Verfasst: 12. Sep 2003, 14:05
Ja sind wir denn schon soweit, dass eine Mannschaft die gegen Albanien und Georgien verliert zur europäischen Spitzenklasse gehört? Ohhooo!!
Und was war an der WM? Sind die Russen nicht sang- und klanglos ausgeschieden? Die Oleg-Blochin-Zeiten sind vorbei. Sicher haben die Russen am Mittwoch gut gespielt, aber gegen eine Gurkentruppe sieht jede Mannschaft gut aus.
Und was war an der WM? Sind die Russen nicht sang- und klanglos ausgeschieden? Die Oleg-Blochin-Zeiten sind vorbei. Sicher haben die Russen am Mittwoch gut gespielt, aber gegen eine Gurkentruppe sieht jede Mannschaft gut aus.