Seite 8 von 8

Verfasst: 5. Dez 2003, 19:36
von fcl
keita ist ausserdem 20 jahre alt... :wink: und mit van eck spricht er english so viel ich weiss.....
ausserdem habt ihr schon recht dass righetti und andreoli französisch beherrschen aber was bringt dem keita ein righetti wenn er ja auch nicht deutsch kann? :wink: oder zumindest nicht so gut um etwas zu übersetzen!

Verfasst: 5. Dez 2003, 19:41
von Gladiator
BLUE-DEVIL hat geschrieben:...sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann
:shock: :shock: Bitte zuerst einmal den Ball stoppen können :shock: :shock:

Verfasst: 6. Dez 2003, 00:56
von Bierdose
Einen Ball stoppen kann er galube ich! Habe es jedenfalls schon gesehen wie er technisch brilliant den Ball annahm :P !!

Verfasst: 6. Dez 2003, 13:18
von blue-devil
Der Kindergarten hier drin soll endlich aufhören zu lieren ist ja nicht mehr zum aushalten :x

Verfasst: 10. Dez 2003, 16:03
von Phil Danker
lucerne hat geschrieben:
homersimpson hat geschrieben:Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
weil er "interessant redet" und du findest er könne etwa richten im br soll er dorthin gewählt werden.... naja!
Wir werden es jetzt ja (leider) sehen....Ihr werdet sehen, Blocher wird im Bundesrat bloss gezämt, erreichen wird er nichts :!:

Verfasst: 10. Dez 2003, 18:40
von homersimpson
Ja ,das ist mir auch klar, dass er zamer wird, weil er braucht ja immer das Einverständniss der anderen. Und wegen dem Erreichen: Er wird sicher gute Vorrschläge bringen die sicher vielen vom Volk gefallen!! Das Problem sind dann nur die anderen 6 Bundesräte die finden .wahrscheindlich wieder alle vorschläge unrealitisch!!! Aber ich denke er wird schon etwas Reissen.Mich nimmt es jetzt nur Wunder was für ein Departement er bekommt. Und jetzt sollten wir wieder über das Thema reden. :roll: :? :!:

Verfasst: 11. Dez 2003, 00:42
von pyrofreak
Tanzbär hat geschrieben:Meinst du wirklich homer das in Luzern jemand französisch spricht?
Denke das wird schwer!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kenne einige Luzernerinnen,die gut Französisch können,aber nicht lesen und sprechen :lol: :wink:

Verfasst: 12. Dez 2003, 10:19
von hollandaise
BLUE-DEVIL hat geschrieben:Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
und als man ihm sagte er belaste eine der drei Ausländer Positionen
stieg der Druck auf ihn enorm, Brand meinte ein 19 jähriger denke sicher nicht an eine Ausländerregel in diesem Alter hat man viel anderes im Kopf.
Er zeige im Training an guten Tagen, super Leistungen und dann gibts wieder Tage an denen ihn heim schicken könnte und Stürmer sei eigentlich nicht seine Position sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann, so Brand.

Ich war auch immer ein Keita Kritiker, aber ich gebe ihm noch Zeit sich zu
verbessern und die dinger rein zu hauen.

hopp hopp
Merci BUE DEVIL

Wir müssen Keita einfach Zeit geben. Dieser Meinung bin ich auch. Er hat das Potential um annähernd so "gut" zu werden wie sein Bruder.

Van Eck wirds schon richten...