Seite 70 von 87
Verfasst: 26. Nov 2009, 16:29
von risto
So jetzt stehts auch im Blick, für all die Gegner dies noch nicht gemerkt haben. Sehe da etwas Handlungsbedarf.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aus-134279
Verfasst: 26. Nov 2009, 18:10
von maverick
das wars dann wohl für genc!! kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendein verein auch nur einen franken für den locker macht!
Verfasst: 26. Nov 2009, 18:23
von WWuG
maverick hat geschrieben:das wars dann wohl für genc!! kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendein verein auch nur einen franken für den locker macht!
seit dem letzten "klartext am donnschtig" ist klar, der mann hat weniger eier als man gemeinhin so vermutet. es wird zeit, dass er aufhört.
Verfasst: 27. Nov 2009, 09:14
von H4
Der auslaufende Vertrag von Jean-Michel Tchouga bereitet dem FC Luzern Kopfschmerzen. Goalie David Zibung wird dagegen ziemlich sicher bleiben.
Tchougas aktueller Kontrakt läuft Ende Jahr aus. Ein 6-Monate-Vertrag, der mehr eine Goodwill-Aktion als eine sportliche Entscheidung war. Der in der Mannschaft enorm beliebte Tchouga hatte sich im Sommer zum zweiten Mal die Achillessehne gerissen, der FCL wollte einen so verdienten Spieler nicht fallen lassen. Der 30-Jährige ist inzwischen gesund. Aber an der Problematik hat sich so gut wie nichts geändert.
Nun kommt es nun zu einer etwas kuriosen Situation: Der Vertrag eines Spielers läuft aus – und der aktuelle Arbeitgeber hilft trotzdem eifrig bei der Klubsuche. Im Gespräch ist ein Engagement in der Challenge League oder ein Wechsel in die Wüste. Und für den Fall, dass alle Stricken reissen, hat Präsident Walter Stierli angekündigt: «Einen so verdienten Spieler lassen wir nicht fallen. Zur Not werden wir ihn noch bis zum Sommer bei uns beschäftigen.»
Wesentlich entspannter ist die Lage bei Goalie David Zibung. Die Gespräche über eine Verlängerung des Ende Saison auslaufenden Vertrags sind weit fortgeschritten.
auch wenn er sportlich nicht mehr viel gebracht hat, wärs schade....
Verfasst: 27. Nov 2009, 09:33
von KategorieLU
Gibt es weitere Testspieler für die Rückrunde??
(Ausser Sander Puri

)
Verfasst: 27. Nov 2009, 09:34
von Haxen-Paule
KategorieLU hat geschrieben:Gibt es weitere Testspieler für die Rückrunde??
charles amoah
Verfasst: 27. Nov 2009, 09:41
von Plastikelefant
KategorieLU hat geschrieben:Gibt es weitere Testspieler für die Rückrunde?
ruben wilson
Verfasst: 27. Nov 2009, 09:45
von KategorieLU
Verfasst: 27. Nov 2009, 11:37
von Insider
aber du siehst schon, dass das karriereende vor 2 1/2 jahren war, die info ist also uralt...
Verfasst: 27. Nov 2009, 15:59
von KategorieLU
hab ich wohl übersehen

Verfasst: 27. Nov 2009, 17:49
von Atlantic
Verfasst: 27. Nov 2009, 17:52
von the_wolf
ogey, yapi yapi holen...TOP mann
Verfasst: 28. Nov 2009, 12:10
von Geissenpeter
Claudio ist ja der einzige Linksverteidiger.. Da könnten wir doch Ludovic verpflichten als Alternative...
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... weg-134475
Verfasst: 28. Nov 2009, 12:11
von risto
Schon gesehn und seit dem am hoffen, dass es nicht so weit kommt.
Verfasst: 28. Nov 2009, 12:21
von FCLuzern-1901
risto hat geschrieben:
Schon gesehn und seit dem am hoffen, dass es nicht so weit kommt.
bitte nicht ludovic!!!
Verfasst: 28. Nov 2009, 12:36
von Geissenpeter
FCLuzern-1901 hat geschrieben:risto hat geschrieben:
Schon gesehn und seit dem am hoffen, dass es nicht so weit kommt.
bitte nicht ludovic!!!
War auch nicht sehr ernst gemeint...

Claudio macht seine Aufgabe gut und dazu haben wir noch Leute im Nachwuchs!!
Verfasst: 2. Dez 2009, 14:13
von WWuG
Verfasst: 2. Dez 2009, 14:29
von Geissenpeter
Ich hoffe, dass sie noch ein wenig warte, bis sie ihn tatsächlich verpflichten.. Vielleicht gibt es noch bessere + billigere Spieler oder vielleicht braucht man ja gar kein neuer Offensivspieler mehr...
Verfasst: 6. Dez 2009, 12:48
von Oirdnas
Was ist jetzt eigentlich mit diesem Puri? Kommt er oder nicht?
Verfasst: 7. Dez 2009, 04:44
von Siempre Lucerna!
Aus einem anderen Forum/ohne Gewähr:
Zum Spieler: Er hat bereits ein Angebot aus Glasgow ausgeschlagen, weil er bei einem Club anheuern wollte, bei dem auch Chancen auf einen Stammplatz hat. Als der FC Luzern ihn dann verpflichten wollte, hat er sich die ganze Geschichte wieder anders überlegt.