Seite 8 von 16

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:39
von Partyanimal
Habe gerade bemerkt, dass das Spiel St. Gallen - Wil erst am Donnerstag stattfindet und nicht schon am Mittwoch. Ich hätte übrigens für dieses Spiel noch ein Ticket übrig. Wenn jemand Interesse hat, kann er mir einfach eine PN schicken.

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:58
von Frizzel
BLUE-DEVIL hat geschrieben:@ Friedel

Ja warscheindlich Piacenza-Messina, du?
Evtl. Como - Vicenza, ist aber noch nicht sicher... mal kuk'n!

Verfasst: 3. Mär 2004, 11:17
von Insider
Friedel hat geschrieben:GC - FCZ werde ich auch live verfolgen...

Geht jemand von euch nach dem Agno-Spiel nach Italien auf Tour???
Komisch, da werde ich auch sein!

Nach dem Agno-Spiel werde ich vielleicht Como - Vicenza machen!
Mal schauen! :lol:

Verfasst: 3. Mär 2004, 11:51
von NOISER
...und ich hätte für Kurzentschlossene noch ein Ticket für das Spiel Rostock-HSV inkl. Fanzug (Tanzwagen mit DJ Tanzbär) von Hamburg nach Rostock anzubieten.

Verfasst: 3. Mär 2004, 12:02
von Wiesel
@ NOISER:

Versuchs lieber bei ebay! Sonst heisst es wieder die Rosinenhopper nehmen dem FCL und HCL die Zuschauer weg :lol: :lol:

Verfasst: 3. Mär 2004, 12:29
von kutte
Bin heute auch in Zürich.

Und am Sonntag nach dem Agno-Spiel gehts in die andere Richtung... VfB-1860.

Gruss
Einmal Löwe - immer Löwe

Verfasst: 3. Mär 2004, 13:45
von BUL-WISU
Am Freitag steht irgendein Hockeyspiel in Hamburg an, danach Kiez besuch...
Samstag St.Pauli - Wuppertal, sonntag FCL-Vaduz :P

Verfasst: 3. Mär 2004, 13:49
von Insider
Samstag BVB - Stuttgart

Sonntag Mainz - Ahlen

Verfasst: 3. Mär 2004, 14:40
von Wiesel
Hamburg Freezers - Frankfurt Lions mein Tip: 5:3 :!: Hopp Hamburg Hopp Hopp

Verfasst: 3. Mär 2004, 17:38
von LUzifer
Werde am Samstag bis ungefähr 23 Uhr im JR sein. Für den Fall, dass die Rostock-Fahrer noch ein bisschen braun-weisse Luft schnuppern wollen. Oder dürfen da Rosinenhopper jetzt nicht mehr rein?8)
Danach werde ich mich auf den Weg Richtung Rutsche machen. Man sieht sich. Dort oder dort.

Verfasst: 3. Mär 2004, 17:53
von Wiesel
Glaube eher Rutsche. Nicht unbebedingt wegen dem Gerücht, dass Rosinenhopper in St.Pauli nicht mehr so gerne gesehen werden :o sondern weil man erst so nach neun in Harburg ankommt und dann noch einquecken müssen. Hotel in St.Georg rulez :oops: :P

Verfasst: 11. Mär 2004, 11:19
von Wiesel
3.April 19Uhr Lech Posen - Legia Warschau :!: Finde eine gute Wahl mit Ticket, oder Legia :roll: :?:

Verfasst: 11. Mär 2004, 11:59
von Legia
Oh shit! Kann ich Dir das Eurodomino wieder abkaufen? :cry:

Verfasst: 11. Mär 2004, 14:09
von chief
1. Mai Luton - Sheffield Wed.
100.-- mit Easy Jet

Verfasst: 14. Mär 2004, 13:48
von Wiesel
So wies ausschaut wird Rosinenreise am 3.April zu Salernitana - Napoli infolge starker Nachfrage doch durchgeführt. Bitte keine Kommentage wg Posen - Legia, geehrter Panda :!: :idea: Flexibilität rulez

Verfasst: 14. Mär 2004, 13:51
von Legia
Fährst du nicht Posen gegen Legia? Eurodomino verfallen lassen rulez

Verfasst: 14. Mär 2004, 14:00
von Wiesel
Was verfallen? Habe vorher noch zwei Wochenende Zeit... Muss die Rosinen dort allerdings mit der Lupe suchen... Vielleicht doch BO - Schalke oder sicher auch nett RWE - St.Pauli(nehme an mit Wisu in der St.Pauli Kurve :cry: )

Verfasst: 15. Mär 2004, 10:44
von Panda
Salerno-Napoli aus Sicherheitsgründen Sonntag 15 Uhr...

http://www.lega-calcio.it/comun/0304/cu282.pdf

Verfasst: 15. Mär 2004, 13:37
von blue-devil
Ja dann wird wohl nichts mit diesem Ground, schade

Verfasst: 15. Mär 2004, 14:09
von Legia
Panda hat geschrieben:Salerno-Napoli aus Sicherheitsgründen Sonntag 15 Uhr...

http://www.lega-calcio.it/comun/0304/cu282.pdf
Scheisse! Alles wird einem genommen. :(