Seite 70 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 00:44
von emma
Zitat Walti, 2010: Wir können es uns nicht leisten, Spieler langfristig zu binden, sonst verlieren wir die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen...
Härzlech wellkomme im Sirkus Ztierli **sing**
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 04:12
von Taylor Bourbon
lozärn_rockt hat geschrieben:tuce hat geschrieben:
Jetzt beginnt das schon wieder von vorne...
der soll ruhig bei den fischköppen bleiben und der ist eh zu alt - burim bekam mit 28 kein neuer vertrag - also wird petric mit 31 erst recht keiner bekommen

Kennsch Akkusativ?
OT, nur schon für den "Spitzenkampf" wäre dieser Transfer sehr interessant. Frei und Streller aabeschutte.
Hat ja bereits beim Eröffnungsspiel bewiesen, dass er die passende Antwort auf Lager hat. Ergo; ich mag den Mladen...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 13:21
von locärne
ich ihn auch. und Geld ist ja nun genug vorhanden!
trotzdem soll der fcl die Saison mit den jetzigen Personal zu ende spielen. danach gibts dann einen gehörigen Wechsel. kukeli weg, renggli und puljic nicht mehr erwünscht, ....
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 14:27
von Radiohead
Herzlich willkommen, Mladen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 15:40
von Taylor Bourbon
4-4-2.com hat geschrieben:
Neumayr: FCL und FCB interessiert
Der 23-jährige Deutsche Markus Neumayr von der AC Bellinzona ist im Visier von zwei Super League-Klubs: Der FC Luzern und der FC Basel haben grosses Interesse am offensiven Mittelfeldspieler. Neumayr machte in dieser Saison mit starken Auftritten auf sich aufmerksam. Beim Zweiten der Challenge League schoss er bisher in 11 Einsätzen 4 Tore. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus, allerdings haben beide Seiten die Option zur Verlängerung um 2 Jahre.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 15:42
von tuce
Taylor Bourbon hat geschrieben:4-4-2.com hat geschrieben:
Neumayr: FCL und FCB interessiert
Der 23-jährige Deutsche Markus Neumayr von der AC Bellinzona ist im Visier von zwei Super League-Klubs: Der FC Luzern und der FC Basel haben grosses Interesse am offensiven Mittelfeldspieler. Neumayr machte in dieser Saison mit starken Auftritten auf sich aufmerksam. Beim Zweiten der Challenge League schoss er bisher in 11 Einsätzen 4 Tore. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus, allerdings haben beide Seiten die Option zur Verlängerung um 2 Jahre.
Neymar.. krass...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 15:46
von Taylor Bourbon
tuce hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:4-4-2.com hat geschrieben:
Neumayr: FCL und FCB interessiert
Der 23-jährige Deutsche Markus Neumayr von der AC Bellinzona ist im Visier von zwei Super League-Klubs: Der FC Luzern und der FC Basel haben grosses Interesse am offensiven Mittelfeldspieler. Neumayr machte in dieser Saison mit starken Auftritten auf sich aufmerksam. Beim Zweiten der Challenge League schoss er bisher in 11 Einsätzen 4 Tore. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus, allerdings haben beide Seiten die Option zur Verlängerung um 2 Jahre.
Neymar.. krass...
Chchch, war auch mein erster Gedanke.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 21:18
von lozärn_rockt
Taylor Bourbon hat geschrieben:lozärn_rockt hat geschrieben:
Jetzt beginnt das schon wieder von vorne...
der soll ruhig bei den fischköppen bleiben und der ist eh zu alt - burim bekam mit 28 kein neuer vertrag - also wird petric mit 31 erst recht keiner bekommen

Kennsch Akkusativ?
OT, nur schon für den "Spitzenkampf" wäre dieser Transfer sehr interessant. Frei und Streller aabeschutte.
Hat ja bereits beim Eröffnungsspiel bewiesen, dass er die passende Antwort auf Lager hat. Ergo; ich mag den Mladen...
herr lehrer machen sie das mit ihren schüler - gehts hier um dem fcl oder um rechtschreibung???
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 28. Jan 2012, 21:33
von grantler
lozärn_rockt hat geschrieben: gehts hier um dem fcl oder um rechtschreibung???
*danifrankstimme*
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jan 2012, 04:36
von Camel
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jan 2012, 15:37
von bluewhite pride
Komisch, dass das noch nicht zur Sprache gekommen ist.
Gemäss NLZ von gestern fanden in Ägypten auch erste Gespräche bezüglich der Professionalisierung im Scoutingbereich statt. Man scheint also langsam vom "Youtube-Scouting" wegzukommen und selber was aufbauen zu wollen. Genaueres wird nicht gesagt, nur dass man in dem Bereich endlich vorwärts machen will.
Mich nähme noch wunder, ob da auch ein Scouting im Jugendbereich dazugehört, sprich ob man in Zukunft auch - analog Basel oder GC - Junioren von anderen Regionen bzw. eventuell gar aus dem Ausland nach Luzern holen will.. Zusammen mit der geplanten Juniorenakademie würde dieser Schritt wohl auch Sinn ergeben.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 30. Jan 2012, 17:43
von Hegi
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 30. Jan 2012, 19:56
von AlterSchwede
rise brecht
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 30. Jan 2012, 20:00
von Taylor Bourbon
Respekt für diese journalistische Meisterleistung

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 31. Jan 2012, 10:39
von Gunner
Top. YB mit einem falschen Interesse dazu verleitet Boba viel zu teuer zu kaufen damit der Weg frei für Mladen ist ....

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 31. Jan 2012, 19:56
von come on lucerne
Fanger
gem. Blick zu Aarau, Vertrag bis Sommer 2012
=> ausgeliehen oder endgültig abgeschoben

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Feb 2012, 08:55
von Vblstöbli
come on lucerne hat geschrieben:Fanger
gem. Blick zu Aarau, Vertrag bis Sommer 2012
=> ausgeliehen oder endgültig abgeschoben

Der FC Aarau hat Verteidiger Daniel Fanger verpflichtet. Der 23-Jährige, der in der laufenden Saison für die U21-Mannschaft des FC Luzern zum Einsatz gekommen war, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2012.
Der Krienser gab sein Debüt in der höchsten Schweizer Fussballiga in der Saison 2006/2007 beim FC Luzern. Dazwischen gehörte Fanger dem Kader seines Stammvereins SC Kriens an, wo ihm in 81 Spielen beachtliche 11 Tore gelangen. Fanger ersetzt Loris Benito, dessen Wechsel zum FC Zürich per sofort über die Bühne geht, und hat einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.
NLZ
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Feb 2012, 09:54
von Frizzel
Internationale Transferperiode nun ja vorbei. Kommt die afrikanische Perle nun nicht?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Feb 2012, 10:10
von malfunction
aus der heutigen NLZ:
Ein interessanter Transfer hätte sich für den FC Luzern mit Mario Gavranovic (22) von Mainz anbahnen können. Aber Trainer Murat Yakin scheint den jungen Bundesliga-Stürmer mit einem Spiel für die Schweizer Nationalmannschaft nicht holen zu wollen. Obwohl das internationale Transferfenster für Schweizer Klubs noch bis Mitte Februar offen ist. «Ich kenne ihn nicht. Ausserdem sind wir nicht auf der Suche.»
Yakin scheint sich nach dem gescheiterten Transfer von Raúl Bobadilla, der von Gladbach zu YB wechselte, damit abgefunden zu haben, keine Verstärkung mehr holen zu können. Andererseits: Für Gavranovic, der noch immer Schalke gehört, dürfte es nach dem gestrigen Wechsel von Mohamed Zidan (von Dortmund) in Mainz zu eng werden. Gavranovic hat schon zuvor kaum eine Chance bei Trainer Thomas Tuchel erhalten und nur vier Spiele bestritten. Er wäre von Besitzer Schalke wahrscheinlich leihweise bis Ende Saison zu bekommen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Feb 2012, 11:47
von Radiohead
Will dann von Muri einfach nichts hören, dass die Qualität im Team gefehlt hat, einen EL-Platz zu erobern. Selten gab es in einer Winterpause solche gute Möglichkeiten fähige Spieler von NLA-Mannschaften (Sion, Xamax) zu verpflichten. Im Gegenteil, man hat gewollt an Qualität verloren...