Seite 8 von 10
Verfasst: 14. Dez 2003, 12:18
von homersimpson
homersimpson hat folgendes geschrieben::
Aber das grösste finde ich einfach wenn er aus dem Kasten raussprintet um den Schiri oder die Spieler "Zusammen zu Scheissen" oder wenn er auf die Gegner losgeht!
Das sagte Chris doch auch schon
Er sagt nur das die Gegenspieler schon 20 m vor dem Tor Angst haben und das er es seine Vorderleute anfaucht aber vom Schiri, dem angreifen von Gegenspieler und dem Raussprinten steht nichts! Aber ist ja auch Egal!
Verfasst: 14. Dez 2003, 18:44
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:@ alle Anti-Bayern
Bayern gewann heute gegen Stuttgart mit 1:0.

Ja schön! Sie fliegen trotzdem raus...

Verfasst: 17. Dez 2003, 18:32
von Insider
Pancho hat geschrieben:Der VFB Stuttgart wird gegen Chelsea wieder von ihrem hohen Ross runterkommen und von den Bayern reden wir schon gar nicht (Musste es, betreffend starker Gegner für die Bayern, unbedingt Real sein?? Moskau hätte genügt!)
Fazit: Nach dieser Runde ist aus geblufft!
Apropos Stuttgart: Die sollen jetzt ernsthaft Interesse an Marco Streller bekundet haben...
Verfasst: 6. Apr 2004, 22:43
von Gladiator
Shit Arsenal ist draussen! F**k!
Umso mehr freut mich aber, dass diese elenden Scheiss Miollionäre von Real draussen sind! Yeeeeeeeees! Bravo Monaco!!!!
Verfasst: 6. Apr 2004, 22:48
von Master
stimmt, arsenal ist ja im gegenteil zu real ein pleite club..

Verfasst: 6. Apr 2004, 23:04
von homersimpson
Umso mehr freut mich aber, dass diese elenden Scheiss Miollionäre von Real draussen sind!
Ich freue mich auch sehr darüber das Real nun draussen ist, aber Millionäre sind die nur im Schulden machen.
Verfasst: 7. Apr 2004, 08:21
von hollandaise
Das ist Fussball!
Ueberraschungen pur!
Real Raus! Hätte ich nie drauf gewettet.
Verfasst: 7. Apr 2004, 08:29
von Insider
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Umso mehr freut mich aber, dass diese elenden Scheiss Miollionäre von Real draussen sind! Yeeeeeeeees! Bravo Monaco!!!!
WORD!
Das war soooooooo ein geiles Spiel!!! Als Giuly das geile 3:1 geschossen hat, konnte ich fast nicht mehr, und beim Pfostentreffer in der 80. und dem Schuss ans Lattenkreuz in der Nachspielzeit drehte ich fast durch, aber sie habens geschafft!!!
90 Minuten guter Fussball, da bin ich doch froh, dass ich nicht die Arsenal-Pleite mitverfolgt habe,,
Verfasst: 7. Apr 2004, 09:48
von Legia
Ja Monaco hat Bayern gerächt. München heisst ja auf italienisch Monaco di Baviera.
Verfasst: 7. Apr 2004, 11:27
von Gunner
Scheisse!! Schade, Arsenal hatte eine gute 1. Halbzeit, aber eben, wenn man halt einen Fliegenfänger wie Lehmann hat und ab der 80. Min kein Fussball mehr spielt muss man sich nicht wundern, wenn man rausfliegt. Wir können uns die CHL nächstes Jahr holen.

Verfasst: 7. Apr 2004, 22:17
von Gladiator
Kann mal jemand dem Thurnherr sagen, dass Milan gegen Deportivo und nicht gegen Porto spielt!
Meine Fresse...und sowas nennt sich Sportreporter

Verfasst: 7. Apr 2004, 22:43
von Master
so esch äbe rechtig..!!!
von jetzt an kann jeder den cup holen!
Verfasst: 7. Apr 2004, 23:21
von eXi
e merda milano
Champions League Sieger 2004 Depor!
Verfasst: 8. Apr 2004, 00:05
von Partyanimal
Genial! Wenn jetzt noch Chelsea rausfliegt, dann sind endlich alle elenden Scheiss-Kommerz-Vereine rausgeflogen!!!
Verfasst: 8. Apr 2004, 07:54
von Radiohead
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Kann mal jemand dem Thurnherr sagen, dass Milan gegen Deportivo und nicht gegen Porto spielt!
Meine Fresse...und sowas nennt sich Sportreporter

So ein Depp!! Nur etwa jedes vierte mal hat er gemerkt, dass Deportivo gegen Milan spielt und nicht Porto! Wie bescheuert muss man nur sein, aber was soll man sonst von schweizer Sportreporter erwarten.

Verfasst: 8. Apr 2004, 08:31
von Insider
Radiohead hat geschrieben:s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Kann mal jemand dem Thurnherr sagen, dass Milan gegen Deportivo und nicht gegen Porto spielt!
Meine Fresse...und sowas nennt sich Sportreporter

So ein Depp!! Nur etwa jedes vierte mal hat er gemerkt, dass Deportivo gegen Milan spielt und nicht Porto! Wie bescheuert muss man nur sein, aber was soll man sonst von schweizer Sportreporter erwarten.

Ich habe mich auch aufgeregt, aber es ist sicher nicht so einfach, wenn jemand sagt: "Beni, du kommentierst jetzt dieses Spiel", er im Studio sitzt, ohne richtige Spielerliste, und, und, und!
Und wahrscheinlich hat er vorher eben das Spiel Lyon-Porto geschaut, und Porto hat schliesslich die gleichen Dresses....
Ich finde ja die meisten Sportreporter auch für die Katz, aber nichts gegen Beni, mit seinen Kultsprüchen...

Verfasst: 8. Apr 2004, 08:48
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Genial! Wenn jetzt noch Chelsea rausfliegt, dann sind endlich alle elenden Scheiss-Kommerz-Vereine rausgeflogen!!!
hehe dann weis ich welchen schal ich heute tragen werde

Verfasst: 8. Apr 2004, 17:05
von Gladiator
Pikachu hat geschrieben:e merda milano
Champions League Sieger 2004 Depor!
heb de latz...

Verfasst: 12. Apr 2004, 18:59
von Pyrofreak 1
Debakel für Real Madrid - Barcelona wahrt Serie
Die Krise von Real Madrid geht weiter. Fünf Tage nach dem sensationellen Ausscheiden in der Champions League gegen Monaco erlitten die Madrilenen in der 32. Runde der Primera Division im eigenen Stadion gegen das fünftplatzierte Osasuna ein 0:3-Debakel
Verfasst: 4. Mai 2004, 22:19
von Insider
Ach, du meine Güte, dieser Dani Wyler ist ja noch schlimmer, als alle anderen zusammen....
Nichts-sehen-wenn-viermal-Zeitlupe-zeigen rulez nicht!
Pfeife!
