Seite 8 von 18

Verfasst: 4. Okt 2003, 14:30
von hijacker
hei mann, für mich isch hakan au schwiizer, mann! :roll:

Verfasst: 4. Okt 2003, 14:36
von BUL-WISU
Fress deinen Kebap und geh dreirad fahren, ey yo man hey 8)

Verfasst: 4. Okt 2003, 16:33
von Garfield
Bierdose hat geschrieben:Aus meiner Sicht fällt Hakan zu 99,99999% aus, denn mit einem Bänder und Kapselriss kannst du nicht innert einer Woche wieder auf Internationaler Ebene ein mega-wichtiges SPiel absolvieren!!!
Aber wäre voll geil, wenn schon!!! :D
Wenn die Diagnose stimmt, gebe ich Dir recht. Aber bei Bühlmann weiss man nie so recht. Vielleicht hat er einfach einen Kapselriss, der zwar schmerzhaft, aber nicht gefährlich ist. So viel ich weiss, hat Hodel im Frühling nach einer solchen Verletzung 10Tage später ein Meisterschaftsspiel bestritten....

Verfasst: 4. Okt 2003, 20:43
von Gladiator
FUSSBALL: Kuhn rechnet nicht mit Hakan

Hakan Yakins Kapselbänderriss bringt
Nationalcoach Köbi Kuhn in arge
Personalnot. "Die Hoffnung auf seinen
Einsatz am kommenden Samstag gegen
Irland stufe ich als gering ein",
meinte Kuhn.

Der Zürcher macht sich bereits Gedanken
über mögliche Alternativen. Sollte
der FCB-Spieler ausfallen, wird Kuhn
wohl von seiner Rhombus-Anordnung im
Mittelfeld abweichen.

Gemäss Hakan Yakins Vertrauensarzt
Dr. Heinz Bühlmann beansprucht der
Heilungsprozess für einen Kapselbänder-
riss zwischen zwei und vier Wochen.
---------------------------------------------------------------------

Es sieht ganz schlecht aus... :cry:

Verfasst: 5. Okt 2003, 10:41
von LU-57
@homersimpson: leider nix! Ich habe Tickets der Karegorien C1 und C6!Wenns doch alles Stehplätze währen, hätte man dieses Problemli nicht! :wink:

Verfasst: 5. Okt 2003, 10:54
von homersimpson
Ja das stimmt. Aber da gib es sicher vor dem Stadion ein Plan oder so und sonst stehen sicher ein paar Funktionäre herum die dir den Platz weisen. :)

Verfasst: 5. Okt 2003, 11:41
von LU-57
Ja finden werde ich meinen Platz dann hoffendlich schon :wink: Naja lass ich mich halt überraschen!

Verfasst: 5. Okt 2003, 11:42
von |{n@ller
LU-57 hat geschrieben:@homersimpson: leider nix! Ich habe Tickets der Karegorien C1 und C6!Wenns doch alles Stehplätze währen, hätte man dieses Problemli nicht! :wink:
Sektor C ist gegenüber der Haupttribüne, der sogenannte Bahndamm. Von der Haupttribüne aus gesehen ist C1 ganz links und C6 ganz rechts. Also beide Sektoren im Bereich Cornerfahne.

Einen kleinen Plan gibt es auf www.fcb.ch unter Tickets.

Verfasst: 5. Okt 2003, 11:48
von LU-57
@knaller: merci :)

Verfasst: 5. Okt 2003, 12:13
von Garfield
Falls jemand dummerweise erkranken sollte oder sonst wie ausfällt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer des Tickets fürs Irland Spiel. Würde mich auch entsprechend erkenntlich zeigen .....

Verfasst: 5. Okt 2003, 13:15
von Camel
Zahle das doppelte :!: 8)

Verfasst: 6. Okt 2003, 09:17
von kutte
hallo garfield & others,

ich würde gerne noch zwei tickets an LU's verkaufen,
möchte aber die gewissheit haben, dass es nicht euer
erstes em-quali-spiel dieser kampagne ist. ich denke,
das ist verständlich. ich könnte diese tix auch für je
200 fr. verkaufen, aber dann sitzen wieder irgendwelche
modefans drin, was ich persönlich nicht fördern möchte.

also, beweise her, der grösste CH-fan aus diesem forum,
der noch karten sucht, kriegt von mir 'ne PN, übergabe
nächsten samstag.

ach ja, die plätze befinden sich auf der gegengerade,
und der originalpreis betrug ca. fr. 90.- pro person.

ps: das ist kein fake

gruss
einmal löwe - immer löwe

Nachtrag

Verfasst: 6. Okt 2003, 09:18
von kutte
Ach ja, die besten Chancen hat derjenige,
der mir im Gegenzug Karten der Kat.3 für die
Euro 2004 der CH-Nati anbieten könnte!

Danke & Gruss
einmal löwe - immer löwe

Verfasst: 6. Okt 2003, 10:40
von LU-57
Bist du dir sicher das Tickets der Gegengerade 90.- kosteten?

Verfasst: 6. Okt 2003, 10:52
von kutte
Ich hab' die Tickets ja selbst gekauft, just believe me!
(Kommt wohl auch auf den Sektor an, aber meins war
so teuer, steht auch so auf der Karte)

Verfasst: 6. Okt 2003, 11:52
von Garfield
@einmal löwe - immer löwe
Zu beweisen ein grosser CH-Fan zu sein, ist recht schwierig. Vielleicht schimmert dies in meinen Postings irgendwie durch.
Ich habe schon einige CH-Spiele vor Ort gesehen. Mit den meisten Erinnerungen verbunden ist das Quali Spiel CH-Russland in Bern, in welchem Andy Egli in der letzten Minute den Ausgleich erziehlt hatte. Damals schlich ich mich aus dem Internat in der Ostschweiz davon und war mit Autostopp unterwegs. Retour kam ich um ca 4Uhr morgens. Anschliessend wurde ich auch entsprechend gebüsst, schliesslich war ich damals gerade 15Jahre alt ...

Verfasst: 6. Okt 2003, 11:59
von Gladiator
hehe...du böser junge! 8)
wer kann dies toppen???

Verfasst: 6. Okt 2003, 12:07
von Partyanimal
Ich würde ein Ticket an Camel geben, da er bisher an jedem Heimspiel dieser EM-Qualifikation war, soviel ich weiss!

Verfasst: 6. Okt 2003, 12:25
von BUL-WISU
Camel hat's auch verdient, der war sogar in Irland!
Aber ich würde natürlich auch nicht nein sagen :wink:

Verfasst: 6. Okt 2003, 13:13
von Zyleta
Camel, falls es mit den Ticket nicht klappt besorg ich dir einfach eins für Ungarn-Polen, der Weg ist weiter aber dafür bist dann auch in einem Nationalstadion! :wink: