Seite 8 von 9
Verfasst: 23. Sep 2004, 14:39
von UNDERCOVER
ps: wer anteilsmässig verliert oder gewinnt ist egal. was zählt ist stimmung!
Verfasst: 23. Sep 2004, 14:43
von Gelöscht
Ganz deiner Meinung Undercover !
Verfasst: 23. Sep 2004, 14:54
von kutte
UNDERCOVER hat geschrieben:ps: wer anteilsmässig verliert oder gewinnt ist egal. was zählt ist stimmung!
eben, für gute stimmung ist es halt erforderlich oder sagen wir fördernd, wenn der anteil der "sänger"

gross ist, oder?
Verfasst: 23. Sep 2004, 14:59
von UNDERCOVER
@ löwe
so gesehen ja, meinte aber eher punkto ultras/ultraorientierte/kutten/modefans/usw.
Verfasst: 23. Sep 2004, 15:05
von Raubi
Camel hat geschrieben:SCHEISS STIMMUNG
lieber Scheiss-Stimmung und 5-1 gewinnen als Superstimmung und auf die Kappe bekommen. Gut, Super-Stimmung und Sieg zusamman wäre natürlich schon das Beste.
Verfasst: 23. Sep 2004, 15:23
von Wessun
@Einmal Löwe, immer Löwe!!!!
Dann sing mal auswärts mit! Du bist doch eine sogenannte Kutte die nie singen will

!
Verfasst: 23. Sep 2004, 15:32
von kutte
Wessun hat geschrieben:@Einmal Löwe, immer Löwe!!!!
Dann sing mal auswärts mit! Du bist doch eine sogenannte Kutte die nie singen will

!
@Wessun: Keine Regel ohne Ausnahme!
Gruss,
Die Oberkutte
Verfasst: 23. Sep 2004, 15:43
von kutte
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:@Einmal Löwe, immer Löwe!!!!
Dann sing mal auswärts mit! Du bist doch eine sogenannte Kutte die nie singen will

!
@Wessun: Keine Regel ohne Ausnahme!
Gruss,
Die Oberkutte
Ernsthafter Nachtrag... Die singenden Kutten sind wirklich eine echte Seltenheit geworden. Klar, dass sich einige drüber freuen. Ich mich jedoch nicht. Irgendwann (eher früher als später) kommt der Tag, wo selbst wir nicht mehr mitsingen.
Verfasst: 23. Sep 2004, 16:21
von Gunner
Auf
http://www.blackbears.ch sind ein paar Pics und ein Spielbericht, für die dies interessiert.
Verfasst: 23. Sep 2004, 17:25
von hra
thanx to gabor!hatte so ein gefühl im bauch, dass die jungs wieder einmal so genau 5 zu 1 gewinnen

!
und wann zum

noch mal lernt ihr zusammen lieder zu singen!!? ob kutte oder wie hier einige rein posten "ultraorientierte" wir müssen zusammen stimmung machen!und ein scheiss fc basel ist an solch einem match gegen die wiler schlicht und einfach deplatziert!!vielleicht begreiffen dass ja au noch die letzten voll-idioten welche zudem einen riesen spass darin befinden, ihr erstes bier ihm leben mit einem sau peinlichen eichhof,eichhof lager beer einzustimmen!
wollt ihr mit solch einer fan-gemeinschaft wirklich ins A?

es sollten wieder fcl sitten eingeführt werden welche sich für einen jahrelang souveränen club auch gehört!
kompliment an die fans,welche ihr mund noch nicht mit zement voll gestopft haben und mit beleidigenden grinden aufs spielfeld schauen

scheiss verräter!
hopp lucerne
Verfasst: 23. Sep 2004, 17:28
von hra
habe meine rechtschreib- und stilfehler bereits bemerkt

stehe zu ihnen

Verfasst: 23. Sep 2004, 17:37
von kutte
noch mal zum mitschreiben:
es gibt auch kutten, die rufen NICHT "eichhof lager bier". und es gibt auch kutten die NICHT (mehr, dank Undercovers überzeugende Argumente

) scheiss-basel rufen. zumindest nicht, wenns gegen andere gegner geht, hehe

Verfasst: 23. Sep 2004, 18:06
von Gunner
Wie schon gepostet .... HABT IHR ECHT KEINE ANDEREN PROBLEME??

Verfasst: 23. Sep 2004, 19:08
von Gladiator
Toll, dass ich dieses Spiel verpasst habe...

Verfasst: 23. Sep 2004, 19:14
von Camel
Gut gebrüllt hra! Der letzte Teil betrifft auch einige aus den Zaungastreihen.
Verfasst: 23. Sep 2004, 20:40
von Lucerna
Meine Meinung zum gestrigen Abend:
Lockerer 5-1 Sieg gegen einen miserablen Gegner
Nur 2800 weil:
1. Mittwoch Abend
2. Extrem kleine Vorschau in der Luzerner Zeitung, geschweige denn auf der Frontseite des Sports

Frechheit!!
3. Die 4 Siege zuvor nur gegen sehr limitierte Gegner
4. Der FCLuzern in den letzten gut 5-10 Jahren...
Zum Support:
Mittelmässig weil:
1. Zu komplizierte Lieder für "Fans" die nur ab und zu die Heimspiele besuchen und für den restlichen Kindergarten
2. Weil es einfach zu wenige "singwillige" Fans hatte... das Grüppchen in der Mitte war sehr klein
Und, jegliche "Eichhof Lager", "scheiss basel", wie auch die früheren Affengeräusche sind nur schwer zu unterbinden, weil der Kindergarten wie in den anderen Stadien auch in Luzern zu finden ist.
Ein Sieg in Basel und gegen Sion wir alles ganz anders sein. Mehr Fans, mehr Stimmung und auch einen viel stärkeren Gegner...
Verfasst: 23. Sep 2004, 21:06
von FCL 4-ever
Zuerstmal toll das der FCL gwonnen hat
Dann zur Stimmung:
Zu dem Scheiss Basel da habe ich leider auch mit geholfen
Aber ich helfe eigentlich bei jeder Anstimmung mit,auch wenn der beim Megaphon anstimmt
Also soory zämme, werde absofort bei Scheiss Basel nicht mehr mithelfen wenn es nicht gegen Basel ist

Verfasst: 23. Sep 2004, 21:09
von UNDERCOVER
FCL 4-ever hat geschrieben:
Aber ich helfe eigentlich bei jeder Anstimmung mit,auch wenn der beim Megaphon anstimmt
problem wo?
Verfasst: 23. Sep 2004, 21:40
von fcltippspiel.ch.vu
FCL 4-ever hat geschrieben: Dann zur Stimmung:
Soory, aber in dieser Zeile hasst du den Smiley vrgessen.
Verfasst: 23. Sep 2004, 22:18
von LU-57
Grober Schnitzer FCL 4-ever, echt harsträubend!
Es
gehört
auf
jede
Zeile
ein
Smile
Auf nach Basel!