Seite 70 von 75
Verfasst: 22. Mai 2010, 17:06
von SandmaN
Tchouga hat geschrieben:selber schuld
Verfasst: 22. Mai 2010, 17:09
von Schalker jung
fesch hat geschrieben:idiot!
er kriegte noch eine 4,5,6 chance und war dann doch wieder so dreist noch mehr zu verlangen...
sorry aber solche brauchen wir hier nicht! ABFAHRE!
würde mich nicht wundern, wenn er am schluss für die hälfte beim fcz oder st.gallen unterschreiben "muss".
pflock!
absolut 1901% word
Verfasst: 22. Mai 2010, 17:15
von malfunction
gewisse lernens nie. ein trainer, der auf ihn setzt, gesicherter platz in der startelf, schöne stadt, guter lohn, team mit luft nach oben, europäische einsätze...aber er träumt wohl immer noch von einem topclub im ausland.

Verfasst: 22. Mai 2010, 17:18
von Wiggerl Kögl
Holen wir halt Varela
Verfasst: 22. Mai 2010, 17:30
von Coraxe
Obervolldepp!
Hauptsache jetzt BuLi 2 oder so unterschreiben. Meine Fresse, dachte er wisse was er an Luzern hat!
Verfasst: 22. Mai 2010, 17:48
von malfunction
im profifussball gibt es keine dankbarkeit mehr! *escheifachso*
Verfasst: 22. Mai 2010, 18:10
von Wickie
andixedge hat geschrieben:im profifussball gibt es keine dankbarkeit mehr! *escheifachso*
Gab es die frueher?
Verfasst: 22. Mai 2010, 18:17
von Avanti
Danke ond tschüss.... weine ihm keine Träne nach, mal sehen bei welchem Verein er Bänkliwärmer wird. Ohne Motivator à la Fringer wird das nichts!
Verfasst: 22. Mai 2010, 18:35
von Dani_92
Dani_92 hat geschrieben:er mag vielleicht ein guter Spieler sein, aber er hat einen schlechten Charakter
hab's doch gesagt...
Verfasst: 22. Mai 2010, 19:57
von Refresco
danke für die gute saison und tschüss.
Verfasst: 22. Mai 2010, 20:25
von Tchouga
Er träumt halt immernoch bei Milan oder Juve die Champions League zu gewinnen. Eine gute Saison reicht da aber nicht.Im Europacup hätte er sich ja gut präsentieren können,aber nein..
Verfasst: 22. Mai 2010, 20:26
von lucerne dynamite
welch ein verlust. grazie für eine wirklich tolle saison. danke auch für das barragespiel.
schade. aber jetzt muss ersatz in der kreativabteilung her.
Verfasst: 22. Mai 2010, 20:28
von WWuG
höi delling. kutte hatte leider recht.
Verfasst: 22. Mai 2010, 20:30
von Raubi
andixedge hat geschrieben:schöne stadt,
hehe top argument...

Verfasst: 22. Mai 2010, 20:34
von WWuG
Raubi hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:schöne stadt,
hehe top argument...

wir hätten ihm halt die vorstadttristesse à discretion verheimlichen müssen.
Verfasst: 22. Mai 2010, 21:40
von LaOla
Volldepp
Verfasst: 22. Mai 2010, 21:48
von Insider
Tchouga hat geschrieben:Im Europacup hätte er sich ja gut präsentieren können,aber nein..
ja genau...
danke davide für deine tollen spiele im dress des fcl

Verfasst: 22. Mai 2010, 23:52
von Questo
Danke Davide, für alles was du für unsere Farben geleistet hast. Ich hoffe dein weiterer Weg führt dich dahin, wo du gerne hin möchtest. Ich kann verstehen, dass du als Familienvater nun die Priorität im finanziellen Bereich siehst, fraglich ist nur, ob dein Wunsch auch in Erfüllung geht. Ich hoffe es für dich. Tu mir bitte einfach den Gefallen und wechsle nicht innerhalb der Liga, denn, das hab ich dir persönlich gesagt, würdest du dich zurecht dem Gespött der Leute aussetzen (den FCB mal ausgenommen).
An alle die jetzt wettern: Ich halte Davides Bestreben nach mehr Lohn nicht für verwerflich, das passt schon. Wahrscheinlich macht auch er sich Gedanken über seine Zukunft und was nach einer Fussballkarriere bei ihm noch möglich ist, deshalb auch jetzt der Wunsch noch ordentlich Kasse zu machen, bevor bei ihm später in der Lohnklasse ne 0 gestrichen wird, aufgrund fehlender Qualifikation........leider muss man das so sagen. Charakterlich möchte ich ihm aber nichts bösartiges unterstellen. Hab ihn als ehrlichen und netten Zeitgenossen erlebt. Halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wir sprechen ja auch vom Profifussball, da fällt sowas nicht sonderlich auf.....
Verfasst: 23. Mai 2010, 00:11
von fesch
bin überzeugt der hätte für seine klasse zimlich gut kassieren können beim fcl...
denn: so hoch das es international reicht, ist seine klasse nicht. mehr als 2 BL liegt nicht drin und ob er da mehr verdienen kann als er vom fcl angeboten bekam... ich bezweifle...
Verfasst: 23. Mai 2010, 00:55
von Insider
fesch hat geschrieben:mehr als 2 BL liegt nicht drin und ob er da mehr verdienen kann als er vom fcl angeboten bekam... ich bezweifle...
ich überhaupt nicht.