Seite 8 von 9

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:44
von Thomas1365
PRADA-WISU hat geschrieben:Anmeldungen wie immer via PN,
werde versuchen einen Car (wohl diesmal eher einen 30er) zu füllen!
Abfahrt ist allerspätestens um 17 Uhr, dann aber wohl ohne halt.

Also gebt am Freitag nachmittag Frei ein oder schaut dass ihr etwas früher gehen könnt! Auf nach Bulle :!:
noch einige Tipps!

- Schwänzt die Schule
- geht och diese Woche zum Chef mit einem FCL Spielplan: "Hier und Hier will ich frei, einfach alle Matches will ich schauen gehen, diese Meisterschaftsspiele sind logisch, dass ich da frei bekomme, an diesem Testspiel, will ich auch frei, ansonsten künde ich auf der Stelle :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:51
von BUL-WISU
@ Torni

Na dann mal los... :oops:

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:56
von Master
arbeitsloser torni rulez!

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
gh oemi sagt nur eines: AUF JETZT

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:59
von hijacker
UP NOW

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:02
von UNDERCOVER
GH oemi hat geschrieben:gh oemi sagt nur eines: AUF JETZT
h!j4ck3r hat geschrieben:UP NOW
ich überleg mir das nochmals mit der mitfahrt, bei der geballten ladung an auf-jetzt...

:D

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:03
von Master
DAI ADESSO(?)

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:03
von hijacker
werde nicht im car sein :!:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
anti-sektion "COMMANDO ANTI AUF-JETZT!"

0:2 Tore ist mir eigentlich egel

Sehenswertes:

Neuer Hürdenrekord von Torrnado

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:05
von UNDERCOVER
h!j4ck3r hat geschrieben:werde nicht im car sein :!:
na dann ersetzt dich master offenbar lückenlos (siehe ein posting über deinem)... :D

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:06
von Master
bin erst auf der rückfahrt im car.. :roll:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:06
von UNDERCOVER
GH oemi hat geschrieben:anti-sektion "COMMANDO ANTI AUF-JETZT!"
tod und hass der anti-sektion "COMMANDO ANTI AUF-JETZT"! :twisted: :D :twisted:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:07
von Thomas1365
Master hat geschrieben:arbeitsloser torni rulez!
Arbeite 13 Stunden im Tag! :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:07
von Master
Undercover, stell Dich!

MEMBER OF "ANTI SEKTION COMMANDO ANTI AUF-JETZT!"

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:08
von UNDERCOVER
Master hat geschrieben:Undercover, stell Dich!

MEMBER OF "ANTI SEKTION COMMANDO ANTI AUF-JETZT!"
wann/wo? :evil:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
UNDERCOVER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Undercover, stell Dich!

MEMBER OF "ANTI SEKTION COMMANDO ANTI AUF-JETZT!"
wann/wo? :evil:
schicke meine tolllwütigen kampfhasen zuerst vorbei!

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:11
von Thomas1365
sage nur Tribschen Clique :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:13
von Master
GH oemi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Undercover, stell Dich!

MEMBER OF "ANTI SEKTION COMMANDO ANTI AUF-JETZT!"
wann/wo? :evil:
schicke meine tolllwütigen kampfhasen zuerst vorbei!
sehr gut, dann muss ich ja nicht mehr hin :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
nur damit ihr wisst von wem ich spreche!!!

Bild

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:17
von Tanzbär
jöööööö........
Hoffe dem Fuchs hat's wenigstens gemundet!! :roll: