Seite 70 von 100
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:15
von Gary Southgate
Heisses Spiel von Stierli, wenn gewisse Spieler so mächtig sind!
btt:
DANKE ROLF!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:15
von bluewhite pride
Danke Rolf!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:16
von H4
Gary Southgate hat geschrieben:Heisses Spiel von Stierli, wenn gewisse Spieler so mächtig sind!
btt:
DANKE ROLF!
wenn jetzt keine positive reaktion folgt, dann wieder zurück auf feld eins. bin gespannt wer aus dem hut gezaubert wird...
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:17
von H4
Gary Southgate hat geschrieben:Heisses Spiel von Stierli, wenn gewisse Spieler so mächtig sind!
btt:
DANKE ROLF!
wenn jetzt keine positive reaktion folgt, dann wieder zurück auf feld eins. bin gespannt wer aus dem hut gezaubert wird...
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:20
von NurLuzern
Nachfolger sicher so ein Depp wie Andermatt
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:21
von H4
sofort freigestellt. Christian Brand, Trainer der U-18 Mannschaft übernimmt interimistisch die Nachfolge bis Ende Saison 2010/11.
Die ernüchternde sportliche Bilanz in der Rückrunde mit 11 Punkten aus 13 Spielen sowie der nicht erkennbare Aufwärtstrend haben den Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG zum Handeln gezwungen. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Rolf Fringer für die während der zweieinhalb Jahre geleistete Arbeit.
Neben Rolf Fringer wird auch Assistenztrainer Petar Alexandrov per sofort freigestellt.
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:21
von beat mutter
danke für alles rolf!! einer der guten
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:21
von kaliber
merci für alles röfe, chapeau!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:22
von Questo
Danke Rolf, danke Petar!
BTW: Das habt ihr nicht verdient!
Ziemlich stillose Aktion!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:24
von harud
Questo hat geschrieben:Danke Rolf, danke Petar!
BTW: Das habt ihr nicht verdient!
Ziemlich stillose Aktion!
WORD! 
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:24
von Avanti
Absoluter Witz so etwas! Stierli Raus und Hakan gleich mit!!!
-> Danke Rolf für alles!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:25
von raven
Danke Rolf
Pfui Wauti, Yakin.
Ganz miese hinterlistige Aktion.
Fussball ist ein Drecksgeschäft.
Sali Christian Brand, ich habe nicht vergessen was in Kriens in den Katakomben war

Arschloch!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:25
von Pumukl
Danke für alles euch beiden
Sowas habt ihr nicht verdient! Frechheit!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:26
von Yuri
Questo hat geschrieben:Danke Rolf, danke Petar!
BTW: Das habt ihr nicht verdient!
Ziemlich stillose Aktion!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:28
von X.Y. aus Z.
Danke Rolf!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:29
von NurLuzern
Yuri hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Danke Rolf, danke Petar!
BTW: Das habt ihr nicht verdient!
Ziemlich stillose Aktion!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:29
von Tomatenpüre
Ich meine in der letzten zeit gab es nicht viel gutes von fringer zu hören. Aber ich meine dank ihm sind wir vor 2 jahren nicht abgestigen. Ich werde ihn in guter erinnerung behalten. Ein hoch auf den fringer!!!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:31
von Lumag
NurLuzern hat geschrieben:Yuri hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Danke Rolf, danke Petar!
BTW: Das habt ihr nicht verdient!
Ziemlich stillose Aktion!
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:33
von jossen
Danke für die beiden Fan-Talks! Einblicke ins Trainerbusiness und in einen ehrlichen und bodenständigen Charakter dem ich einen würdigeren Abschied gewünscht hätte! Ähnliches gilt für Petar! Werde ich nie vergessen! Luzern tourt wohl endgültig ohne Stirnband durch die Schweiz... Zone 5 hed emmer för üch off!
So leid es mir für die Beiden tut! Trotzdem kann ich die Entscheidung nachvollziehen (nicht die Art und Weise). Hoffe der FCL hält an dieser konsequenten Strategie auch in anderen Bereichen fest! Auch in den Personalien Yakin! Und bloss nicht Murat (jep Wunschdenken ich weiss)... Aber dann ists echt peinlich wie manipulierbar die Herren sind
Verfasst: 2. Mai 2011, 19:33
von Genc
Danke Rolf!!!