Seite 8 von 8

Verfasst: 12. Sep 2003, 14:05
von Legia
Ja sind wir denn schon soweit, dass eine Mannschaft die gegen Albanien und Georgien verliert zur europäischen Spitzenklasse gehört? Ohhooo!!
Und was war an der WM? Sind die Russen nicht sang- und klanglos ausgeschieden? Die Oleg-Blochin-Zeiten sind vorbei. Sicher haben die Russen am Mittwoch gut gespielt, aber gegen eine Gurkentruppe sieht jede Mannschaft gut aus.

Verfasst: 12. Sep 2003, 14:45
von Partyanimal
Also zwischen Russland und der europäischen Spitze besteht aber wirklich ein gewaltiger Unterschied. Es kann mir ja keiner sagen, dass Russland auf dem gleichen Level Fussball spielt, wie Spanien, Italien oder Frankreich!?

Verfasst: 12. Sep 2003, 16:58
von Bierdose
Die Russen gehören zum unteren Teil der Spitzenmannschaften!! Ist sicherlich vor der Schweiz einzustufen!!!
@ Panchi
Wer ist Jürg Linder??
Ein Blick-Leser?? :roll: