Seite 70 von 146

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:50
von Thunder
Saisonstart

07.08.2010 um 16.00 Uhr

FCL U21 - Rappi

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:55
von otti
Spielen die tatsächlich auf der Allmend (wie auf der FCL Homepage erwähnt)?

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:55
von LU-57
wo sonst?

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:59
von WWuG
LÜ-57 hat geschrieben:wo sonst?
du hast schon mitbekommen, dass dort momentan eine etwas grössere baustelle ist? :mrgreen:

Verfasst: 7. Aug 2010, 12:49
von Simba
WWuG hat geschrieben:
LÜ-57 hat geschrieben:wo sonst?
du hast schon mitbekommen, dass dort momentan eine etwas grössere baustelle ist? :mrgreen:
kunstrase könsch? ;-)

Verfasst: 7. Aug 2010, 12:51
von blue-devil
denke in der Baustellenmitte genug Platz vorhanden, der Rasen blieb ja.., können dann einfach erst zuhause duschen.

Verfasst: 7. Aug 2010, 12:53
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:Saisonstart

07.08.2010 um 16.00 Uhr

FCL U21 - Rappi
Super...um selbe Zeit ist Leichtathletik in Nottwil. Hätte man nicht früher spielen können?

Verfasst: 7. Aug 2010, 14:04
von tangojoe
Wiesel hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Saisonstart

07.08.2010 um 16.00 Uhr

FCL U21 - Rappi
Super...um selbe Zeit ist Leichtathletik in Nottwil. Hätte man nicht früher spielen können?
hä ? :?:

Spitzen Leichtathletik Luzern 2010
am Sonntag, 8. August
im SPZ, Nottwil

Verfasst: 7. Aug 2010, 19:02
von Master
Luzern gewinnt 2:1

Verfasst: 7. Aug 2010, 20:33
von WWuG
Simba hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
LÜ-57 hat geschrieben:wo sonst?
du hast schon mitbekommen, dass dort momentan eine etwas grössere baustelle ist? :mrgreen:
kunstrase könsch? ;-)
Allmend Süd könnsch? ;-)

Verfasst: 21. Aug 2010, 22:03
von jossen
Zug 94 3:4 LU21

Verfasst: 22. Aug 2010, 01:09
von manuel
Zug 94 : FCL II 3:4 (2:1)

Luzern:

Strohhammer
??? (Nr. 2), Urtic, Mario Buehler, Allou
Nimi, Bento (70' Hasanaj), Wiget, Rapelli (45' Buqaj)
Siegrist
Mavembo (80' Buehlmann)

1:0 Zug, 2:0 (Sulejmani), 2:1 Mavembo, 2:2 Mavembo, 2:3 Buqaj, 2:4 Nimi, 3:4 Illic

Nach den ersten 45' haette ich nicht gedacht, dass sie dieses Ding noch drehen. Da war Zug schlicht viel besser und haette auch hoeher in Fuehrung liegen koennen. Mavembo konnte jedoch nach einem Corner den Anschlusstreffer erzielen, der voellig aus dem Nichts kam.

Die zweite Haelfte war dann ausgeglichener, und prompt erzielte Mavembo mit dem zweiten Tor den Ausgleich. Die Vorarbeit kam von Siegrist der im Strafraum fuer Mavembo auflegte. Auch den dritten Treffer von Buqaj bereitete Siegrist mit einem schoenen Querpass vor. Seinen dritten Assist buchte er dann nach einem mustergueltigem Konter und schoenem Pass auf Nimi.

Siegrist war dann auch zusammen mit Wiget der beste Luzerner auf dem Platz. Alle Offensivaktionen liefen ueber Nico, der als haengende Spitze viele Baelle aus dem Mittelfeld holte. Im defensiven Mittelfeld war Wiget Dreh- und Angelpunkt. Weiter hat auch die Hereinnahme von Buqaj einiges bewirken koennen. Dafuer war Urtic ziemlich ueberfordert in der Innenverteidigung. Er war meist ein Schritt zu spaet und agierte ziemlich ungluecklich. Mario Buehler neben ihm machte den besseren Eindruck, liess sich aber von Sulejmani auch ein paar Mal leicht ausspielen.

Ein tolle Reaktion und gute Mannschaftsleistung in der zweiten Haelfte.

Verfasst: 24. Aug 2010, 12:32
von niemand weiss so viel wie
manuel hat geschrieben:Zug 94 : FCL II 3:4 (2:1)

Luzern:

Strohhammer
??? (Nr. 2), Urtic, Mario Buehler, Allou
Nimi, Bento (70' Hasanaj), Wiget, Rapelli (45' Buqaj)
Siegrist
Mavembo (80' Buehlmann)

1:0 Zug, 2:0 (Sulejmani), 2:1 Mavembo, 2:2 Mavembo, 2:3 Buqaj, 2:4 Nimi, 3:4 Illic

Nach den ersten 45' haette ich nicht gedacht, dass sie dieses Ding noch drehen. Da war Zug schlicht viel besser und haette auch hoeher in Fuehrung liegen koennen. Mavembo konnte jedoch nach einem Corner den Anschlusstreffer erzielen, der voellig aus dem Nichts kam.

Die zweite Haelfte war dann ausgeglichener, und prompt erzielte Mavembo mit dem zweiten Tor den Ausgleich. Die Vorarbeit kam von Siegrist der im Strafraum fuer Mavembo auflegte. Auch den dritten Treffer von Buqaj bereitete Siegrist mit einem schoenen Querpass vor. Seinen dritten Assist buchte er dann nach einem mustergueltigem Konter und schoenem Pass auf Nimi.

Siegrist war dann auch zusammen mit Wiget der beste Luzerner auf dem Platz. Alle Offensivaktionen liefen ueber Nico, der als haengende Spitze viele Baelle aus dem Mittelfeld holte. Im defensiven Mittelfeld war Wiget Dreh- und Angelpunkt. Weiter hat auch die Hereinnahme von Buqaj einiges bewirken koennen. Dafuer war Urtic ziemlich ueberfordert in der Innenverteidigung. Er war meist ein Schritt zu spaet und agierte ziemlich ungluecklich. Mario Buehler neben ihm machte den besseren Eindruck, liess sich aber von Sulejmani auch ein paar Mal leicht ausspielen.

Ein tolle Reaktion und gute Mannschaftsleistung in der zweiten Haelfte.
Habe das spiel selber auch gesehen und muss sagen das die MAnnschaft eine Tolle reaktion in der zweiten Halbzeit gezeit hat, in der ersten Halbzeit war die Mannschft wie nicht anwesend.
Offensiv lief nicht viel zusammen und Defensiv gab es viele lücken, Siegrist war mit abstand der beste man auf dem Feld, Wiget hat nach einer nicht so guten ersten halbzeit eine super zweite halbzeit gespielt. In der Innenverteidigung stimmte nicht viel zusammen. Urtic hat eine durchschnitliches spiel gespielt kann er besser wie schon in der ersten Mannschft, Bühler hatte ziemliche anfangschwirigkeiten, ging zu oft blind aus der Verteidigung dadurch die lücken , die zweite halbzeit war gut von Bühler, Buqai hervoragendes spiel, Mavembo troz zwei treffern nicht gut , bewegte sich schlecht kaum anspielmöglichkeiten. Nimi super kann man nichts sagen.

Verfasst: 1. Sep 2010, 22:19
von Scotia
Buochs-FCL 1:1

Verfasst: 2. Sep 2010, 08:06
von the_wolf
Scotia hat geschrieben:Buochs-FCL 1:1
thanx für den taxidienst scotia! 8)

war kein schlechtes spiel seitens der LU21, die chancen müssen einfach rein. schiri bekam von lupo nach dem spiel noch ein paar bierchen, war klarer elfmeter, dazu wurde eine klare gelbe karte nicht gegeben.

500 leute im seefeld, nicht schlecht!

lg noch an die bajos und ein paar leute aus der lu szene

Verfasst: 2. Sep 2010, 09:19
von Insider
jessy nimi :idea:

Verfasst: 2. Sep 2010, 09:52
von the_wolf
am sonntag ist LU21 vs. gossau...

...wie sich wohl AL und kutte entscheiden werden? :lol:

Verfasst: 2. Sep 2010, 11:12
von Scotia
Insider hat geschrieben:jessy nimi :idea:
wenn das die Nr. 7 war, halte ich auch den :thumright: rauf

Verfasst: 2. Sep 2010, 11:23
von Frizzel
Scotia hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:jessy nimi :idea:
wenn das die Nr. 7 war, halte ich auch den :thumright: rauf
Extrem schnell aber technische Mängel?

Verfasst: 2. Sep 2010, 11:35
von otti
Frizzel hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:jessy nimi :idea:
wenn das die Nr. 7 war, halte ich auch den :thumright: rauf
Extrem schnell aber technische Mängel?
Im Vergleich zu ihm sind "Lämby" und Righetti Riesen...