Seite 8 von 12

Verfasst: 28. Jun 2004, 17:44
von Blau-Weiss für immer
Ist Maric immernoch bei Schaffhausen im probe Training :?:


Sing:Und wir steigen wieder auf

Verfasst: 28. Jun 2004, 17:47
von hijacker
@ scusafcl
kenne oli maric persönlich und habe schon oft mit ihm gesprochen. nicht nur über fussball... :wink:
er wird todsicher wieder zum fcl zurückkommen, für ihn ist es das höchste der gefühle auf der allmend für den fcl zu spielen!!!
so ein "auslandsaufenthalt" :roll: bei einem andern verein kann sich für ihn nur positiv auswirken.

Verfasst: 28. Jun 2004, 18:15
von lucerne
genau das meinte ich mit meinem eintrag.. maric ist noch einer der wenigen der sich wirklich mit dem fcl identifiziert und mit dem auch ich mich einigermassen identifzieren kann von den spielern..

Verfasst: 28. Jun 2004, 18:30
von Mr.X
lucerne hat geschrieben:genau das meinte ich mit meinem eintrag.. maric ist noch einer der wenigen der sich wirklich mit dem fcl identifiziert und mit dem auch ich mich einigermassen identifzieren kann von den spielern..
.. und ein Spieler der von Jürgen Seeberger nach dem Testspiel gegen GC sehr gelobt wurde! Maric machte scheinbar ein sehr gutes Spiel auf der rechten Abwehrseite zusammen mit Shala. Als einziger Testspieler spielte er über 90 Minuten durch. Ziemlich sicher wechselt er zu Schaffhausen.

Verfasst: 28. Jun 2004, 19:49
von hollandaise
Murmi hat geschrieben:@scusafcl Ich finde das Maric einfach ein kämpfer Herz hat und das gefällt mir.Er erinnert mich einfach an Mani Joller. Fussballerisch beschränkt Kämperisch das Absolute Vorbild.

Ich kann zum Beispiel nicht begreiffen warum Du diesen Brand zurück willst. Der hat ja nur ärger im Team gemacht und die Jungen gegen Logo aufgehezt.
So sind die Meinungen halt verschieden in diesem Forum. Es soll doch jeder seine Meinung sagen dürfen oder???
Ist doch klar dass hier jeder seine Meinung äussern darf. Sonst gäbe es ja keine Disskusionen. Und das ist auch gut so!

Verfasst: 28. Jun 2004, 21:18
von Leu
Maric :arrow: Weichei

Verfasst: 28. Jun 2004, 21:30
von BUL-WISU
Maric :arrow: Fussball-Gott

Verfasst: 28. Jun 2004, 21:35
von Insider
Mr.X hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:genau das meinte ich mit meinem eintrag.. maric ist noch einer der wenigen der sich wirklich mit dem fcl identifiziert und mit dem auch ich mich einigermassen identifzieren kann von den spielern..
.. und ein Spieler der von Jürgen Seeberger nach dem Testspiel gegen GC sehr gelobt wurde! Maric machte scheinbar ein sehr gutes Spiel auf der rechten Abwehrseite zusammen mit Shala. Als einziger Testspieler spielte er über 90 Minuten durch. Ziemlich sicher wechselt er zu Schaffhausen.
Ausserdem hält auch er recht viel von Jürgen Seeberger und versteht sich recht gut mit ihm..

Verfasst: 28. Jun 2004, 21:41
von Phil Danker
Maric :arrow: wenn nur alle so eine Einstellung hätten *träum*

Verfasst: 29. Jun 2004, 00:14
von Garfield
Mr.X hat geschrieben: .. und ein Spieler der von Jürgen Seeberger nach dem Testspiel gegen GC sehr gelobt wurde! Maric machte scheinbar ein sehr gutes Spiel auf der rechten Abwehrseite zusammen mit Shala. Als einziger Testspieler spielte er über 90 Minuten durch. Ziemlich sicher wechselt er zu Schaffhausen.
Ich denke schon, dass Maric will und dass Seeberger will. Aber so wie ich unsere Crew einschätze, werden die eine Ablöse für Maric verlangen. Das könnte den Transfer verhindern!

Verfasst: 29. Jun 2004, 08:38
von Wiggerl Kögl
Endlich eine Pfeiffe weniger.

War noch nie ein Freund von Maric. Kann auch die Meinungen über ihn nicht teilen.... der Typ lässt doch nichts als Blabla raus.... Und sind wir ehrlich er ist nicht einmal halb so kämpferisch wie das ein Mani Joller war....

Verfasst: 29. Jun 2004, 08:59
von Raubi
Ich würde es Oli gönnen nächste Saison im Joggeli aufzulaufen anstatt auf der Tschuttiwiese von Baulmes...

Verfasst: 29. Jun 2004, 09:24
von Gianni II
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn....

Verfasst: 29. Jun 2004, 09:33
von Mr.X
Ich war auch nicht immer ein Fan von den Leistungen von Maric. Aber so schlecht wir er hier nun von einigen gemacht wird, war er nicht. Da gab es genügend andere Spieler in den letzten Saisons die nicht annähernd so solid spielten wie es Maric tat. Sonst hätte Maric kaum ein Angebot aus der SL, während andere Spieler beim FCL nicht einmal ein Verein finden!

Verfasst: 29. Jun 2004, 09:35
von Gianni II
Bei Maric wird halt viel nach "Symphatie" gewertet, statt nach Leistung... Fand seine Auftritte in der Vergangenheit auch nicht so schlecht...

Verfasst: 29. Jun 2004, 12:07
von Radiohead
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Endlich eine Pfeiffe weniger.
Da ich weiss, dass du immer noch ein begeisterter Andreoli-Anhänger bist, muss ich mich wenigstens nicht über deine Aussage ärgern. 8)

Verfasst: 2. Jul 2004, 11:50
von Garfield
Maric besass Vertrag bis 2005, wurde aufgelöst, wechselt definitiv zu Schaffhausen mit 1Jahresvertrag plus Option ..... soviel ich weiss.

Verfasst: 2. Jul 2004, 15:05
von Master
naja, ein paar franken ablöse hätten sie für den schon noch gekriegt!

auf jetzt Oli!

Verfasst: 5. Aug 2004, 19:44
von Garfield
Maric scheint sich in der 1.Mannschaft von Schaffhausen zu halten. Ich werde seine Entwicklung sicher weiterverfolgen, denn ich hätte nie gedacht, dass er bei einem anderen Club die Möglichkeit kriegt, SL Luft zu schnuppern. Dies zeigt doch wie unberechenbar der Fussball ist. Da werden Spieler als nicht genügend für eine untere Liga angesehen und werden dann Stammspieler in einer oberen Liga.

Verfasst: 5. Aug 2004, 19:57
von Insider
Werde Oli am Sonntag gegen die anderen Ex-Luzerner Seoane und Muff auch genäustens unter die Lupe nehmen!

Mal schauen ob er gegen Muff einen Stich hat... :?