Seite 8 von 10

Verfasst: 30. Mai 2007, 16:11
von luusbueb
Ich mag ihn nicht !
Kann ein lieber Mensch sein, soch Fussbal ist nicht seine Stärke!

Verfasst: 30. Mai 2007, 18:55
von Mc Odi
luusbueb hat geschrieben:Ich mag ihn nicht !
Kann ein lieber Mensch sein, soch Fussbal ist nicht seine Stärke!
Ich mag dich! Soch deutsche Sprache, schwere Sprache.


Dave: Blau-Weiss für immer.

Verfasst: 30. Mai 2007, 19:49
von P-P
Dave ist top! meine Meinung! :!: :!:

Er wird immer ein Blau-Weisser sein!

Verfasst: 30. Mai 2007, 20:01
von Radiohead
Admin hat geschrieben:Weiterkaempfen, Dave :!: Sforza ja nicht bis zum Ende aller Tage FCL-Trainer - wer weiss, vielleicht bekommst du danach wieder eine (echte) Chance...
Chancen hatte er wohl genügend...

Verfasst: 30. Mai 2007, 20:07
von Admin
Radiohead hat geschrieben:Chancen hatte er wohl genügend...
Verglichen mit der Anzahl Chancen, die andere (z.B. Diethelm, Lustrinelli, Paquito, um nur einige zu nennen) kriegen: Nein.

Verfasst: 30. Mai 2007, 20:26
von jean-michel
Admin hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Chancen hatte er wohl genügend...
Verglichen mit der Anzahl Chancen, die andere (z.B. Diethelm, Lustrinelli, Paquito, um nur einige zu nennen) kriegen: Nein.
WORD

Verfasst: 30. Mai 2007, 21:23
von Radiohead
Admin hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Chancen hatte er wohl genügend...
Verglichen mit der Anzahl Chancen, die andere (z.B. Diethelm, Lustrinelli, Paquito, um nur einige zu nennen) kriegen: Nein.
Diethelm kann zumindest gegen einen schwachen Gegner als absoluter Notnagel auch in der Verteidigung eingesetzt.
Die Alternativen zu Lustrinelli möchte ich gerne sehen, etwa den jungen Munsy der (z.Z. noch) sowohl läuferische als auch technische Defizite hat?
Und Paquito ist aus meiner Sicht einfach stärker als Andreoli auch wenn er nächste Saison wohl zurecht hauptsächlich auf der Bank zu finden ist. Technisch (etwas) und körperlich (auf sehr geringem Niveau) besser ist er jedenfalls und in den letzten Spielen war sogar eine leichte Aufwärtstendenz sichtbar.
Andreoli ist nur im zentralen Mittelfeld einsetztbar, das hat uns die Vergangenheit gezeigt und auf dieser Position fehlt ihm sowohl die Schnelligkeit, Robustheit als auch die Fähigkeit ein Spiel schnell zu machen.
Man kann Sforza viel vorwerfen, aber die Fähigkeit einen Spieler einzuschätzten, ob er das Potenzial hat eine Mannschaft weiterzubringen oder nicht, jedenfalls nicht.
Er ist ein guter NLB-Kicker aber in der NLA leider am falschen Platz.

Verfasst: 30. Mai 2007, 22:01
von UNDERCOVER
Radiohead hat geschrieben:Technisch (etwas) und körperlich (auf sehr geringem Niveau) besser ist er jedenfalls und in den letzten Spielen war sogar eine leichte Aufwärtstendenz sichtbar.
technisch ist andreoli klar der beste im kader unserer mannschaft. auch punkto standards reicht ihm keiner das wasser.

grosse defizite hat dave leider im läuferischen bereich: weil er wohl mit zu den langsamsten gehört, wird er den durchbruch in der nla nicht schaffen. und zwar weder bei luzern noch woanders.

rückblickend war der kurzausflug nach lugano wohl tödlich für seine karriereträume.

Verfasst: 30. Mai 2007, 22:02
von Beknackter
Gody hat geschrieben:Dave mach weiter so :!:

Verfasst: 30. Mai 2007, 22:04
von Insider
UNDERCOVER hat geschrieben:technisch ist andreoli klar der beste im kader unserer mannschaft. auch punkto standards reicht ihm keiner das wasser.
technisch KLAR der beste? naja... da gibt es auch noch andere, wie ein tchouga z.b.

Verfasst: 31. Mai 2007, 08:56
von Kante
Es ist hart aber für die Nati reicht Dave einfach nicht.

Verfasst: 31. Mai 2007, 12:08
von Phil Danker
Insider hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:technisch ist andreoli klar der beste im kader unserer mannschaft. auch punkto standards reicht ihm keiner das wasser.
technisch KLAR der beste? naja... da gibt es auch noch andere, wie ein tchouga z.b.
Ne, da kannst du sogar Spieler fragen gehen. Andreoli braucht einen Neuanfang bei einem Verein, wo er auf seiner Position spielen kann. Ich traue ihm die NLA absolut zu!

Verfasst: 31. Mai 2007, 12:32
von NOISER
dave ist wohl der "blau-weisseste" im team, aber ehrlich gesagt traue ich ihm den durchbruch in der nla ebenfalls nicht mehr zu. schade

technisch der stärkste im ganzen kader? never...

Verfasst: 31. Mai 2007, 15:48
von lexikon
denke das dave viel potenzial hat aber eben wen er nicht spielt wird er nicht besser :arrow: FAKT

Verfasst: 31. Mai 2007, 16:31
von Simba
Danke für die vielen Jahre in denen du alles für den Verein gegeben hast. Und egal wo du in Zukunft auch spielen wirst: "...nel cuore sempre biancoblu".

Verfasst: 31. Mai 2007, 16:32
von Tassenwirt
Simba hat geschrieben:Danke für die vielen Jahre in denen du alles für den Verein gegeben hast. Und egal wo du in Zukunft auch spielen wirst: "...nel cuore sempre biancoblu".
*tränenabwisch*

Verfasst: 31. Mai 2007, 16:37
von Frizzel
Bild

Verfasst: 31. Mai 2007, 19:17
von stolzer luzerner
nein nicht du ich finde es brutal schade das du gehen musst du warst ein echter luzerner. :( riesen wut wieder einmal auf die chef etage :angryfire:

Verfasst: 31. Mai 2007, 21:05
von Volare
2. Cup-Runde gegen Kriens... :prayer:

Verfasst: 31. Mai 2007, 21:10
von Hebi