forum user .... duckundweg
klar kann er da spielen.. das im gegensatz kann ich aber auch..

dass er da nichts/sehr wenig bringt, hat man aber in der vorrunde zur genüge gesehen

Verfasst: 3. Feb 2011, 13:10
von locärne
Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: probleme im jetzigen med Team wurden ja schon angesporchen..... die hirslanden können zwar nichts für einige komplikationen, aber sie ziehen es irgendwie an.

im fall Ianu sieht das aber mehr als ein arzt anderst.. (und ja, mein eigenes medizinstudium scheiterte an der überwindung zu sieben jahren ksl)
habe dies auch vernommen. infektionen können auftreten, sollten aber nicht. bei Ianu ist ja scheinbar ein wellness weekend schuld. Falls dem ist, kann das med team nichts für die Infektion, aber möglicherweise für die führung des spielers. man muss sich auch ausserhalb des spielbetriebs und des spitals um die Jungs kümmern..... was momentan nicht der fall zu sein scheint.

Verfasst: 3. Feb 2011, 13:52
von Heiri
locärne hat geschrieben:habe dies auch vernommen. infektionen können auftreten, sollten aber nicht. bei Ianu ist ja scheinbar ein wellness weekend schuld. Falls dem ist, kann das med team nichts für die Infektion, aber möglicherweise für die führung des spielers. man muss sich auch ausserhalb des spielbetriebs und des spitals um die Jungs kümmern..... was momentan nicht der fall zu sein scheint.
also bitte... Ianu ist 27 und Familienvater. So einen muss man doch nicht mehr bemuttern. Auch wenn er Fussballer ist, ein wenig gesunden Menschenverstand und Eigeninteresse an einer schnellen Genesung darf man doch noch erwarten...

Hakan Yakin

Verfasst: 3. Feb 2011, 16:17
von Scooby
toxiba hat geschrieben:hat noch niemand offiziell mitgeteilt, dass yakin nach dieser saison noch weiterspielt..
Gemäss Interview von vorhin mit Hakan auf Radio Central wurde Option eingelöst.

Bleibt somit mindestens ein weiteres Jahr.

Verfasst: 3. Feb 2011, 17:21
von hra
Neuer Vertrag bis 2012
Si. Hakan Yakin (33) bleibt eine weitere Saison beim FC Luzern. Die Innerschweizer einigten sich mit ihrem Spielmacher vorzeitig über eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2012.

Yakin war im Sommer 2009 mit einem Zweijahresvertrag von Al Gharafa (Katar) zum FC Luzern gestossen. Der Vertrag beinhaltete eine Option für eine dritte Saison, sobald er eine bestimmte Anzahl Spiele bestritten hätte. Bevor nun diese Anzahl Einsätze erreicht waren, einigten sich die beiden Partien vorzeitig auf eine Verlängerung um ein Jahr. Auch im neuen Vertrag figuriert erneut die entsprechende Option für eine Verlängerung bis 2013. "Mir gefällt es ausgezeichnet beim FCL und ich geniesse jedes Jahr umso intensiver, je schneller sich das Karrierenende nähert. Es wäre schön, Ende Saison etwas feiern zu können", sagte der FCL-Spielmacher, der am 22. Februar seinen 34. Geburtstag feiert.

Verfasst: 3. Feb 2011, 17:39
von dragao
Gute Nachricht.

Verfasst: 3. Feb 2011, 17:44
von locärne
Heiri hat geschrieben:also bitte... Ianu ist 27 und Familienvater. So einen muss man doch nicht mehr bemuttern. Auch wenn er Fussballer ist, ein wenig gesunden Menschenverstand und Eigeninteresse an einer schnellen Genesung darf man doch noch erwarten...
also, ein bisschen ausführlicher, damit auch du's verstehst.
bei vielen menschen - nicht nur bei Fussballern - reicht es nicht, wenn man etwas (wenn auch nur kleines wie eine schraubenentfernung) operiert und diese dann aus der behandlung entlässt mit dem hinweis sich zu schonen oder so. manchmal ist es notwenig, genaue Instruktionen zu geben, dass man die Wunde täglich desinfizieren soll, dass man ein paar tage nicht duschen und wochen nicht baden soll, etc. vielleicht war es ja so, vielleicht auch nicht. wer weiss?

Verfasst: 3. Feb 2011, 18:15
von grantler
locärne hat geschrieben:wer weiss?
du ämel sicher nicht.

Verfasst: 4. Feb 2011, 18:44
von Master
für alle, wo einen stürmer fordern und mit den jungen schwarz sehen..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-166044

Verfasst: 7. Feb 2011, 15:25
von Hardf
Master hat geschrieben:für alle, wo einen stürmer fordern und mit den jungen schwarz sehen..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-166044
Ja der Artikel spricht für sich.... Oo

Verfasst: 7. Feb 2011, 18:26
von Ildrial

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:52
von Spiritus
Ildrial hat geschrieben:Gefahr gebannt:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25409/16/7
Sehr gut für Questo's Blutdruck + Herz! 8)

Verfasst: 13. Feb 2011, 22:12
von grantler
Partyanimal hat geschrieben:Vielleicht schiesst er ja sechs Eigentore in einem allfälligen Cupduell nächste Saison, Wette ist also noch nicht verloren.

Vielleicht kommt er auch im Sommer zurück, Rotationsprinzip für die Champions League und so...
maybe, maybe not

Verfasst: 15. Feb 2011, 23:48
von niemand weiss so viel wie
Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört

Verfasst: 16. Feb 2011, 08:12
von Heiri
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört
:roll:

Verfasst: 16. Feb 2011, 09:39
von malfunction
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört
bist du sein bruder oder manager?

Verfasst: 16. Feb 2011, 13:00
von niemand weiss so viel wie
andixedge hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört
bist du sein bruder oder manager?
sein FAN!

Verfasst: 16. Feb 2011, 13:14
von Ildrial
nimand beherscht recht schreibung so gut wi hat geschrieben: sein FAN!
Groupie?

Verfasst: 22. Feb 2011, 08:34
von DaLuz
Davide Calla zu Luzern?

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html

Halt wieder einmal ein Gerücht der Seite 442.ch. Kann man nicht so ernst nehmen.