Seite 70 von 308
Verfasst: 29. Mär 2009, 11:34
von John Maynard
S.E.G.A. hat geschrieben:Technische Probleme.. Hass hoch 10
FAKT
Verfasst: 29. Mär 2009, 12:19
von Barracuda
S.E.G.A. hat geschrieben:Technische Probleme.. Hass hoch 10
Wer auch immer dafür Schuld ist
Scheiss Wexxers!!!
Verfasst: 29. Mär 2009, 12:42
von Radiohead
Barracuda hat geschrieben:Wer auch immer dafür Schuld ist
Scheiss Wexxers!!!
Verfasst: 29. Mär 2009, 14:10
von Wiesel
Bekanntschaft nach Facebook Namen fragen..... und dann heute 10 mal verschicken...warst du Sa im Down

3/10
Verfasst: 31. Mär 2009, 07:09
von puur
bärchen & hasi hören 1/10
bei bärchen & hasi mitmachen 2/10
bei bärchen & hasi bescheissen 4/10
dabei erwischt werden!

7/10
Verfasst: 31. Mär 2009, 12:05
von Insider
bei einem interview mit dem moldawischen fernsehen nach einigen fussballfragen gefragt zu werden, was man über die regierung der abtrünnigen region transnistrien wisse und was man davon halte:
6/10
Verfasst: 31. Mär 2009, 12:14
von fesch
Insider hat geschrieben:bei einem interview mit dem moldawischen fernsehen nach einigen fussballfragen gefragt zu werden, was man über die regierung der abtrünnigen region transnistrien wisse und was man davon halte:
6/10
was wurde geantwortet?
Verfasst: 31. Mär 2009, 12:19
von Insider
fesch hat geschrieben:Insider hat geschrieben:bei einem interview mit dem moldawischen fernsehen nach einigen fussballfragen gefragt zu werden, was man über die regierung der abtrünnigen region transnistrien wisse und was man davon halte:
6/10
was wurde geantwortet?
"no politics, only sport"

und dann tschüss.
wollten ja schliesslich das spiel noch sehen...

Verfasst: 31. Mär 2009, 13:04
von TurbojugendFCL
Hamburg 1/10
"Schanze" 3/10
Reeperbahn 6/10
In "Tanz"-Club nichts bestellen und 500Euro-Rechnung vorgesetzt bekommen 9/10
Diese auf Grund massiver Betrunkenheit zu bezahlen 10/10
Verfasst: 31. Mär 2009, 13:25
von Tassenwirt
TurbojugendFCL hat geschrieben:Hamburg 1/10
"Schanze" 3/10
Reeperbahn 6/10
In "Tanz"-Club nichts bestellen und 500Euro-Rechnung vorgesetzt bekommen 9/10
Diese auf Grund massiver Betrunkenheit zu bezahlen 10/10
kenn ich btw

Verfasst: 31. Mär 2009, 13:42
von Frizzel
TurbojugendFCL hat geschrieben:[...]nichts bestellen[...]
10/10
Verfasst: 3. Apr 2009, 09:32
von Partyanimal
Lottomatch --> 7.5/10
Verfasst: 3. Apr 2009, 18:48
von Wiesel
Frizzel hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:[...]nichts bestellen[...]
10/10
Topclub! Alle die nichts bestellen oder konsumieren bei Veranstaltungen/ Clubs sollte es immer eine Pauschale von 500Euro geben....
Verfasst: 4. Apr 2009, 08:54
von daedalas
DJ Torni 6/10
Verfasst: 5. Apr 2009, 02:02
von Borgetti
vor der zone aus einem mc sach kalte pommes und einangefressener burger essen!!! dazu halb leere sprit flasche vom boden aufheben und dann noch trinken

*raiderstyle*

8/10
Verfasst: 5. Apr 2009, 10:47
von Tsubasa
Ganze Eingangstüre mit Baselkleber voll haben
8/10
Verfasst: 5. Apr 2009, 19:02
von scheisssion
Gestern etwa 8/10
Verfasst: 5. Apr 2009, 19:30
von the_wolf
bereits nach dem 2ten bierchen seinen rucksack mit eben dem 2. bier füllen und dabei 4 päckchen zigaretten anfeuchten...
6/10
Verfasst: 5. Apr 2009, 20:17
von Frizzel
3min nach Abfahrt des Zuges kotzen 3/10
Verfasst: 5. Apr 2009, 20:18
von rörli
4.4.2009
9/10