Seite 8 von 15

Verfasst: 10. Apr 2004, 14:34
von Gianni II
Wird jetzt eigentlich bei jeder Pyroshow ein Video gemacht? :D :wink:

Verfasst: 10. Apr 2004, 14:37
von UNDERCOVER
Gianni II hat geschrieben:Wird jetzt eigentlich bei jeder Pyroshow ein Video gemacht? :D :wink:
on verra... :wink:

irgendwann geht mir dann aber die musik aus! :lol:

Verfasst: 10. Apr 2004, 15:07
von eXi
Die Musik roxXx schon... :D
Wäre geil wenn es eine sammlung von Pyro Movies gäbe!

Verfasst: 10. Apr 2004, 15:19
von johni
geiles Video! :D
weiter so Tornado & Undercover :!:

Verfasst: 10. Apr 2004, 15:33
von hijacker
mehr tekkno bei den movies... :!:

Verfasst: 10. Apr 2004, 15:37
von Gianni II
Bitte nicht :!:

Undercover, ich lege noch ein paar Bier drauf, wenn Du die Musikrichtung so lässt :!: :wink:

Verfasst: 10. Apr 2004, 15:54
von UNDERCOVER
h!j4ck3r hat geschrieben:mehr tekkno bei den movies... :!:
vielleicht gibts mal eine special-edition extra für hijacker... :lol:

Verfasst: 10. Apr 2004, 16:17
von hijacker
*saber* :P :wink:

Verfasst: 10. Apr 2004, 16:58
von UNDERCOVER
noch was: bitte unterlasst es, das video, etc. in andern boards zu posten... ein schlaukopf hat das ding schon ins basler board gehängt, was meiner meinung nach absolut überflüssig ist. diejenigen, dies interessiert, finden bilder/videos auch so.

Verfasst: 10. Apr 2004, 17:00
von Partyanimal
Möchte sowieso gerne wissen, welcher Witzbold im FCB-Forum einen Thread mit dem Betreff "Luzern" eröffnet hat!!!?

Verfasst: 10. Apr 2004, 18:16
von Tom Sizemore
Hab das Video nun auch gesehen. Echt der Hammer, geil gemacht von Undercover und Tornado. Thanks.


P.S. Danke dir Pyrofreak, den Media Player 9 hab ich nun auch...

Verfasst: 10. Apr 2004, 21:12
von LU-57
:P Schliess mich der Lobes-Welle ebenfalls an, THX! Voll Klasse!
War kultig in Wohlen :wink:

Verfasst: 11. Apr 2004, 00:17
von Gianni II
UNDERCOVER hat geschrieben:ein schlaukopf hat das ding schon ins basler board gehängt.
IDIOTA :evil: :!:

Verfasst: 11. Apr 2004, 00:29
von Camel
Obwohl das Feedback nicht mal so schlecht war:
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=25401

Verfasst: 11. Apr 2004, 00:35
von Gianni II
Feedback hin oder her. Man macht mal eine gute Pyroshow und dann geht man ins FCB Forum posen... Finde es nur peinlich...

Wenn weiterhin solche geile Aktionen stattfinden, dann wird es die restliche Welt schon erfahren... und das ohne Werbung....

Verfasst: 11. Apr 2004, 01:49
von Thomas1365
Dank geht an Undercover und Schnäbi!

Verfasst: 11. Apr 2004, 04:18
von BUL-WISU
Absoluter Hammer!!!
Vielen Dank an Undercover, Tornado und "Schnäbi" :!:

@ Tornado
Das gibt 20 Plus Punkte :wink:

Verfasst: 11. Apr 2004, 12:26
von UNDERCOVER
nach so vielen postings möchte ich mich mal im namen von uns allen für die lorbeeren bedanken... ohne euch alle hätten wir jedoch gar nichts zu filmen gehabt, deshalb können wir euch einen grossen teil des dankes gleich weiterleiten! :wink:

in zukunft wird es sicher noch das eine oder andere file geben, dazu nötig sind aber weitere gute aktionen, damit es überhaupt etwas zu filmen gibt (woran ich aber absolut nicht zweifle)!

:arrow: LUZERN LEBT UND BRENNT! 8)

Verfasst: 11. Apr 2004, 12:28
von hijacker
@ uc
wie hast du überhaubt das stativ für die kamera ins "stadion" hinein bekommen? oder hast du auf dem rücken von tornado gefilmt...? :?

Verfasst: 11. Apr 2004, 12:37
von Deuce
oder die cam vieleicht nur auf den beton sockel gestell? :roll: